8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami - New Orleans
Liebe Community. Wir kommen Ende März 2016 in Miami an und gehen dann 6 Tage später auf eine Kreuzfahrt wieder ab Miami. Nach der 1-wöchigen Kreuzfahrt verbringen wir weiere 14 Tage in Flordia. Wir freuen uns sehr, weil wir das erste Mal in den USA sind. Frage: Lohnt es sich, in diesen ersten 6 Tagen einen Abstecher nach New Orleans zu machen, um dann am Schluss der Reise in Florida South rumzureisen. Eure Meinung interessiert mich sehr. Herzlichen Dank im Voraus
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Hallo!
Wir waren die letzten Jahre eigentlich immer Ende März in Asien, davon auch 2x in Thailand. Über Weihnachten sind wir immer in Florida. Jetzt überlegen wir, ob wir das mal tauschen sollten, ich habe aber die Befürchtung, daß z. B. in Khao Lak an Weihnachten und Silvester die Hölle los ist???
Vom preislichen jetzt mal abgesehen, was raten die Experten? Wegen Überfüllung geschlossen?
und ich vermute auch, da ja da Ferienzeit ist, daß dann sehr viele Kids unterwegs sind?
Gruß Ulla
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Hier der Artikel zur Lösung:
Song (IATA: DL, ICAO: DAL) war eine Billigfluglinie, die von Delta Airlines betrieben wurde. Die Flotte, der am 15. April 2003 gegründeten Fluggesellschaft, bestand aus 48 Flugzeugen des Typs Boeing 757-200. Hauptsächlich wurden Ziele in Florida und der Karibik angeflogen, Drehkreuze waren Orlando International Airport und John F. Kennedy International Airport.
Am 25. Februar 2006 löste Delta Airlines seine Tochtergesellschaft auf, die Flugzeuge von Song wurden umgebaut und in die Flotte von Delta integriert.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Na egal, ich habe hier auch schon die eine oder andere Anregung bekommen:
2014:
Februar/März: Kalifornien (total schön außerhalb der Saison)
noch geplant und gebucht: zu Himmefahrt Stockholm, im Juni Polen mit dem Auto, im Herbst Israel
2013: Anfang des Jahres Florida, im Mai Cornwall und angrenzende Gegenden, im Herbst Indien (Rajasthan)
2012: Im Februar Andalusien, im Mai New York, Puerto Rico und Chicago, im Herbst Ostküste der USA zwischen Washington DC und Georgia
Key West, 1 Tag oder lieber 2 Tage planen?
Hallo, wir waren schon mehrmals in Key West, allerdings nur weil wir mit Leuten unterwegs waren, die noch nie vorher dort waren.
Eine Nacht reichte uns dann vollkommen.
Am Nachmittag ein bisschen bummeln und die netten Häuser anschauen. Vielleicht ein Besuch im Hemmingway Haus, am Abend den Sonnenuntergang geniessen und anschliessend ein Essen und ein paar drinks in einer der netten Bars. Das war´s dann aber auch.
Zum Baden gibt´s in Florida bedeutend schönere Plätze.
Ist halt Geschmackssache.
Schöne Reise
Uschi
Ausflüge:Grand Cayman-Jamaica-Nassau-Port Canaveral-HILFE !!
hallo janine,
leider kann ich dir nur zu deinem stop in florida (port canaveral) was sagen:
kissimmee, d.h. disney world, epcot und seaworld sind etwas weit vom schuss aber erreichbar. alles wirst du nicht schaffen können.
da ihr nicht mit kindern unterwegs sein werdet, würde ich disney world schlabbern und dafür Epcot und/oder seaworld (die animals lover tour hinter den bühnen) machen.
klar ist disney world cool, aber als erwachsener haben mir die anderen attraktionen mehr spass gemacht.
gruss,
cjm
reale Fahrzeit Miami Airport-Key West
Man kann aber auch den Turnpike bis nach Florida City nehmen und von dort geht dann nur noch die US1 runter nach Key West. Das meint Gabi damit. Ich denke mal der Turnpike spart schon Zeit, kostet aber auch und man braucht hier den Sunpass.
Schau mal bei google maps wo der Turnpike lang geht und wo die US1. Wenn du die kostenlosen Straßen nutzen willst, kann das je nach Verkehr bestimmt länger dauern.
4 Stunden würde ich auch locker einplanen.
Florida Reise Januar 2016
Grosses Danke Gunnar. Für Orlando sieht es ok aus. Wir werden noch die Webseiten im Detail anschauen..
Wer hat noch für die Route Vorschläge? Wohin fliegen wir am besten von NY?
Wenn ich mal so die vergebenen Tage rechne bin ich bei 17.
4 Tage New York
3 Tage Miami Beach
6 Tage Orlando
2 Tage Tampa-St. Petersburg
1 Tag Everglades
3 T. evtl. Key West.
Was müssen wir unbedingt noch einplanen, was sollte in Florida gemacht und gesehen werden..?
Geführte Rundreise - Erfahrungen mit Mitreisenden
Selbst fahren ist leider tatsächlich überhaupt keine Option da kein Führerschein, sonst würde ich das definitiv bevorzugen.
Ursprünglich wollten wir auch keine Rundreise machen sondern wie gewohnt in einem Hotel bleiben und nach Lust und Laune Tagesausflüge machen, aber dazu sind die Entfernungen wohl diesmal zu groß. Beim ersten Mal Florida, bzw das erste Mal USA allgemein wollen wir etwas mehr vom Land sehen.
Das eurer Erfahrung nach eher nicht mit Kleinkindern im Bus zu rechnen ist, erleichtert mich gerade
14 Tage Florida Rundfahrt
@gelod sagte:
Hallo,
das Thunderbird hat eine ganz gute Lage, direkt am Strand. Wir waren vor ca. 2 Jahren dort. Aber zu dem Zeitpunkt hätte es dringend einer Renovierung bedurft. Ob das in der Zwischenzeit geschehen ist, keine Ahnung. Wenn ihr auf etwas Komfort Wert legt, dann solltet ihr mal schauen wie die letzten Bewertungen sind.
Viel Spaß in Florida!
Gila
Hallo Gila,
vielen Dank schon mal für deine Antwort. Habt ihr einen Mietwagen gehabt? Wie sieht es da mit dem Parken aus?