Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

@guenter-holidaycheck

xxüberflüssiges Zitat entferntxx

Ok, alles klar, sorry. Aber wollte gerne speziell nochmal gerne die Tipps aus den Foren Mallorca und Gran Canaria, die bekomme ich nun bestimmt nicht. Da hätte sicher jemand gewusst welche Hotels dies bieten. Finde nämlich nirgendwo einen Filter in den Suchen der konkret danach sucht :cry1:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo, hab leider im Internet nicht soviel dazu gefunden.

Wir fliegen zum ersten Mal nach Gran Canaria und kennen sonst nur die anderen Inseln.

Unser Hotel ist in San Agustin, ist es da ehr so windig wie wir es auf Fuerteventura kennen, oder ehe etwas windstiller wie an der Costa Adeje?

Mehr lesen

Tourismus in der Krise...?

Von Krise kann offensichtlich keine Rede sein:

Pressemitteilungen

12.05.2011

airberlin: 290.000 zusätzliche Sitzplätze auf die Kanaren

Täglicher Shuttle-Flug von Düsseldorf nach Gran Canaria und Teneriffa

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft airberlin baut ihr Flugangebot auf die Kanarischen Inseln für den Winter 2011/12 nochmals aus. Seit heute stehen airberlin Passagieren 30 zusätzliche Nonstopflüge von zahlreichen deutschen Airports nach Fuerteventura, Lanzarote, La Palma, Gran Canaria sowie Teneriffa-Süd zur Verfügung. Das entspricht einer zusätzlichen Kapazität von 290.000 Sitzplätzen. Mit der Erweiterung des Flugangebots kommt das Unternehmen der steigenden Nachfrage nach Urlaubsreisen auf die Kanarischen Inseln nach.

Allein in Düsseldorf erhöht airberlin die Anzahl der wöchentlichen Kanaren-Flüge um fünf zusätzliche Flüge auf insgesamt 22. Damit ist airberlin die Fluggesellschaft mit dem größten Kanaren-Angebot auf dem Airport Düsseldorf. So geht es mit dem „Kanarenshuttle“ ab November 2011 erstmals sogar täglich vom Flughafen Düsseldorf aus nach Gran Canaria sowie nach Teneriffa-Süd. Mehr Nonstopflüge auf die Kanarischen Inseln stellt airberlin beispielsweise auch ab Stuttgart mit sieben zusätzlichen Flügen oder ab Hamburg mit fünf zusätzlichen Flügen zur Verfügung. Ebenfalls neu ist die Anbindung von Saarbrücken an das Drehkreuz Nürnberg. Dadurch erreichen airberlin Passagiere erstmals touristische Ziele in Nordafrika oder auf den Kanarischen Inseln. Die neue Nonstopverbindung nach Las Palmas auf Gran Canaria ergänzt jeweils samstags das neue Winterflugangebot von airberlin ab Saarbrücken. 

Anmerkung: also,290.000 zusätzliche Flugzeugsitze wollen erst mal gefüllt sein, das würde man sicher nicht machen,wenn der Markt das nicht hergeben würde.

Vor allem die X-ler werden jetzt jubeln :D   

Mehr lesen

Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?

Ich kenne sowohl Sharm el Sheikh als auch Gran Canaria.

Wettermässig muss der Unterschied nicht so groß sein, freilich ist das Rote Meer wärmer als der Atlantik, aber im Februar kann es auch in Sharm kühl und vor allem windig sein.

Der Vorteil von Gran Canaria ist, dass man bei mäßigem Wetter mehr machen kann. Man ist mit dem Bus in einer Stunde in Las Palmas zum bummeln, man kann lange Strandspaziergänge machen, Radtouren etc.

In Sharm sitzt man ziemlich fest, weil man für fast alles Ausflüge buchen oder zumindest vorher einen Mietwagen buchen muss. Strandspaziergänge sind vielerorts aufgrund des Geländes nicht möglich, und die Fußgängerzone Naama Bay bietet nicht viel, da ist man in 15 Minuten durch.

