Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der EX "Bernd-Thread"

Du ließt mit, aber nicht genau.

Das was du meinst ist auf Gran Canaria...

Das auf Mallorca ist ok. :D

Mehr lesen

Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht

Hallo zusammen

wir (Familie und Freunde mit Kindern im Teenie-Alter) möchten im Herbst nach Gran Canaria (oder Teneriffa) fahren. Wir kennen die Insel nicht und sind daher auf der Suche nach Appartments/Bungalows an schöner Strandlage, mit Restaurants und Shops möglichst in "Fussnähe".

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

Frühbucher-Rabatte - Erfahrungen

Hallo Zusammen!

Bei mir auch das gleiche.

Hatte im Januar bei TUI Gran Canaria gebucht 820.-€  4 Sterne all inklusive

Die gleiche Reise wird nun für 674.- € angeboten - gleicher Reisezeitraum, gleiche Verpflegungsart & Personenanzahl was die Zimmer betrifft.

Komm' mir echt verarscht vor - soviel zum Thema FRÜHBUCHEN ist günstiger.

:frowning:  

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Sehe ich schlecht so früh am Morgen oder kann ich für heute Hannover gar keinen Flug OLY finden? Der Flug von heute Nacht OLY326 nicht zu finden —der sollte doch um 15:15 Uhr stattfinden . Auch der Gran Canaria Flug ist nicht zu sehen

Chris1307

Wisst ihr was darüber?

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@dirkmessing sagte:

Heute habe ich nun den Termin mit einem Rechtsanwalt wegen der Entschädigungsansprüche gehabt,

Mein Flug OLY502 am 27.5.18 von Hannover nach Gran Canaria wurde kurzfristig mehrfach nach hinten geschoben (3:25 auf 19:10 Uhr) und dann letztlich um 13 Uhr annulliert.

es muss 27.718 heißen....Tippfehler

Mehr lesen

Im April auf die Insel

Danke nochmals für die vielen Tipps. Ich habe soeben gebucht, ist aber jetzt Anfang Mai geworden. Es gibt neuerdings mit Binter direkte Flugverbindungen von Gran Canaria nach Mallorca, ansonsten nur über Barcelona oder Madrid. Ich habe mich für das Hotel THB Maria Isabel in Playa de Palma entschieden.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Jetzt ist es klar 😭🤦‍♀️ aus die Maus -kann sehen das ich was neues finde -haben alle aufgeschlagen -nutzen das Dilemma richtig aus -das wird der teuerste Urlaub meines Lebens sollte am 29-10 bis 19.11 3 Wochen Gran Canaria- das gleie Hotel gleiche Zeit 800€ mehr

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Wir sind am vergangenen Sonntag von Gran Canaria mit AB zurückgekommen und haben nichts zu berichten, was uns grauen ließe, zumindest nichts, wofür der Carrier verantwortlich gewesen wäre! Bin aber auch begierig zu erfahren, was das gewesen sein könnte - vielleicht bin ich ja nur zu unsensibel. ;)

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Das Tuifly und andere Airlines die Flüge zusammenlegen ist jetzt nicht neu. Der Tourismus wird sich dann erholen, wenn der Inzidenzwert niedriger wird. Gran Canaria besteht nun mal nicht nur aus dem Süden. Wenn es jetzt um Deinen Flug geht, bist Du eher im Tuifly Thread besser aufgehoben: Hier

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo ihr Alle,

wir fliegen am Mittwoch (05.09.) nach Gran Canaria.

Mache mir ständig gedanken das es dort zu dieser Zeit nicht so warm ist.

Was meint ihr ? Wie ist das Wetter so im September ?

In der Vorausschau sind es 25 Grad - das ist doch recht warm oder ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!