Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Wohin auf Teneriffa?

Ich möchte gern einmal 2-3 Wochen nach Teneriffa ins Hotel. Bin Gran Canaria (Playa del Ingles) Liebhaber. Schöne lange Spieziergänge am Strand wir z. B. Playa nach Maspalomas. Außerdem abends was unternehmen, wie z.B. Tanzen oder Ähnliches. Wo wäre ich da auf Teneriffa richtig (Region) ?

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

xxx überflüssiges Zitat editiert xxx

@vonschmeling

Also bei meinen Reisen nach Gran Canaria August 2020 TUI und Mai 2021 Schauinsland hatte die Reze keine Infos zu Transferzeiten.

TUI gab es 3 Tage vorher per SMS und Bei der Schauinsland Reise schon eine Woche vorher in deren "Protal"

Mehr lesen

Condor (DE)

Danke. Unser Flug geht von DUS nach Gran Canaria. Dann hoffe ich mal dass wir die Karre dann auch wieder zurück bekommen 😁

PS: Auf der Internetseite von DUS steht allerdings auch dass die Airline darüber entscheidet wann, wo und wie buggy und Kinderwagen verladen werden 🤷

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

:thumbsup: Noch 6 Tage bis Gran Canaria :geil:

:laola::laola:[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote] [/quote]

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola::laola:

:thumbsup: Noch 4 Tage bis Gran Canaria :geil:

:laola::laola:[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]

Mehr lesen

Landausflüge (Kanaren) top / flop?

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich werden am 6.8.2016 die AIDA Kanaren Tour machen.

Las Palmas- Gran Canaria

Funchal- Madeira

Arrecife- Lanzarote

San Sebastian de La Gomera- La Gomera

Santa Cruz de Tenerife- Teneriffa

Wer hat gute Aufflugstipps für uns. Würde mich über alle Vorschläge freuen.

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Hallo... Also als ich letztes Jahr im Oktober auf Gran Canaria war hab ich eine Stange Pall Mall für 13 Euro bekommen! Würde aber auch empfehlen eher in so ein kleines Geschäft zu gehen als in die Pfundgrube, da kann man immer noch ein bisschen mehr sparen!

Mehr lesen

Tolles Hotel für Alleinreisende?

Ich reise seit einigen Jahren allein und es ist kein Problem, egal ob im Hotel mit Verpflegung oder im Apartment mit abendlichem Restaurantbesuch. Ich lebe hier und kann daher keine Hotelempfehlung geben. Vielleicht ist hier etwas Passendes für Dich:

https://www.holidaycheck.de/foren/gran-canaria-88/erwachsenenhotels-188725

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo, ich habe gerade mit Schrecken die aktualisierten IW der Kanaren mit Stand 03.01.21 gesehen.

Hier der Link https://cvcanarias.com/

Auch Gran Canaria ist über 50... Da wird das Risikogebiet für die Kanaren wohl erstmal bleiben...Sehr Schade...

War aber nach den Feiertagen wohl auch zu erwarten. :-((

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Danke für eure Antworten. Wir fliegen jetzt das 5. mal nach Gran Canaria und immer waren wir die letzten, die im Hotel abgeliefert wurden. Da wollte ich mir mal den Luxus gönnen :-) vor allem auch um "mal" eben in den Supermarkt oder zum Atlantico zu fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!