Dass das Publikum in Sharm besonders „international“, exklusiv“ oder „arrogant“ war, kann ich nicht sagen.

Sharm mag innerhalb Ägyptens der teuerste Badeort sein, im internationalen Vergleich ist es immer noch ein eher günstiger Familienbadeort.

Selbst das Hilton in Naama Bay wirkt eher bodenständig, und die Leute saßen teilweise in Shorts und Flipflops beim Dinner.

Ich weiss nicht, was Du mit „Kontakten“ meinst? Wenn Du kein Englisch oder sonst keine Fremdsprache kannst, ist die Verständigung mit Nicht-Deutschen natürlich schwierig, aber das wäre ja auch Gran Canaria auch der Fall.

Ich würde Dir eher zu Gran Canaria raten, wegen Wetter und Bewegungsmöglichkeiten. Sharm ist eher was für reine Bade-/Faulenz-Urlaube, und da finde ich im Februar die Wetterlage bisschen zu unsicher.

Alternativ könnte ich noch Marokko empfehlen. Bietet am Meer ähnliches Klima wie die Kanaren und mit einer Kombi aus z.B. Marrakesch/Agadir viel Abwechslung auch bei mäßigem Wetter, einen schönen Strand und viel Atmosphäre.

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Wir fliegen am 31.7. von Berlin-Tegel aus nach Gran Canaria. Sind bis 14.8. in Playa del Ingles im Casas Pepe. Wir sind 2 Girls und 3 Boys (16, 18, 20, 21 und 22 Jahre).

Nur noch 5 Tage :bounce:

Jessica :wave:

Mehr lesen

BAMS Urlaubs Flughafen Report 17.06.2007

Bei Antalya muß ich leider der BAMS recht geben, denn die Preise dort sind der absolute Wucher.

Beim Flughafen auf Gran Canaria ist es auch wahr, dass meist die Koffer bei der Ankunft oft superschnell auf den Kofferbändern sind.

Interessant wäre so ein Test auch mal bei den deutschen Flughäfen.

Mehr lesen

Hotel Escorial / Playa del Ingels

Oh, grenzwertig!

Oscars Pub ist zwar schön, aber keineswegs vergleichbar mit dem Bierkönig.

Sowas gibt es einfach nicht auf Gran Canaria.

Oscars Pub ist dann auch eher was für die Ü-40-Fraktion, die gern mal tanzt oder lieber die ruhigeren Abende genießt.

Mit richtig Partystimmung darf man dort nicht rechnen.

Mehr lesen

Spanien Neuling

Danke euch!

also München kommt deshalb nicht in Frage,weil wir aus Kärnten kommen,und wir nach Salzburg schon fast drei Stunden fahren...das mit den Preisen ja das weiß ich,da habt ihr immer bessere.... :disappointed:

Danke der Tip mit Gran Canaria und wenig los gefällt mir sehr gut!!

Mehr lesen

Ünterkunft nur mit Übernachtung

Da es euch egal ist, wo ihr wohnt, einfach mal googlen mit "Bungalow Gran Canaria", dann anfragen ob Hund mit kann und schon hat´s sich. Bungalow mit einiger Ausstattung und einem SZ bekommt ihr um die Zeit wahrscheinlich nicht so günstig, da Hauptsaison ist.

fio

Mehr lesen

TUI RIU Sparreise 4 Sterne Gran Canaria

Hey ho nochmal.

HP? Dann fallen schon mal einige Hotels raus. Dann tippe ich auf RIU Papayas. War ich auch schon mal. Ist ein ruhiges Hotel. Angeschlossen ist eine Appartementanlage RIU Flamingo.

Im Grunde kannst Du bei allen RIU Hotels auf Gran Canaria nichts falsch machen. Die sind alle gut....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!