10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
Danke, für die vielen rückmeldungen!
habe jetzt einmal Spanien/teneriffa und Gran Canaria in die engere auswahl genommen, werd mich mal durch die Kataloge durch arbeiten, und dann schauen wir mal was es wird!
Eine Frage hab ich noch, ist in Bulgarien auch was Anfang september los? weis das jemand??
Darf man Muscheln/Steine mit nach Hause nehmen?
Hallo!
Mit Muscheln wirst Du auf Gran Canaria kein Glück haben. Vielleicht mal ein kleines Exemplar. Im vergangenen Jahr gab es am Strand von PdI einige zu finden. Hat sich aber nicht wirklich ausgezahlt.
Wir hatten bei unserem ersten Besuch auf der Insel ein bißchen Sand aus den Dünen mitgenommen.
Lg.
Eisenbahn auf Gran Canaria
taiger.wutz:
Würde sich denn überhaupt eine Eisenbahn auf Gran Canaria "lohnen"?
Es gibt einen gut bis sehr gut funktionierenden öffentlichen Busverkehr (gut, er wird wohl auch subventioniert...), warum dann noch eine Eisenbahntrasse, die fast parallel zur GC 1 verlaufen soll(te)...
Gruß
Günter Heinz
Weil Eu-Fördergelder unbedingt verbraten werden müssen....
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich habe bereits mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sich die Abflugzeiten nicht mehr ändern. Die einzige Chance die noch bleibt wäre, dass eine andere Fluggesellschaft den Flug durchführt, weil die Maschinen nicht ausgelastet sind. Doch denke ich, dass das bei der Flugstrecke nach Gran Canaria eher seltener der Fall ist.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:elephant:
In 4h sitzen wir im Flugzeug nach Las Palmas
Gran Canaria were coming !!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:banane:
:elephant: :banane:
Heute in einem Monat, in genau 4 Wochen ist es soweit:
Gran Canaria wir kommen:elephant: :banane:
:laola:
:ghost:
Air Berlin Teil II
Ich war jetzt im Januar mit Air Berlin auf Gran Canaria. Es gab beim Hin- und Rückflug jeweils ein Sandwich, wahlweise mit Käse oder Salami. Mir hat es geschmeckt und ich fand es auch ausreichend. Getränke wurden mehrmals angeboten, ich war insgesamt zufrieden. Ansonsten kann man auch Speisen dazu buchen.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ist nun der Beschluß mit 10 Personen zu Weihnachten gültog, der kürzlich gepostet wurde, oder der mit 6?
https://www.laprovincia.es/sociedad/2020/12/03/canarias-estudia-reducir-seis-personas-25882432.html
Eine Bekannte auf Gran Canaria sagt, das mit den 10 ist nicht mehr aktuell.
@Elke, weisst du dazu etwas?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir fliegen erst am 28.12.20 (Pauschalreise) auf Gran Canaria. Wenn es bis dahin bei der Regelung bleibt, dass auch Antigen-Schnelltests erlaubt sind, ist das natürlich die schnellere und wahrscheinlich kostengünstigere Variante.
Meine Frage: Wo kann man denn einen solchen Test machen lassen? Geht das auch auf den Flughäfen?
Grüße, Steffen
Reisetipps / Ausflugsziele
Ich habe als Urlauberin gerne Reisetipps geschrieben, lebe nun als Rentnerin auf Gran Canaria und habe gestern erst einen Reisetipp zu einem Restaurant, das vor ein paar Tagen besucht habe, bewertet. Da ist mir eingefallen, dass ich noch so das eine der andere bewerten kann. Manchmal muss man einfach dran denken....