Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Als Single-Frau alleine nach GranCanaria

Natürlich kann man als Single-Frau nach Gran Canaria.

Nur mit dem strandnah könnte es ein Problem geben. Die Hotels, die ich Singles empfehlen würde, sind meist etwas weiter weg, haben aber einen Shuttle-Bus.

Was wäre Dir denn beim Hotel noch wichtig? AI oder HP? Oder nur die Übernachtung und dann Selbstversorgung?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

yuccapalme:

@Bernd,

wir hatten auch mal überlegt auf eine andere Insel zu fliegen, aber wegen der Temperaturen ist es doch immer wieder GC geworden :sunglasses: . Hier ist es doch wärmer als auf Fuerte oder Lanzarote.

=======================================================

Na denn nächste Weihnacht lustiges Usertreffen auf Gran Canaria!  :laughing: :laughing:

(Könnt aber auch zum Stress werden... ;) ..)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja, schon ganz oft, in Bangkok, Marbella, Algarve, mehrmals Gran Canaria, noch öfter Ibiza, in Marsala, auf der Majesty of the Sea und ganz bestimmt hab ich viele Orte vergessen. Mai ist ja auch ein guter Urlaubsmonat. In Südfrankreich habe ich auch oft Geb. gefeiert.

Welche Sprache würdest du gerne sprechen können?

Mehr lesen

Ibiza sehr teuer/gebucht dieses Jahr

Würd dir auch eher zu Mallorca - PdP - raten.....Gran Canaria find ich mittlerweile ziemlich langweilig - und als Alleinreisender findet man dort auch nicht soo schnell den Anschluß und das passende Publikum....Da ist Mallorca um Welten besser - auch vom Strand her und der Wassertemperatur (der Atlantik auf CC ist mir einfach zu kalt)!!

Mehr lesen

Junggesellinnenabschied

du wirst es nicht glauben, aber ich würde soooo gerne an die playa de palma fliegen für den jga.

allerdings spielt da der finanzielle aspekt eine zu große rolle.

ich fliege anfang juli schon ne woche nach gran canaria und ende juli soll der jga sein, also ist das absolut nicht drin, leider :(

Mehr lesen

RIU-Hotel auf GC

@gisi2507 sagte:

Hallo elbrezzo,

wo planste denn noch deinen Urlaub 2009 ???

Erst Gran Canaria dann auch noch Fuerte und das alles für den Sommerurlaub 2009.

Bei den Hotelbewertungen kannst auch Du dir sicher einen ersten Eindruck über die RIU - Hotels machen.

Viel Spaß beim lesen!

LG Gisi 2507

Und Teneriffa haste vergessen.

Mehr lesen

Jungle Park Resort

Zum Wäschservice, natürlich habe ich das Ernst gemeint! Haben auf Gran Canaria vor einigen Jahren solch einen Service erleben dürfen! Da ich kürzlich in einer Bewertung eines anderen ägyptischen Hotels von diesem kostenlosen Service las, hatte ich einen Hoffnungsschimmer, daß so etwas in Ägypten vielleicht normal wäre!? Aber dann halt nicht, schade!

Mehr lesen

Hamburg International

Umpfff,

nicht gut !!!!

Lt. meiner Unterlagen soll ich am 23.10. mit Ham. Int. nach Gran Canaria fliegen ( zurück Air Berlin).

Hat da schon einer was von Schau ins Land gehört ?  Von Tui etc. hört man schon von Umbuchungen.....

ich will hier auf jeden Fall weg in die Sonne, hab 13 Monate darauf gewartet :-(

Mehr lesen

Paarurlaub im Februar auf Gran Canaria

@Sebasti...:

Ein guter Tipp für Gran Canaria wäre "Playa Amadores"....schau Dir mal Hotels wie z.B. Gloria Palace Royal, Gloria Palace Amadores oder RUI Vistamar etc. an - die Bucht ist absolut herrlich.....aber es ist dort nichts los - fürs Geschehen mußt Du dann nach Playa del Ingles reinfahren - per Taxis oder Mietwagen....

Mehr lesen

Medikamente

Gehöre zwar zur Gran Canaria "Connection"; kann mir aber denken, dass die Preise auf Lanzerote genauso günstig für Medikamente sind wie auf GC.

Gut auch zu wissen, dass es auf den Kanaren sehr viele Medikamente frei gibt, die in DE nur auf Rezept ausgestellt werden.

fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!