10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 26 TAGE
bis
Gran Canaria
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich soll am Sonntag nach Gran Canaria fliegen. Storno/Umbuchung ist laut Holidaycheck nicht möglich da zu kurzfristig. Ich überlege ob es nicht besser wäre, nicht zu fliegen auch wenn man den bezahlten Betrag verliert. Keiner weißt, wie sich die Situation auf Kanaren in 1 Woche entwickelt.
Olympus Airways(OLY)
Wir haben gerade unsere Alternnative zu den Flügen im September und Rückflug Im Oktober erhalten: Hin und Rückflug jetzt ab Köln. Hinflug Eurowings und Rückflug mit TUI-Fly. Besser hätte es nicht laufen können. Jetzt kann man sich wieder auf den Urlaub freuen. Gran Canaria wir kommen!!!
Langzeiturlaub
Immer wieder ein gern gehörtes Lied!
Vielen Dank, lieber Rolf, und auch Dir noch ein schönes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr!
Mal gespannt, ob sich Gabi Herold nochmal meldet und uns mitteilt, inwieweit die Überlegung auf Gran Canaria zu überwintern, noch aktuell ist
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Ist ja auf Gran Canaria nichts außergewöhnliches, daß es z.B. in PdI und San Agustin stark windet und bewölkt ist und in Puerto Mogan das beste Strandwetter ist.
Oder es ist in Pdi schön sonnig und in Las Palmas regnet es oder umgekehrt. Alles schon erlebt.
Lg
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo, wir fliegen in drei Wochen nach Gran Canaria (Playa del Ingles). Nun hatten wir die Idee, für ein oder zwei Tage eine kleine Insel-Tour mit einem Roller zu machen. Ist das empfehlenswert? Hat da jemand Erfahrung? Oder bietet sich ein Mietwagen besser an?
Vielen Dank!!
Neue Routen, neue Reedereien
Ab 2. November 2014 fährt die Mein Schiff 3 die Mittelmeer trifft Atlantik-Tour. Da sind wir auch dabei und die ist auch fast ausgebucht. Da sind vllt. noch ein paar Innenkabinen frei. Danach kommen noch die Routen ab Gran Canaria, wie Carmen schon geschrieben hat.
Playa del Ingles - Ballermann?
ruhiges schönes Hotel Parque Tropical (Zimmer zum Pool buchen) mit dem Taxi 5min zur Kasbah (Kosten 1,20 €).
Wenn es ein Ifa-Hotel ist dann hier:
Hotel Lopesan Catarina
Avenida de Tirajana, 1
35100 Playa del Ingles, Gran Canaria
Spain
+34-928-762-812
+34-928-760-615
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
Bis jetzt Spanien und Italien. Ich war leider erst auf einer Kanareninsel (Gran Canaria), möchte aber auch gerne auf alle.
Ein Traum von mir ist Neuseeland und die Malediven. Überhaupt nicht reizt mich die USA, von New York mal abgesehen. Nach Afrika muß ich auch nicht unbedingt.
Zwei Schlafzimmer auf Gran Canaria?
Hallo.
Wir wollen selbst Ende des Jahren nach Gran canaria fliegen und brauchen, weil wir 2 Erwachsene und ein Kind sind auch 2 Schlafzimmer.
Wir haben dden Bungalow Atindana Park in Playa del Ingles gefunden. Er ist aber ohne Essen, aber recht günstig.
Kiebe grüße, Iris