10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Air Berlin Flugzeug heraus finden
Wenn es die AB4210 ist (MI + SO), dann ist Frühaufstehen angesagt.
Ab FMO um 03:00 Uhr, dafür aber schon um 06:30 Ortszeit auf Gran Canaria
- und um 08:00 Uhr am Strand? :crazy: .
Stand heute: Boeing 738 = 737-800 - siehe http://www.amadeus.net
Kanaren
Hallo, Fuerteventura ist zum Wandern nichts, da es ziemlich kahl ist, es keine ausgeschilderten Wanderwege gibt.
In Gran Canaria bin ich selbst schon gewandert- landschaftlich sehr schön. Früher gab es mal eine Wanderführer "Kanarische Inseln" - frag ´mal im Buchhandel nach, oder schau in einer öffentlichen Bücherei. Gunhild
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
So, dann tragen wir uns auch mal für 2005 ein ...
31.08. bis 07.09. ab Köln nach Gran Canaria
Bungalow RIU Palmitos (Hotel RIU Palmeras) in Playa de Ingles
und
24.09. bis 01.10.05 ab Köln nach Fuerteventura ("Lieblingsinsel")
RIU Palace Jandia in Jandia/Morro
Gruß und schönes Fernweh ...
1woche strand im winter aber wo??
Hallo! Wenn Ihr nach Weihnachen fliegen wollt, dann aber nach Jahreswechsel und Dreikönigstag. Denn die Tage vorher sind die Teuersten im ganzen Jahr. Da ist mit € 600.-- nicht viel drin. Ich könnte Euch Gran Canaria empfehlen. Dort waren wir eine Zeitlang über den Jahreswechsel.
Welches Land kann ich alleine hin?
Hallo Janefunny, auch ich würde dir zu Gran Canaria raten. War selbst schon 3 mal alleine da. Beim ersten mal dort war ich auch gerade 19.
habe direkt viele Leute kennengelernt würde dir aber zu einem Aktivhotel raten.
Vom letzten Alleineurlaub hab ich dann meinen Mann "mitgebracht".
RIU Hotel-2 Essenszeiten-wie flexibel???
das war das RIU Vistamar auf Gran Canaria vor drei Jahren.
So ähnlich hatten wir es aber auch schon vor ca.15 Jahren im RIU Palace erlebt. Wollten dann eigentlich nie wieder.
Haben uns aber von Freunden bequatschen lassen, dass sei alles ganz anders mittlerweile .... Pustekuchen.
Welches Hotel hat Miniclub unter 3 Jahren??
wir fliegen dieses Jahr wieder nach gran canaria.
hotel Ifa Interclub Atlantic in san agustin.
Waren da vor 2 Jahren schon mal mit unseren kleinen(damals 2,5j) fanden es sehr schön da.
und die Kinderbetreuung 1a .
sehe es dir mal an und ist nicht so teuer.
Brauche Hilfe bei der Hotelauswahl
Hallo Jasy,
also wo willste denn jetzt hin Fuerte.Lanzarote Gran Canaria????????????????
Weil du in allen Foren die selbe Frage stellst????
Wenn man sich ein bischen Zeit nehmen würde im HC dann kommt man vón alleine drauf welches Hotel in der von dir gesuchten Lage.
MFG
Andre
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kommt auf den Urlaub an, z. B. Venedig haben wir getrennt gebucht, ansonsten immer Pauschal. Hatten auch schon mal überlegt, für Gran Canaria Flug und Hotel getrennt zu buchen, aber das war nicht günstiger, zumal der Transfer vom Flughafen noch dazu kam.
---
Wie buchst Du Deine Reisen?
Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!
Gelten die Sperrstunden auch für 09?!?
Hab öfters gelesen, dass Partymässig nicht mehr so viel los ist wie in früheren Jahren. Was ist dran an der ganzen Sache?
Wie stuft ihr Gran Canaria ( PdI ) ein? Vergleich mit anderen Partyorten ( Aya Napa , Gold - Sonnenstrand, Lloret )
danke im voraus.