Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Wellness über Silvester

Hallo

Kennt jemand von euch ein Wellnesshotel in Oberbayern oder Österreich wo an schön 2 Tage über Silvester verbringen kann?? Bis jetzt habe ich nur Hotels gefunden die so für 4 Tage eine Kurzreise über Silvester anbieten.

Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal über Silvester gemacht?

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße aus München

Steffi

Mehr lesen

Änderung der Katalogbeschreibung

Hallo,

ich weiß, daß das ärgerlich ist. Wir fliegen auch von Österreich aus, ich kenne die Situation und wenn du im Verkauf arbeitest ist, das überhaupt schlimm. Bei uns im Büro gehts besser. Ich kann Gott sei Dank auch "schief", d.h. z.B. von Mittwoch bis Mittwoch, Urlaub nehmen.

Alles Gute noch und hoffentlich angenehme Flugzeiten

Christin

Mehr lesen

Festpreis f.2Jähr.//Lastminute//in wenige Tagen?

Hey Christine,

wäre wirklich nett *freu*.

Hatten ja auch erst gedacht mit dem Auto und Wauzi und allen Kidys Richtung "schönes Wetter" nach keine Ahnung: -Österreich/Gardasee/Chiemsee o.ä. zu fahren, aber allein nach Bayer sind es ja schon mind. 10 Stunden und mit der Bahn/Auto wird es bestimmt ja auch, sorry!:-***- teuer!

LG Sabine

Mehr lesen

Auslandskrankenschein bzw. -karte

Hi Shorty,

ich weiß zwar nicht ob die in Spanien Krankenkassen haben, in Österreich war es so, dass wir den Auslandskrankenschein bei einer ortszuständigen Krankenkasse abgegeben haben. Dann bekamen wir einen dort üblichen Krankenschein, sind zum Arzt und alles war in Butter. Brauchten nix bezahlen...

Gruß Tanja

:bounce:

Mehr lesen

Könnt ihr mir ein Hotel mit super Strand empfehlen?

Gut das du das ansprichst - ich will eh nicht ins Touristenzentrum!

Ich bin gern etwas abseits. ;)

Ich brauch keine Animation, keine Shops, ... kauf mir da unten sowieso nix!

Hab mir das Sherato Soma Bay gerade angesehen - gibt es leider nur mit Frühstück zum buchen :? (von Österreich)

Das Fort Arabesque würde mich interessieren?

Gibts ne Meinung dazu?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

SMS mit normalen Handy möglich?

hab grad bei uns im Service Center nachgefragt, weils mich jetzt interessiert hat.

Orange Dominicana

Frequenz 1900/1800 - somit sollte ein Dualbandhandy auch funktionieren ;)

die Kosten pro Minute liegen je nach Tarif um die 4 Euro pro Minute wenn man nach Österreich anruft bzw. wenn man angerufen wird bei ca. 2 Euro! (also am besten anrufen lassen, ist billiger!)

Mehr lesen

Flugroute

Von oben kannst du sowieso nicht viel erkennen. Außerdem hängt es davon ab, wo ihr startet. Aus den östlichen Bundesländern geht es meistens über Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien nach Bulgarien. Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien wäre die Route aus den mittleren oder südlichen Bundesländern, vermute ich mal.

Über Serbien fliegt, soweit ich weiß, keine Airline nach Bulgarien.

Mehr lesen

Wellnesshotel in Westösterreich gesucht!

@segolessa:

Wellneßhotels gibts in dieser Region ohne Ende - viele sehr gute, die Liste wäre lang....Mein Tipp deshalb - laß Dir die kostenlosen Gastgeberverzeichnisse der Region Tirol, Salzburger Land etc. schicken und schau mal durch, was Euch gefällt....Nebenbei wäre auch zu erwähnen, daß es einen speziellen Wellneßhotel-Katalog der Region Österreich kostenlos übers Internet (Suchmaschine) zu bestellen gibt!!!

Mehr lesen

Urlaub mit 2-Monate altem Säugling

Da sich die Threaderöffnerin DCASH nicht mehr gemeldet hat, weiß man wohl nicht, wie sie sich nun entschieden hat....aber falls Du immer noch auf der Suche bist, kann man Dir evtl. das Hotel Babymio in Österreich/Kirchdorf empfehlen - die sind perfekt auf die Bedürfnisse von Babys o. Kleinkinder eingestellt, guck mal:

http://www.babymio.com/

Mehr lesen

Brauche Vorschläge!

Da wäre ich auch einmal neugierig!!!!!!!!!! Ich kenne auch keine Hotels, nicht mal Ende Januar zur Sparwoche, die AI mit Wellness, 4* für so einen Preis zu haben sind. Haben auch schon viele Urlaube in Österreich verbracht und ich gucke auch immer, ob noch etwas besseres und billigeres zu haben ist..............bin aber seit 10 Jahren nicht fündig geworden!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!