8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Umbuchung wegen Sturm / Hurrikane Aktualisiert
Hallo Elke!
Wir sind begeisterte Florida-Urlauber und fliegen derzeit in den großen Ferien dorthin, mit dem Wissen dass es Stürme geben kann. Das hält uns deshalb aber nicht ab, dorthin zu fliegen. Abwarten und Tee trinken, wenns einen erwischt, kann man eh nichts machen.
Panik würde ich vorher auch nicht machen, denn wie du bereits schriebst, die Stürme sind nicht überall.
Dieses Mal hatten wir wirklich Glück. Wir waren weg und Fay kam
LG
Wohin in New York
Da ich dieses jahr schon einen wunderschönen urlaub in orlando/florida hatte,möchte ich nächstes jahr zum big apple(New York )
was sollte ich beachten und wo sollte das hotel sein das günstig istund man aber trotzdem zu fuss oder mit den öffentlichen verkehrsmittelnalle sehenwürdigkeiten erreichen kann?!
will soviel wie möglich sehen! und natürlich sollte auch das shoppennicht zu kurz kommen,wie siehts mit outlet-stors in new york city aus?
danke schonmal für die antworten
Spiel der SF Giants und 49ers?
Hi Florida-Marlin
Besten Dank auch dir für deine Antwort. Werde ja auch erst am 29.10 dort sein, somit denke ich auch dases schier unmöglich sein wird da noch an Karten zu kommen. Das 49ers Stadion ist glaub auch recht weit draussen oder?? Mein Hotel befindet sich bei der Fishermann's Wharf und selbst habe dort kein Auto.
Will aber schauen dasi wenigstens ein Giants-Trikot kaufen kann hehe, dann habi zumindest ein bissl Baseball
Have a great day
Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen
Susanne xyz hat recht! Ich war schon 5x im Everglades Nationalpark, und würde diesen immer wieder besuchen!
Mir hat besonders gut der "Anhinga Trail" beim Eingang in Florida City gefallen. Hier kann man einen kleinen Spaziergang dürch die Sümpfe, teilweise über Holzbrücken, machen, wo man wirklich sehr viele Tiere beobachten kann. Wunderschön!
In Shark Valley kann gibt es eine geführte Bustour mit einem Ranger, der sehr viel über Flora und Fauna der Everglades erzählt. Sehr ineressant!
Mietwagen Florida
Das scheint mir ziemlich teuer, aber du hast wenig Rahmendaten (Fahrzeugklasse? Paket A oder B? Einwegmiete?) genannt.
Ich hatte jetzt im Juli 2011 einen Fullsize von Alamo für drei Wochen für 600 € zuzüglich 50 € für die erste Tankfüllung, die man bei Alamo immer kaufen muss, wenn man das günstigste Paket hat. Ich habe über eines der großen Internet-Portale gebucht, bereits mit erhöhter Haftpflichtversicherung.
In Florida sind die Mietwagen meist etwas günstiger als in Kalifornien, nach meiner Erfahrung.
NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
[i][quote]Florida-Marlin:[/i]
Hallo
Wobei die Mets diese Jahr wahrscheinlich so schlecht sein werden , das du keine Probleme haben dürftest Tickes vor Ort zu bekommen .
Aber trotzdem viel Spass beim Baseball .[/quote]
Das Stadion war tatsächlich nicht einmal zur Hälfte gefüllt. Mit der Onlinebestellung und dem Ausdrucken hat aber alles wunderbar geklappt.
Grüße aus NYC
run_nyc
P.S.: Glatter 7-3 Sieg gegen die Marlins
Ausflug Everglades
Hallo,
wir sind im März vor bzw. nach einer Kreuzfahrt in Florida und haben den Everglades Airboat Ride gebucht. Am letzten KF-Tag starten wir vom Anleger Fort Lauderdale zum Ausflug und werden danach zu unserem Airport Miami gebracht. Für 50 € finde ich ein netter Abschluß unserer Reise, zumal man ja relativ früh runter vom Schiff muß und nicht weiß, was man bis zum abendlichen Abflug mit Koffern noch machen kann, als zum Flughafen zu fahren...
USA Ostküsten Trip: New York - Miami / im Auto
Hallo Susanne,
klar haben wir uns angeguckt, wie lange es dauert. Nach Washington D.C. wollen wir ja ohnehin. Zwischen D.C. und Orlando sind es dann "nur noch" 1400km oder ca. 12h. Somit würde man zwei halbe Tage fahren und auf dem Weg noch einen Stop machen und eine Stadt anschauen können.
Wir möchten aber auch gerne etwas Wald und Berge sehen und daher auche einen Nationalpark besichtigen. 8-9 Tage Florida bleiben dann ja noch übrig.
VG
Georgia im Juni - 1 Woche on Tour mit 2 Kindern
Hallo zusammen,
wir (2 Erwachsene + 2 Kinder, 2 und 5 Jahre) werden Anfang Juni meine Verwandtschaft in Savannah für 3 Wochen besuchen. Da wir schon öfters dort waren und bereits die Ost- und Westküste von Florida bereist haben, möchten wir dieses Mal für ca. 1 Woche eher ins Landesinnere von Georgia reisen und dort eventuell einen Nationalpark mit Seen und ggf. Camping besuchen.
Wer kann uns Tipps für schöne Nationalparks oder sonstige Unternehmungen mit den Kids geben?
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Also wir haben uns Heute eine Option auf eine Pauschalreise geben lassen.
2 Erwachsene und 2 Kinder, 7 Jahre und 1 Jahr.
26.08.15 - 04.09.15
Hotel Sueno Beach Sorgun
Hin 14.05 Uhr ab DUS, zurück 19.55 Uhr ab AYT, Flüge mit Condor
Veranstalter ist Neckermann.
Preis regulär 2.308,- Euro, minus 5 % Mitarbeiterrabatt = 2192,60 Euro.
Mussten was günstiges buchen da wir gerade erst über Weihnachten und Silvester in New York und Florida waren und das extrem viel Euros verschlungen hat.