Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der Wetterthread!

@sommer0007 sagte:

Ist es in Hurgahda oder auf den Kanaren günstiger wegen des Wetters hinzufahren.(Sonne ,Regen u.s.w.)

Reisezeit Silvester!!!

Wie hier schon erwähnt, ist der Dezember eine schöne Zeit, von ca. 9 - 14 Uhr hat mein fast eine Sonnengarantie und dann mit Windschutz super in Badeklamotten am Strand oder Pool liegen. Morgens und ab ca. 16 Uhr sind Winterkleidung empfohlen, letztes Jahr hatten wir einen extrem heißen Dezembertag, da war es auch abends angenehmer. Ich denke mal Ägypten ist die bessere Wahl, da der Wind auch auf Gran Canaria sehr stark ist. Das Wasser ist definitiv in Ägypten besser, denn es wird auf jeden Fall über 20 ° sein, das hast Du in Gran Canaria ja erst ab Juni oder so.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bernie,

wollte dir nur eben mitteilen, dass wir "was" für den Sommer gebucht haben.

Es geht nach Gran Canaria.

Du weißt doch: Wo ich vor 22 Jahren meine Liebe fand....

Seitdem waren wir auch nicht mehr dort. Bin mal gespannt, was sich da so alles verändert hat. Erkenn ich noch was wieder??

Töchterchen kommt auch mit. ( Übrigends war ich bei meinem 1. Urlaub auf Gran Canaria genauso alt/jung wie meine Kleine jetzt. Süße 17.)

Schönes WE.

Claudia :couplekiss:

Mehr lesen

Wohin auf Garn Canaria

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Familie (Mann und zwei Kinder von 4 und 7 Jahren) gern in der letzetn Oktoberwoche nach Gran Canaria reisen. Da wir noch nie dort waren, wäre es toll, wenn ich ein paar Tipps bezüglich gegnd und Hotel bekommen könnte.

Wir sind keine Freunde von großen Hotelanlagen, lieber etwa Kleineres, gerne direkt am Strand. Ein netter Ort (Hafen) sollte auch zu Fuß erreichbar sein, da wir lieber in lokalen Restaurants  essen gehen. Ist dies auf Gran Canaria überhaupt möglich oder spielt sich dort eher alles in den Hotels ab?

Ist ein Mietwagen für eine Woche empfehlenswert?

Ich würde mich riesig über ein paar Tipps von euch freuen!

Vielen Dank schon einmal vorab aus dem grauen Baden- Württemberg

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

hat jetzt geöffnet Radisson Blu Resort Gran Canaria

Die 198 Zimmer haben Balkon und Meerblick, es gibt 6 Tagungsräume, mehrere Restaurants, ein Spa- und Fitness-Bereich, einen Salz- und Süßwasser-Pool, einen Kinderclub und mehrere Tennisplätze.

Das Hotel liegt in Arguineguin an der Südküste und wurde einst von Steigenberger als La Canaria geführt, bevor es an die kanarische Kette Dunas verkauft wurde. Die Renovierung hat fast zwei Jahre gedauert.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

@Kessi sagte:

Zu Beginn eine ganz einfache Frage! Man muß ja diese Rubrik entjungfern.

Wo verbringt Ihr am liebsten Euren Partyurlaub und warum gefällt es Euch dort?

Entweder Gran Canaria oder Mallorca, ist einfach die Hölle los. Habe auch schon gehört das in Rhodos - Faliraki die Hölle los ist

Mehr lesen

Thema: 23352

Hallo!

Meine Oma und mein Opa haben heute Urlaub gbucht, es geht nach Gran Canaria.

Sie fliegen ab Saarbrücken mit Air Europa. Hab ich noch nie gehört.

Hab im Internet geschaut, muss wohl eine spanische Billigairline sein.

Ist jemand schonmal mit Air Europa geflogen und kann berichten?

Viele Grüße Sabrina

Mehr lesen

Viel los in/auf Jandia?

Hallo!

Wenn man die Bilder so betrachtet, sind die Strände auf Jandia immer so leer.

Ist da wirklich so wenig los oder täuscht das ein bissl.

Gibt's da auch so eine Promenade mit Restaurants etc. wie auf Gran Canaria?

Wer kann mir bissl was von Jandia erzählen.

LG Alex

Mehr lesen

März-Urlaub + Kind - Ägypten vs. Kanaren?

Wobei man sagen muss, das man auch in Gran Canaria Magenproblem bekommen kann, wie wahrscheinlich in jedem warmen südlichen Land. Ist mir auch passiert, in Playa del Ingles. aber wir hatten auch nur ein 3 Sterne Hotel. Ihr müsst halt mit dem Essen etwas aufpassen. Wünsche euch einen schönen Urlaub.

MFG

Mehr lesen

Deutschsprachiger Rechtsanwalt

Hallo,

hat zufällig jemand von Euch schon persönliche Erfahrungen mit deutschsprachigen Rechtsanwälten auf Gran Canaria gemacht? Und könnte mir jemand eine Kanzlei empfehlen - vielleicht sogar eine, zu deren Fachgebieten Reiserecht zählt? Ich hätte da nämlich noch eine Kleinigkeit mit meinen Freunden von der Iberia zu klären... ;)

Danke und Gruß

Peter

Mehr lesen

Chiropraktiker oder Osteopath in Playa del Ingles/Gran Canaria

Hallo,

auch wir verbringen demnächst mal 2 Wochen auf Gran Canaria.

Gibt es den niemand, der hier akute Wirbelblockaden lösen kann?

Ich weiß in Spanien ist die Gesetzgebung anders als in Deutschland.

Wer kann einen guten Chiropraktiker oder wirklich guten Osteopathen

empfehlen?

Spritzen wären dann nicht erforderlich.

Lieben Dank.

GC

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!