Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami oder Los Angeles??

Da ich in Florida bisher noch nicht gewesen bin, kann ich dazu nichts schreiben. Wenn ich aber die Städte: New York, L.A., Las Vegas und San Francisco vergleiche, dann ist S.F. mein absoluter Favorit. Die Stadt hat so viel zu bieten, du brauchst nicht zwingend einen PKW da öffentlich alles prima erschlossen ist. Wenn ihr aber ein bzw. 2 Auto leihen wollt, dann bietet auch das Umland von S.F. viele Attraktionen die ihr euch anschauen könnt.

Mein Entscheidung wäre: San Francisco

LG

Mehr lesen

1. USA Reise

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

auch wenn 17 Tage sicherlich nicht wenig sind, so solltet Ihr Euch nicht zu viel vornehmen. Die USA sind groß und wenn Ihr mit Camper oder Auto unterwegs seid, wollt Ihr sicherlich genügend Zeit für die wichtigsten Dinge auf der Tour haben.

Meine Empfehlung wäre ein Gabelflug mit Anreise NY, Ostküste runter und Abflug von Florida. Dort kann man ganzjährig auch baden.

Aber da gibt es sicherlich noch andere Tipps und Ratschläge...

Viel Spaß

Mehr lesen

Rabatt Memorial Day

Hallo ihr lieben, 

wie auch scho. Letztes Jahr, werden wir auch dieses Jahr am Memorial Day in Florida sein. letztes Jahr gabs in den meisten Läden anlässlich dieses Feiertages schon Tage vorher viele Rabatte. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die Rabatte auch nach dem Memorial Day noch galten oder es einen Tag später schon wieder alles vorbei war. Wir landen nämlicg genau am 26.5. und müssten sonst dann noch schnell shoppen gehen um noch ein par Rabatte mitzunehmen ☺️

Mehr lesen

parking aventura mall

Probieren kannst du es.

Wenn das Auto morgens nicht mehr steht.... dann wars wohl kontraproduktiv und du hättest doch die Kosten des Hotelparkplatzes tragen sollen ;)

Ich bin leider überfragt, wie "schnell" in Florida abgeschleppt werden kann.

Außerdem kann es auch durchaus sein, dass die Parkplatz-Zufahrten der Mall durch Schranken versperrt sind. Das wäre besonders blöd, wenn ihr außerhalb der Zeiten den Wagen benutzen müsstet (z.B. Notfall o.ä.)

Schau es dir halt mal genau auf Goo....maps an.

Gibt ja bestimmt diverse Blickwinkel.

Mehr lesen

USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

Jo danke schonmal für die vielen infos.

Ähm zu den Gabelflügen,

ich war jetzt mal auf :

www.king-of-travel.de/gabelflug

und auf

www.ebookers.de

Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug.

Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. :

von Frankfurt nach NY

von NY nach Chicago

von Chicago nach Florida

als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ?

Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ?

Mehr lesen

Rundreise Westen: selber planen oder Fertigreise?

Hallo,

also, wenn ihr noch nie in den USA wardt, würde ich mir für diese Zeit, die ihr zur Verfügung hattet, vielleicht Florida überlegen, da kann man in zwei Wochen wirklich viel machen und es ist nicht so ein kleines Gebiet. Außerdem verringert sich die Zeitverschiebung zwischen Orlando und Los Angeles um 3 Stunden.

Ansonsten musst du dich halt auf ein bestimmtes Gebiet beschränken, von meiner Seite aus sollte der Grand Canyon und Las Vegas unbedingt dabei sein.

LG, Dani

Mehr lesen

Mit wievielen Deutschen ist an Bord zu rechnen (RCCL)

Tobi,

mei, das hängt davon ab...

Die Serenade fuhr ja ab San Juan, was deutlich schwieriger zu erreichen ist als Florida. Wenn auch noch keine Schulferien sind, dann fallen die Familien schon mal weg. Wird das Schiff irgendwo beim Discounter/Kaffeeröster etc. angeboten, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass mehr Deutsche an Bord sind... Das kann man vorher leider nicht sagen (vielleicht mit Ausnahme der Teilcharter der Allure im nächsten Jahr durch den Musikantenstadl!! ich glaube, irgendwann im Januar).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Fort Lauderdale

Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren, ob die Strände bei Fort Lauderdale auch für Kids (8 Jahre) geeignet sind. Wir waren letztes Jahr überwiegend an der Golfküste und dort war es ok. In Miami waren die Wellen zu stark für unsere Kleine. Allerdings war es extrem windig (auch an der Golfküste), weiss nicht, ob das normal war. Wir waren im April. Evtl. wollen wir nächstes Jahr zu einem Badeurlaub nach Florida und suchen noch ein Ziel.

Viele Grüße

B. - und danke für Tipps

Mehr lesen

Reicht der alte graue Führerschein

@ steamboats

ich habe nur auf dein kompetentes posting gewartet.

Wunderte mich schon, ob du es nicht gelesen hattest.

Du hast natürlich Recht.

Ich lese ab-und zu deine postings

Aber offiziell haben die USA das Abkommen nicht unterzeichnet.

Vielleicht einige Staaten?

Die USA sind ja förderal, so wie die BRD auch, aber betreffs car lisense?

Sicher möchten die policias gern ein Dokument in Int.-Sprache, engl..

Driver´s license or driving licence?

Also what is the best?

Was empfiehlst Du?

Florida mit?

Mehr lesen

1. Mal Las Vegas. Baden, Reisedauer, Reiseführer

Hallo liebe Foris!

Wir möchten gerne in den USA heiraten und schwanken derzeit zwischen Florida und Vegas, wobei die Tendenz eher zu Vegas geht.

Vorab sind schon mal ein paar Fragen aufgetaucht, wo ich Eure Meinungen benötigen würde.

1. Welchen Reiseführer könnt ihr uns empfehlen?

2. Kann man im November noch im Hotelpool baden gehen?

3. Wieviele Tage würdet ihr uns empfehlen, wenn wir uns neben der Hochzeit auch die Stadt ansehen wollen? Würden 8-10 Tage reichen?

Danke erstmals

LG VerteidigerinDWB

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!