10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
... damit das Öffnen schneller geht
LG Sandra
Noch 63 Tage bis Playa del Ingles - Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 8 Tagen um die Zeit befinde ich mich schon unter kanarischer Sonne
In 1 Woche Vorabendcheckin und dann am Freitag um 6.05 auf nach Gran Canaria :D
:D
:elephant: :elephant: :elephant:
Hotel auf Kanaren gesucht mit vielen Palmen
Hallo,
einen regelrechten Palmenwald hat das Lopesan Costa Meloneras im Süden von Gran Canaria, mein Lieblingshotel auf den Kanaren. Ein kanarisches Palasthotel in einem gross angelegten Garten und blühender subtropischer und tropischer Vegetation, mehreren Pools, u.a. einem grossen Infinity-Pool mit Blick auf's Meer, siehe HC.
Wohin allein
Im Herbst ist auf Gran Canaria auf jeden Fall mehr los als im März.
Und auch wenn die Hotels nicht direkt am Strand sind, so gibt es nen stündlichen Shuttlebus...., und wenn man den Animationspool mal entdeckt hat, der ist eh nimmer jeden Tag am Strand.
Insolvenz Thomas Cook
@mirius sagte:
Ich wollte die Reise eben telefonisch neu buchen bei HC. Der Mitarbeiter war sehr schlecht informiert. Er fragte ob Lanzarote auf Fuerteventura liege 😱😱. Das sagt mir schon alles 😭
Es gibt tatsächlich eine Gemeinde Lanzarote, die liegt aber auf Gran Canaria bei Valleseco ...
liegengelassenes Handgepäck
Hallo Kerstin!
Willkommen im Forum! Du könntest deine Frage mal ins Gran Canaria-Forum stellen, evtl. findet sich ein hilfsbereiter Urlauber, der deinem Kind den Computer mitbringen kann, so sich das Fundbüro am Flughafen befindet? Evtl. braucht er deine Vollmacht in Spanischer Sprache.
Viel Erfolg!
LG
Dagmar
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Wir waren eine Woche auf Gran Canaria und sind am letzten Sonntag zurückgekommen. Die Temperaturen lagen permanent zwischen 25 und dreissig Grad. Wasser, gefühlt, 20-22 Grad. Für Abends ist ein leichtes, langärmeliges Kleidungsstück von Vorteil.
Saludos
Yurena
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Seit gestern Sturm auf Gran Canaria. Die Luft ist voller Sand. Es ist aber nicht kalt. Aber Baden und Strand sind zur Zeit unmöglich.
Soll wohl morgen oder übermorgen besser werden.
Die vergangene Woche war herrliches Badewetter. Einzig der Wellengang und die Strömung waren etwas heimtückisch.
Teneriffa oder Gran Canaria?
@'utalein' sagte:
Hallo,
wir waren schon einige Male auf Teneriffa, aber in diesem Jahr im März fliegen wir wieder mal nach Gran Canaria (das 2. Mal). Wir haben uns für das IFA Beach Hotel in San Agustin entschieden. Wir kennen es (von außen) von unserem 1. Urlaub auf Gran Canaria her, es liegt wirklich direkt am Strand (was ja nicht bei allen Hotels so ist) und relativ zentral, d.h. wir gehen gerne längere Strecken zu Fuß und können von dem Hotel aus nach Maspalomas, Playa del Ingles usw. wandern.
Unseren 1. Urlaub auf Gran Canaria haben wir weit außerhalb , an der Play del Cura, verbracht. Dort hat es uns nicht so gut gefallen und deshalb haben wir uns nun für San Agustin entschieden.
Bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne
Gruß Uta
Eine sehr gute Entscheidung. Das IFA-Beach ist ein sehr gutes Hotel. Wurde vor vier Jahren komplett renoviert und hat eine herrliche Pool- und Gartenlandschaft. Vom Haus selbst kann man direkt an den Strand oder die Strandpromenade. Auch ist´s hier wesentlich ruhiger als in PdI. Also kein Geschrei von Betrunkenen.
fio
Maspalomas (Gran Canaria) Hotels?
Hallo Simon,
das RIU Meloneras Palace ist ein ziemlich großer weißer Kasten, der wie schon erwähnt eher älteres Publikum beherbergt also Leute ab 50 aufwärts. Das Hotel liegt direkt an der Promenande von Maspalomas. Direkt nebenan befindet sich das Gran Hotel Costa Meloneras, welches ebenfalls ein rießiger Klotz von Hotel ist allerdings mit einer ansprechenden Architektur also nix mit Plattenbau oder so.
Hab euch noch einen Tipp für ein anderes Hotel, das Tabaiba Princess oder das Schwesterhotel Maspalomas Princess sind beides 4-Sterne Hotels mit super guter Küche und die Hotels sind sehr gepflegt, lies einfach mal die Kritiken dazu, kann dir auch ein paar Bilder schicken wenn du willst das Tabaiba ist echt zu empfehlen !!
So nun zu den Bildern:
es gibt da eine Homepage mit Reiseberichten aus aller welt und dort findest du auch Berichte über Gran Canaria und Maspalomas mit Bildern von privaten Leuten :
dann einfach in die Suche Maspalomas od. Gran Canaria eingeben.
Ansonsten einfach mal bei google nachschauen da gibt es bestimmt was, oder
www.gran-canaria-info-galerie.de
Schönen Urlaub und ich hoffe das hilft euch weiter !!
Grüßle Markus