Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Schönes Hotel über Weihnachten

Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Und "Eingeschränkter Service" während der Weihnachtszeit gibts garantiert nicht, da ja dann hier Hochsaison ist.

OT

San Augustin liegt in DE. Aber San Agustin auf Gran Canaria. Nichts für ungut ;) und schöne Tage.

fio

Mehr lesen

Erfahrungen mit ANFI

Wir waren auf Gran-Canaria in Urlaub und haben ein Urlaubs-Paket erworben das heist wir koenen 5 Mal fur eine Woche in verchiedenen anlagen wohnen ohne Verpflegung.Meine Frage: hat jemand davon gute oder schlechte Erfarungen gemacht?? Danke fur eine Antwort.

Tippfehler und Großschreibung in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Gibt ja auch positive Auswirkungen: Habe am 08.05.2020 eine zweiwöchige Reise für November nach Gran Canaria gebucht. Reiseveranstalter ist Jahn-Reisen.

Trotz erteilter Einzugsermächtigung wurde die Anzahlung bislang, mithin nach fast sechs Wochen, nicht von meinem Konto eingezogen. Offenbar gehen Kundengelder nicht raus, es werden aber auch keine eingezogen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo, wir sind jedes Jahr zu Weihnachten auf den Kanaren, also Gran Canaria und Fuerteventura und hatten immer super Wetter um die 28 Grad.Natürlich gibt es auch mal ein Tag mit Wolken, aber wo hat man das nicht ?Also schönen Urlaub an alle die Weihnachten dort sind ,Gruß Dienchen97

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

;)   Hallo

nach Gran Canaria und Teneriffa will ich anfangs Oktober Lanzarote kennen lernen.

Bis jetzt habe ich angenommen, dass das Klima (Temperaturen, Niederschläge und Wind)  mit den mir bekannten Inseln vergleichbar sind.

Oder ist der Wind auf Lanzarote viel stärker?

Gruss

Sylvia

(.... und ich verfolge schon die Temoeraturtabellen)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo,

ich gehe vom 13-20 Juli nach Gran Canaria und hätte gerne verlässlich Informationen bezüglich des Wetters.

Ich benutze WetterOnline als Wetterapp und diese sagt mir das es dort momentan 35grad+ sind aber jede andere Wetterapp oder Seite sagt es sind maximal 28 Grad.

Hat jemand vielleicht Infos für mich wie momentan das Wetter dort ist? Ich wollte dort auch etwas wandern gehen das ist bei den Temperaturen aber kaum möglich, sofern die 35grad überhaupt stimmen.

Grüße

Mehr lesen

1. Urlaub mit Kleinkind

Hallo zusammen,

wir überlegen Ende Mai für ca. 5-8 Tage nach Gran Canaria zu fliegen und dort unseren ersten Kleinfamilien Urlaub zu verbringen. Wir sind 33J & 30 Jahre und der kleine dann 17 Monate alt. Warum Gran Canaria? Weil ich die Insel recht gut kenne und bereits 4 mal in Playa del Ingles war.

1 mal in einer Bungalow Anlage und drei mal im Santa Monica.

Nun aber suchen wir ein Hotel das auch für Kleinkinder geeignet ist. Es sollte nicht all zu weit vom Strand entfernt sein. Möglichst in Playa del Ingles oder Sankt Augustin sein.

Verpflegung sollte mindestens Halbpension sein.

Kann mir jemand aus persönlichen Erfahrungen ein gutes Hotel empfehlen?

Werden noch weitere Infos benötigt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Jochen

Mehr lesen

GXL/XL Airways

Da wir Anfang Dezember  mit GXL nach Gran Canaria fliegen, habe ich mir die Mühe gemacht, die vorhandenen acht Seiten über diese Airline mal durchzulesen. Ziemlich viel ist zitiert oder rezitiert. Das wundert mich einigermaßen, wo doch immer ganz schnell "überflüssiges Zitat" entfernt wird, wenn direkt auf einen Beitrag geantwortet wird!!!

Doch zum eigentlichen Thema. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass GXL nicht viel schlechter ist, als die meisten"Holzklassen"

Wir lassen uns nicht bange machen und freuen uns auf den Flug, Aufenthalt auf Gran Canaria und, wie ich hoffe, auf den Rückflug mit GXL Unsere Maschine ist eine B737-800

Nach unserer Rückkehr weiß ich mehr und berichte, wie's war.

:laughing:   :rofl: :rofl: Salud Yurena :D :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!