Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Lanzarote vs. Teneriffa (ratlos)

Mir gefiel zwar von den Inseln ebenfalls Lanzarote am besten (Costa Teguise ;)   ), gefolgt von Fuerteventura... aber ich könnte mir sehr gut vorstellen - eben auch euer Alter in Betracht ziehend, dass Gran Canaria / Maspalomas geeigneter für euch wäre. Gründe schrieb edithe schon.

Schaut euch doch mal im GC-Forum um.

Mehr lesen

Warum von heute auf morgen anderer Preis?

Ich habe am Samstag, den 13.11.10 bei LMX-Reisen folgendes Angebot entdeckt:

Sahara Playa,Gran Canaria,14 Tage Halbpension,ab HB oder HH ca. 335.-

Am Sonntag,den 14.11.10 hatten sich die Preise verdoppelt.Das ist bereits das 2.Mal,das mir so etwas aufgefallen ist.Wer hat ähnliches erlebt?

Mehr lesen

Alltours Teil I

Dein letzter Absatz bringts auf den Punkt. Sie wollen Dich unbedingt in ihrer Familie halten. Buchen Sie doch um....und daher meine Gedanke, ihnen ganz klar zu sagen, nee, will ich nicht, ich will nicht nach Gran Canaria. Entweder Sharm oder wir fahren mit Auto an die Mosel. Carsten

Mehr lesen

Erfahrungen mit ANFI

Wir waren auf Gran-Canaria in Urlaub und haben ein Urlaubs-Paket erworben das heist wir koenen 5 Mal fur eine Woche in verchiedenen anlagen wohnen ohne Verpflegung.Meine Frage: hat jemand davon gute oder schlechte Erfarungen gemacht?? Danke fur eine Antwort.

Tippfehler und Großschreibung in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Schönes Hotel über Weihnachten

Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. Und "Eingeschränkter Service" während der Weihnachtszeit gibts garantiert nicht, da ja dann hier Hochsaison ist.

OT

San Augustin liegt in DE. Aber San Agustin auf Gran Canaria. Nichts für ungut ;) und schöne Tage.

fio

Mehr lesen

Knieorthese

Hallo

Meine Frau muss nach einem Fahrradunfall eine Knieorthese tragen und in 14 Tagen geht es nach Gran Canaria,meine Frage ist:kann Sie am Flughafen einfach durch die die Sicherheitsschleuse oder wird Sie Von Hand "durchleuchtet"?Wir fliegen mit Tui,sollte aber keine Rolle spielen welche Fluggesellschaft.

Vielen Dank

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

:thumbsup:Nur noch 7 Tage ...:geil:Gran Canaria:geil:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:thumbsup:Nur noch 4 Tage ...:geil:Gran Canaria:geil:

Mehr lesen

Weihnachten unter Palmen - Wo und Wie?

Wir haben auch "in einem früheren Leben" ;)   Weihnachten oder Neujahr immer auf Gran Canaria verbracht.  Mittlerweile haben wir den Urlaub in den März verschoben, bzw. fahren schon im Oktober/November.

Dem Weihnachtstrubel entflieht man ja auch in den div. Urlaubsorten nicht. Es es ist laut, voll, teuer.

Lg.  

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Gibt ja auch positive Auswirkungen: Habe am 08.05.2020 eine zweiwöchige Reise für November nach Gran Canaria gebucht. Reiseveranstalter ist Jahn-Reisen.

Trotz erteilter Einzugsermächtigung wurde die Anzahlung bislang, mithin nach fast sechs Wochen, nicht von meinem Konto eingezogen. Offenbar gehen Kundengelder nicht raus, es werden aber auch keine eingezogen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!