Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Stadt - Land - Fluss ...

Gran Canaria

Spiel mit H :frowning:

Liebe(r) Clubb das Spiel heißt Stadt-Land-Fluß :kuesse:

Mittlere kreisangehörige Stadt im Norden des Kreis Mettmanns (NRW) mit H

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Guten Morgen , ich habe eine Frage zum Flughafen auf Gran Canaria...wurden dort die erforderlichen Corona-Abständen geachtet oder lief es dort wie immer? Wie war es an den Gepäckbändern.

Hintergrund: Meine Eltern wollen im Oktober fliegen ....mit 85/81 Jahren....und ich habe bedenken ..

Vielen Dank für Rückinformatonen....

Mehr lesen

Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen

@Dani_Nordsee

Auf Teneriffa gibt es nur im Norden eine "echte" deutsche Schule, das Colegio Aleman in Tabaiba klick, im Süden gibt es keine. Trifft auch auf Gran Canaria zu, da gibt es ebenfalls nur im Norden eine "echte" deutsche Schule, das Colegio Oficial Aleman in Las Palmas klick.

Mehr lesen

Dörfer abseits des Massentourismus

@berggourmet sagte:

Und die Frage bleibt dann, ob Dich solche Dörfer als Touri willkommen heißen?

Komisches Kommentar. Auf Gran Canaria war ich schon mehrmals mit dem Auto in kleineren Dörfern zum Essen etc. und die Einheimischen fanden das meistens ganz interessant, dass sich dort mal ein Tourist "verlaufen" hatte.

Mehr lesen

Äygpten, VAE oder Kanaren?

Mein Tipp : Gran Canaria

Wir verbringen dort seit Jahren die Zeit zwischen Februar und April. Man muss schon sehr viel Pech haben, wenn kein Badewetter ist. Die Wassertemperatur stört meistens nur die Eltern, Kinder haben dort viel Spaß. Und als Ausweiche kann man auf der Insel viel unternehmen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hi Ihr !!

Nächste Woche gehts ab nach Gran Canaria ! :D

Ich wollte mal wissen wie es zurzeit mit den Temperaturen in den Abendstunden aussieht ?!? Reicht da noch ein T-Shirt ?

Außerdem würde ich gerne wissen ob die Wassertemperatur zum Baden Angenehm ist. ( Maspalomas )

schöne Grüße Stronghold

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

* Neue Buspreise bei Global

Seit heute wird das Busfahren auf Gran Canaria teurer. Die Buslinien Global erhöhen die Preise. So kostet die einfache Fahrt im Süden z.B. Faro - San Agustin jetzt 1,30.- € statt wie bisher 1,20.-€.

fio

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

@fio sagte:

Kann dir nur die Kanaren empfehlen und hier wiederum Gran Canaria. Das Wetter ist um diese Zeit noch sommerlich warm (+/- 30 Grad), der große Sommerferienansturm schon vorbei, die "Zugvögel" aber noch nicht da. Und der Sicherheit wegen brauchste hier keine Sorgen zu haben.

fio

Vielleicht kommt einem das so warm vor, aber 30 Grad werden eigentlich selten auf den Kanaren erreicht, dann eher Malta

klick

Mehr lesen

Massiver Stromausfall Spanien, u. Teile Portugals u. Frankreich

Auf den Kanaren gab es keinen Stromausfall, aber Ausfälle beim Internet und zwar über Stunden. Jedenfalls auf Gran Canaria, von den anderen Inseln weiß ich nichts. Ich war bei einer Online-Bestellung und wunderte mich, dass der Bezahlvorgang nicht klappte. Dann war mein Internet über einige Stunden weg, bei den Nachbarn auch. Das war am Abend, nachmittags hatte ich schon bei Facebook von Internetausfällen gelesen. Mein Nachbar fliegt heute nach Deutschland, da scheint es flugmäßig keine Probleme zu geben.

Mehr lesen

Wäschereiservice Paguera?

Hola,

also in einem Hotel mit Münzwaschsalon kannst Du sicher Deine Wäsche waschen.

Google doch mal nach "Münzwaschsalon+Paguera". Da gibts einige Hotels die einen solchen haben.

Auf Gran Canaria hab ich das mal gemacht und konnte nach Anfrage an der Rezeption den Münzwaschsalon der Anlage nutzen.

salu2 ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!