10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Kanaren im Dezember
Ich würde Dir das Hotel Buenaventura auf Gran Canaria empfehlen. Dort hast Du auch im Dezember gute Animation und eine eigene Hoteldisco. Außerdem befinden sich viele Discos und Bars in der Nähe.
Wenn Du mehr Infos, Bilder usw.... haben möchtest, dann maile mir unter Schindlerin@gmx.de
Last Minute oder lieber nicht?
Hallo!
Wenn man flexibel ist und sich nicht von vornherein auf ein bestimmtes Ziel festlegt, würde ich immer auf LM warten.
Wir hätten für Sonntag ein tolles Angebot gehabt: 14 Tage Gran Canaria mit Ü/F für 700,-- € für zwei Personen. Leider ist etwas anderes dazwischen gekommen.
wie wird bezahlt......
wie funktioniert das eigentlich hier mit der bezahlung bei online buchung für eine reise nach gran canaria nächstes jahr im april (19.)
muss etwas angezahlt werden oder wie funkioniert das???
bitte um info´s bei..
.. einzugsermächtigung
oder
...per rechnung :frage: :frage:
danke shcon mal im vorraus
Welcher Bus verkehrt zwischen Playa del Ingles und Flughafen?
Hallo!
Wir sind ab Sonntag wieder auf Gran Canaria. Da wir direkt gebucht haben, ist auch kein Bustransfer dabei.
Ich weiß, daß der Bus Nr. 66 zwischen PdI und Aeropuerto verkehrt.
Gibt es noch einen anderen Bus der als Station den Flughafen bedient?
Vielen Dank Ingrid
RIU-Hotel auf GC
Hallo elbrezzo,
wo planste denn noch deinen Urlaub 2009
Erst Gran Canaria dann auch noch Fuerte und das alles für den Sommerurlaub 2009.
Bei den Hotelbewertungen kannst auch Du dir sicher einen ersten Eindruck über die RIU - Hotels machen.
Viel Spaß beim lesen!
LG Gisi 2507
diebstahl an toristen
Es ist nicht momentan sehr schlimm, sondern man muss schon immer aufpassen. Das gilt jedoch nicht nur für die Kanaren, sondern für alle ärmeren Länder in denen sich "reiche" Touris aufhalten...mir persönlich ist es auf Gran Canaria auch schon passiert, obwohl ich aufgepasst habe.
Greetz t
Kinderbett im Hotel Dunas Esplendido?
Hallo nochmal,
und falls Du via e-mail nicht weiterkommst, hier nochmal "technische" Daten:
Avda. Sunair, 3
35100 Maspalomas, Gran Canaria
Telefon: + 34 928 14 02 64
Fax: + 34 928 14 07 12
e-mail: recepcion_esplendido@hotelesdunas.com
Schreib ein Fax mit der Bitte um Rückbestätigung.
Viel Spaß
Urlaub auf den Kanaren - könnt ihr ein Ziel empfehlen?
Hallo,
muss es unbedingt Gran Canaria sein?
Taucherisch fand ich La Palma viel intersssanter. Ich würde als Hotel das Taburiente, das Costa Salinas oder die Hacienda San Jorge empfehlen, als Tauchbasis buceos sub. Die können auch alle anderen Fragen beantworten ( z.B. nach Animation).
LG anita
Was mag der Willi ?
Der Willi macht gerne Urlaub auf Teneriffa. Gran Canaria gefällt ihm nicht.
hehe, habe diesen Spielchen bei meinem Freund ausprobiert. Er hat aber bis jetzt noch nicht verstanden, wie es funktioniert. Naja, ich hab ja auch ne ganze Weile gebraucht
1. September: Mehrwertsteuererhöhung
Hmmmm
Bedauerlich.
Nachdem wir (drei Familien) in den letzten Jahren sehr oft in Spanien (Mallorca, Menorca aber auch Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria) waren, werden wir uns unter diesen Umständen eher anderweitig orientieren.
Danke Bernat für die Info.
Es gibt ja noch (gottseidank) Alternativen.
LG
Bernd