10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin im November?
Ja, in den Kanaren-Foren gibt's schon diverse Threads zum Thema. Guck dort doch schon mal rein und häng dich bei Interesse mit deiner Frage ans Threadende. Die Threads sind zwar schon älter, werden durch dein Posting aber wieder ganz nach oben geholt.
Wandern im Februar
Hallo,
ich nutze mal den hier bestehenden Thread. Wir verbringen im März zum 1. Mal unseren Urlaub auf Gran Canaria. Im letzten Jahr haben wir der Insel nur einen Kurzbesuch zwischen Flughafen und Kreuzfahrtterminal abgestattet. Wir wohnen im Maspalomas Princess und haben über den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen.
Wir wandern gerne und es wäre schön, wenn mir hier jemand Tipps für schöne Wanderungen geben könnte. Auf Teneriffa sind wir z.B. die Masca-Schlucht runtergewandert und anschließend mit dem vorbestellten Boot zurück nach Los Gigantes gefahren. Gibt es solche Wege auch auf Gran Canaria?
Liebe Silvia vielleicht meldest du dich ja auch nach deinem Urlaub mit Erfahrungen zurück
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen
Bine
Natur auf Gran Canaria
@starbell: Wenn Dir "grün" so besonders wichtig ist, solltest Du sehr genau überlegen, ob Du wirklich im Oktober nach Gran Canaria willst.
fio hat Dir heute Vormittag ja schon geantwortet. In seinem Beitrag steht alles Wesentliche drin, was GC-Interessenten auch meiner Meinung nach in Richtung "grün" zuerst mal wissen sollten.
Ungeachtet dessen ist Gran Canaria eine wunderschöne Insel, die soooo viel mehr zu bieten hat als die sattsam bekannten Dünen bei Maspalomas: das wilde Inselinnere, die steile Westküste, den grünen Norden, eine pulsierende Großstadt wie Las Palmas und und und... Daher ist die Insel für meinen Geschmack zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert - nur ist der Oktober für "Grün-Fans", sagen wir mal, suboptimal .
Viele Grüße
Peter
Jetzt wirds ernst...!!!!!
Hallo Bekki,
wir waren die beiden ersten Dezemberwochen auf Teneriffa und Gran Canaria.
Vorsichtshalber hatten wir für Abends auch langärmelige Kleidung eingepackt, die wir allerdings nie gebraucht haben.
Besser so, als anders herum!
Wünsche Euch einen tollen Uralub - grüßt mir die Insel!
Grüße aus dem Schnee,
Dirk
Schleichwerbung führt zum Ausschluß aus unserem Forum
*ggggg*
Hallo Admin!
Wenn ich schreibe: "Fahrt in die Türkei und lernt Land und Leute kennen!" ist dann ja eigentlich auch Schleíchwerbung, oder? *g*
Evtl. beschwerden sich dann:
Gran Canaria
Lanzarote
Griechenland
Mallorca
Einöllen?
Also mit anderen Worten: Bleib mal locker, als wärst Du im Urlaub
Im September auf die Kanaren - welcher Ort
Hallo kanarenfan,wir waren weihnachten auf gran canaria, campo international, hotel dunas suite .Ist günstig gelegen, man zu fuss ins einkaufscenter am leuchtturm und ist trotzdem in einem ruhigen hotel. Am ersten oktober fliegen wir wieder dorthin, aber nach playa amadores.
Gruß und schönen urlaub manfred
Bauarbeiten am Strand beim Leuchtturm beim Hotel Ifa Faro Maspalomas?
Hallo ihr Lieben,
wir sind ab Sonntag auf der Insel, in PdI
Wir werden uns das ganze Spektakel anschauen und davon berichten!
Gran Canaria, unsere liebste aller Kanaren-Inseln, wir kommen
Saludos y hasta luego Yurena
neckermann "Free4you"
Hallo, wir fliegen diesen Sommer mit neckermann nach Gran Canaria.
Im Katalog steht etwas über das Programm "Free4you". Dies beinhaltet eventuelle Vorzüge bei Getränken in diversen Bars und freien Eintritt in diversen Discotheken.
Kann mir da vielleicht jemand etwas genaueres zu sagen, ob sich das überhaupt lohnt?
im januar 2010 1wo.abspannen,aber wo?
Je weiter die Inseln hin nach Westen im Atlantik liegen, desto regnerischer und windiger ist´s; auch/besonders in den Wintermonaten.
Ich würde dir Gran Canaria und hier den Süden (Amadores Strand, Taurito) empfehlen. Ruhig, alle Anlagen top gepflegt und vor allem kaum Wind.
fio
Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares
Vielleicht könnte hier was für euch dabei sein
Teneriffa: Kurhotel Mar y Sol (absolut barrierefrei)
Sheraton La Caleta Resort
Gran Canaria: Hotel Seaside Sandy Beach
Hotel Seaside Palm Beach
Cordial Mogan Playa
Lanzarote: Hotel Timanfaya Palace
Hotel Sol Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza
Fuerteventura: Barcelo Thalasso Spa