10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Von PdI nach Playa Anfidelmar / Playa de los Amadores?
Hallo Internette,
ich gebe Dir recht, zwei ganz tolle Strände auf Gran Canaria. Anfi del Mar ist ein Strand mit Sand aus der Karibik.
Von PdI fahrt Ihr die Küstenstrasse Richtung Puerto de Mogan (nach Westen).Fahrzeit ca. halbe Std.!! Ihr kommt automatisch an beiden Stränden vorbei.
Empfehlen würde ich euch sowieso ein paar Tage vor Ort ein Auto zu mieten. Auf Gran Canaria sollte man auch mal die Berge erkunden.
Finde es immer sehr schade wenn man nur den Süden sieht!!!
Ein absolutes Highlight ist auch Puerto de Mogan (Klein Venedig). Ein Traum von Hafenstadt, mit toller Promenade und schönen Gäßchen.
In Puerto de Mogan kann man mit dem bekannten U-Boot in die Unterwasserwelt des Atlantiks abtauchen.
Tolle Tage
Viele Grüße
Thorsten
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Hallo,
ich war bis jetzt auf Gran Canaria und Lanzarote, und zwischen den beiden würde mir die Entscheidung schon schwerfallen . Gran Canaria ist landschaftlich abwechslungsreicher, allerdings auch nur, wenn man einen Abstecher ins Hinterland und die Berge macht. Die Dünen von Maspalomas sind sehr beeindruckend, allerdings hat Playa del Ingels mich abgeschreckt. Diese "Stadt" aus reinen Hotelbunkern, grauenhaft. Lanzarote ist architektonisch sehr interessant, da gibt es kaum diese Hotelbunker, die Vulkanlandschaft fand ich persönlich sehr faszinierend, ist aber Geschmackssache. Schöne Strände gibt es durchaus auf Lanzarote, den Famara-Strand z.B., aber auch den Playa de los Pocillos. Fuerteventura reizt mich persönlich überhaupt nicht, ich brauche einfach mehr als nur Strand. Aber nach Teneriffa und La Palma möchte ich gerne noch
Hotel 2 Freundinnen 25 Jahre - Side? Alanya? März/April 09
vonschmeling: Hättest Du genau gelesen, dann hättest eigentlich schon mitbekommen können, dass es in meinen Augen kein richtiges Ganzjahresziel für jüngere Leute mehr gibt.
Hatte ja geschrieben "....wie Gran Canaria es mal war".
Also, mir persönlich fällt auch keines mehr ein.
Aber Deine sogenannten Best Ager tummeln sich nicht nur auf Gran Canaria, sondern auch in der Türkei.
Ich möchte lediglich vermeiden, dass die Mädels mit einer hohen Erwartung ihren Urlaub im März/April machen und dann enttäuscht werden.
Und dass manche, die die 25 schon überschritten haben, auch noch feiern können, ist mir durchaus klar.
Schlimm finde ich nur, wenn diejenigen ständig das Gefühl haben, sie müssten sich vor aller Welt verteidigen und immer wieder betonen, wie toll sie noch drauf sind.
Duty free-shopping
Hallo! Normal kaufe ich in der Fundgrube Zigaretten und Kosmetik. Jetzt im April (Fuerteventura) waren Zigaretten und Parfum am Flughafen wieder billiger. Das war früher nie. Habe immer in der Fundgrube gekauft. Aber die Unterschiede sind so minimal, dass man sich nicht unbedingt ärgern braucht. Solltet ihr aber schon in Gran Canaria oder sonstiger Kanarischen Insel in der Fundgrube oder im Europa usw. einkaufen, dann handeln, handeln und wieder handeln. Auch Preisvergleiche in den verschiedenen Parfumerien wären angebracht, da es sehr große Unterschiede gibt. Die billigten Zigaretten und eventuell billigere Elektrogeräte könnt ihr im Varadero (Gran Canaria/Meloneras) bei DAVID und VICTOR im Geschäft VISTA MASPALOMAS kaufen (bei Elektrogeräten unbedingt zuerst im Internet die Heimatpreise abfragen)!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ojjjjeeee Ich versuche es mal:
1974 USA - Florida
1976 England - London
1984 Spanien - Gran Canaria
1989 Spanien - Mallorca
1998 Portugal - Faro
1998 Spanien - Gran Canaria
1999 Dom Rep - Sousua
2000 Tobago - Charlesvillie
2001 Türkei - Kemer
2001 Spanien - Malaga
2002 Spanien - Ronda
2003 Italien - Pisa
2003 Italien - Venedig
2003 Italien - Mailand
2004 Spanien - Barcelona
2004 Österreich - Wien
2005 Spanien - Barcelona
2006 Ägypten - Hughada
2006 Ägypten - El Gouna
2007 Ägypten - Sharm el Sheik
2008 Ägypten - Marsa Alam
2008 Dom Rep - Bayahibe
2009 Ägypten - El Qusiere
2009 USA - Florida
2009 Italien - Sardinien
2010 Ägypten - Safaga wir kommen...
Gerechnet habe ich jetzt nur die Flugreisen, manchmal fahren wir auch nur ein Wochenende weg. Das habe ich nicht mitgerechnet.. Ich komme auf 32 Starts und Landungen...
Jacke im Flughafen vergessen
Hallo liebe Gran Canaria Reisenden,
ich war in März auf dieser schönen Insel und habe im Flughafen Gran Canaria während der stressigen Sicherheitskontrolle durch den Scanner dort meine Jacke vergessen.
Die Jacke ist im Fundbüro des Flughafens abgeben worden, allerdings verschick das Fundbüro die Fundsachen nicht, die müssen abgeholt werden.
Deshalb meine Frage, wäre jemand bereit gegen eine Belohnung die wir vorher ausmachen meine Jacke dort abzuholen und mit nach D zu nehmen und in Deutschland mir diese zuschicken? Sollte es nicht zu weit sein, würde ich diese auch abholen. Bei der Jacke handelt es sich um eine dünne Wind/Regen Jacke die zusammen gerollt sehr wenig Platz beansprucht.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Vielen Dank im Voraus.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Also wir fliegen zuerstmal am 17. April nach Aegypten für 10 Tage.
23. Juli gehts eine Woche nach Gran Canaria und danach am 26.07 für 1 Woche Mittelmeerkreuzfahrt Route Marokko / Spanien
+ 21. Dezember 6 Tage nach New York.
Alles schon fix gebucht
LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort
Also wir sind vor 3 Wochen mit der LTU nach Gran Canaria geflogen, der Flug an sich war ok, man konnte nix beanstanden. Jedoch nimmt die LTU wirklich jeden mit! Somit auch 3 besoffene, von denen einer wie abzusehen bereits beim Start alles vollbrach. Den Geruch kann man sich ja vorstellen....
Wie teuer sind Zigaretten auf Gran Canaria
Hallo
bei unserem letzten Aufenthalt hat die Stange Malboro 14 euro gekostet
aber kann sein dass die schon wieder teurer sind Preis ist von 2004 im August.
Aber auf jeden Fall sind sie auf Gran Canaria billiger wie im Flieger da hat die Stange
ca. 20 Euro gekostet
Grüßle Markus