8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
USA Mai 2012 Flüge?
Hier kann ich mich nur anschließen!
Wir fliegen 2012 das erste mal nach Florida, aber Universal und SeaWorld kenne ich aus Kalifornien, das kriegt ihr nicht beides in einen Tag gepackt! Also wenn Ihr das beides machen wollt MUSS in Orlando eine dritte Nacht her, den Anreisetag kannst Du ja nicht mitzählen.
Dafür würde ich Washington komplett streichen. Eine Nacht dort lohnt sich sowieso überhaupt nicht und auch ich würde das bei dieser Tour nicht zusätzlich zu New York machen.
Ich persönlich würde die Nacht in Washington erstmal in Orlando ranhängen damit Ihr Eure 2 Parks auch schafft und von Miami noch eine "wegklauen" und diese ebenfalls in Orlando ranhängen, dann habt Ihr noch einen Tag Luft dort zum Outlet Shoppen oder einen der vielen anderen Parks. Denke da wird Euch auch spontan noch was in den Sinn kommen bei diesem Angebot dort. Wir haben für nächstes Jahr auch noch 2 Nächte Puffer in Orlando reingebaut, ich denke falsch ist das nicht.
5 Nächte Miami sollten ausreichen, auch für einen Besuch der Everglades und vielleicht Key West. Wobei ich das auch anders planen würde - ich würde das Hotel in Miami für 3 Nächte buchen, eine Nacht z.B. in Florida City für die Everglades und eine Nacht wenn es dann in Frage kommt auf Key West bleiben. Auch in Bezug auf die Kosten - ich beschäftige mich gerade für unseren Urlaub auch mit den Hotels, Miami ist schon nicht ohne wenn Ihr nicht gerade in Hostels schlafen wollt, zumindest Miami Beach...In Orlando und Florida City z.B.
kannst Du für nen' Appel und nen' Ei übernachten.
Vielleicht überdenkst Du Deine Planung ja nochmal.
mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?
Hallo Senita,
Florida ist ein schönes Reiseziel. Unter anderem dort Key West-Inseln, sowie auch die Seite Golf von Mexiko. Allerdings ist es im Sommer sehr sehr warm dort. Die Gefahr ab Juni ist mit den Hurrikanes auch nicht ausser acht zu lassen (Hurrikanzeit Juni/Nov.). Ob Eure Preisvorgabe dort reicht, müsst ihr im Reisebüro überprüfen. Meine Erfahrung ist generell, egal welches REISELAND...je heisser es dort ist, umso billiger auch der Urlaub möglich.
Gruß
holunder59
Miami
Hallo,
ich kann dir ein sehr gutes Hotel in Miami empfehlen und zwar das "The Palms" in South Beach, es ist ein 4 Stern Hotel mit eigenem Strand in einer angelegten Bucht. Allerdings ist es ein bisschen weiter oberhalb vom Art Deco Viertel, aber an der Collins Road. Vor allem ist Frühstück mit eingeschlossen und das findet man in Florida nur schlecht und das Amerikanische Frühstück ist wirklich wunderbar!
Vielleicht konnte ich dir helfen, lG, Daniela
Ferienhaus im Bayrischen Wald oder Berchtesgaden
Gott zum Gruße Barbara,
sag mal, wo finde ich Dich eigentlich nicht...
Arizona, Nevada, New Mexico, Utah, Florida, Ägypten usw usw. Jetzt auch noch das "exotische" Berchtesgadener Land. Toll. Gefällt mir.
Wir sind eigentlich (fast) jeden Sommer für eine Woche im Berchtesgadener Land zum Kraxeln, na ja, zum wandern halt.
Unser Quartier liegt in Ramsau, genauer gesagt in Hintersee. Hotelgasthof "Bartels" - www.alpenhof-hintersee.de.
Versuch`s mal, vielleicht gefällt`s Euch ja.
Viel Spaß beim suchen.
Herzlichst Issi
Florida und New York
Hallo Jamila,
Wien - New York mit Austrian dauert etwas mehr als 9 Std und ist ein Non Stop Flug.
1 Woche New York als Einstieg ist genug, wirklich genug.
Wien - Miami mit Lufthansa dauert etwa 12 Std und geht über Frankfurt.
Alle anderen Flüge dauern länger, weil der Stop in Amsterdam, Paris oder London länger dauert.
2 Wochen Florida sind "natürlich" zu wenig, ich könnte dort 2 Monate verbringen. Aber Spaß beiseite, ist schon okay.
Viel Spaß
Taiger
Müll in den USA
Das Thema gehört nich so in eine Reise-Forum, aber ich muß jetzt trotzdem mal fragen!
Mir ist es letztes Jahr in Florida wieder aufgefallen, als wir von Miami nach Orlando auf den Turnpike gefahren sind. Auf der Strecke haben wir 1-2x riesen Müllberge gesehen, die mit Erde zugeschüttet wurden. Verbuddeln die ihren Müll nur???? Haben die keine Müllverbrennungsanlagen?? :frage: :frage:Das Thema läßt mich einfach nicht los. Habt ihr diese Müllberge auch schon gesehen??
Aruba
Hallo!
Vielen Dank Ihr beiden. haben uns jetzt das Bucuti Resort im web angesehn, wir sind begeistert. Auch die Bewertungen der amerikanischen Gäste war super. Den Prospekt vom Hotel habe ich mir auch schicken lassen. Habe mal angefragt ob man bei 4 Wochen Rabatt bekommt, in Florida ging das immer. War aber nicht so, naja werde dann bei TUI buchen ist um einiges billiger. Auf jeden Fall ist das unsere entgültige Entscheidung es ist das Bucuti.
Gruss
Resi
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
Bin heute aus Florida zurück gekommen. Es fängt schon so langsam an. Wir hatten gestern guten Regen, viele Blitze und etwas Donner. Mußten alle raus aus den Wasser, waren im Wet n Wild. Einen anderen Park haben wir letzte Woche Samstag gestrichen, wegen Sturm Barry. Die ganze Zeit gab es im Fernsehn nur Tornado Watch und Warnungen, daher wollten wir lieber nicht in den Park und was war? Das schönste Wetter. Man habe ich mich geärgert.
Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?
@frische Luft: Richtig, es geht hier gar darum, die Kinder bei jeden Ferientermin aus der Schule zu nehmen.
Ich plane bereits für Herbst 2008. Da soll es wieder nach Florida gehen. Daher hier auch meine Frage. Es sollte kein Dauerzustand werden, natürlich!
Danke, dass auch du ein "Fürsprecher" bist und dich nicht auch als Paragraphenreiter mit Heiligenschein aufspielst, auch, wenn man vom Alter deiner Kinder ausgeht, du kein Mitzwanziger oder Mitdreißiger bist, die alles eventuell noch lockerer sehen.
LG
Busreisen....
Hi Mandy,
du wolltest doch dieses Jahr schon in die USA, ihr habt doch schon gebucht hattest mir geschrieben?? also wir waren in Miami und ich würde nicht unbedingt nochmal hin. es ist ganz nett aber wenn man mal alles gesehn hat wirds langweilig. aber vielleicht ist es ja überall so...an sich is es aber nicht schlecht mal ne Florida Rundreise zu machen. Aber ich würde danach nicht zu lange an einem Ort bleiben, ist aber ansichtssache.