10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Hapagfly
Ich bin am 14.8.05 von Gran Canaria nach Berlin-Tegel mit ner Hapagfly geflogen. Der Flug war super ruhig. Service und Essen waren auch gut. Hab eine schöne Komödie gesehen die von der langen Flugdauer abgelenkt hat. Hapagfly gerne immer wieder!
Jessica
Welcher Ort könnt ihr mir empfehlen?
Hallo zusammen
Ich möchte mit meiner Freundin (beide 28J) zum ersten mal auf Gran Canaria.
Wir suchen einen Ort an einem schönen Sandstrand und in der Nähe auch Unterhaltungsmöglichkeiten. Wenn möglich keine Überfüllten Strände und Ballermann Ort. Könnt Ihr mir ein Hotel oder einen Ort empfehlen?
Vielen Dank
Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos
Hallo zusammen,
Gott sei Dank ist das Schlimmste bei den Bränden wohl überstanden,
aber leider ist die schöne Natur stark in Mitleidenschaft gezogen
worden..
sowas haben wir letztes Jahr auf Gran Canaria auch schon erlebt
Übrigens fliegen wir am 02.09. ab Zweibrücken auch ins Lindos Princess......
LG
Iona
fliegen mit Tuifly
Hallo,
wir fliegen am 13.07. mit Tuifly nach Gran Canaria. Eigentlich wollte ich die Plätze vorher per Internet reservieren, aber jetzt habe ich gelesen, das dort steht, man muss eine Tui-Pauschal-Reise gebucht haben. Wir haben aber mit Neckermann gebucht. Kann ich trotzdem vorher reservieren?
Gruß
Iris
Dunas Suiten und Villen Resort für Sommer 2010?
Das Calimera gefällt mir. War schon mal im Calimera Playa Blanca/Lanzarote.
Werde mir mal demnächst das Calimera Gran Canaria anschauen.
Ich erinnere noch, als ich damals im Club Alltoura Maspalomas Dunas Bungalows war, daß wir durch 2 weitere Anlagen durchgingen und auf einer anderen Straßenseite rauskamen.
Gruß
Siegi
Welche Kanaren-Insel im Februar???
@Hi Michi, sagte:
letztes Jahr auf Fuerteventura Jandia waren es Mitte Februar erst recht frisch, feucht und windig bei 18 Grad dann aber von heut auf morgen 27 Grad fast windstill und supertoll, 2009 um diese Zeit auf Gran Canaria auch bis zu 27 Grad
Gruß
Frank
24. Dezember 2011
Hallo, wir fliegen am 24. Dezember nach Gran Canaria und werden in P.d.I. logieren. Kennt jemand ein gemütliches, preiswertes Restaurant, wo man am 24. gut essen kann, entweder in P.d.I oder Maspalomas/Meloneras. Soll man am 24. reservieren, oder ist das nicht nötig?
Herzlichen Dank für eure Tipps
Sandra
x-diaries
Gerade laufen wieder die X-Diaries Gran Canaria auf RTL2: Das Ehepaar mit der Aussteigertochter ist im H10 Playa Meloneras Playas abgestiegen.
Das oben erwähnte Escorial meine ich in der Staffel mit den drei Jungs, von denen sich einer in eine ältere Residentin verliebt, erkannt zu haben.
LG Klaus
Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?
Mich wundert das es hier noch nicht steht.
Ich würde immer wieder nach Gran Canaria (Playa del Ingles) fliegen. War jetzt schon 2x im September Hotel Buenaventura. All Inklusive gibts halt in dem Hotel nicht, aber ist egal...
Alter Anfang/Mitte 20 aufwährts, wenig bis keine Familien.
Idealer Partyurlaub!!
Erholsamer Urlaub?
Wenn ich das grad les, Tangomaus: Auf Gran Canaria hatten wir letztes Jahr ein echtes Traumhaus auf dem Monte Leon, Blick auf die Küste und die Dünen aus ca. 4 km Entfernung ..... das hatte was und kam an Perfektion schon sehr dem nahe was man sich darunter vorstellt.