8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Noch ein Tag nach Kreuzfahrt... Suche Tips
Hallo!
Wir planen gerade unseren ersten Florida-Urlaub...
Los geht es mit 2 Tagen Miami Beach, 1 Tag Key West, 1 Tag Everglades und dann eine Woche Kreuzfahrt in die Karibik. Wenn wir wieder in Miami sind, haben wir noch einen Tag übrig bis zu unserem Heimflug und sind uns noch nicht sicher, was wir da machen wollen, können...
Habt ihr Tips? Lohnt sich Fort Lauderdale für einen Tag?
Vielen Dank & viele Grüße
Julia
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Wohnmobil in Florida gemacht ??
Hallo, wir würden gerne mal ausprobieren, wie es sich so mit einem Wohnmobil reisen läßt.
Da wir dieses Jahr sowieso nach Florida wollen, haben wir mal geschaut, aber überall finden wir nur diese Riesen-Camper, die einen utopischen Spritverbrauch haben. Auch so ein T22 ist eigentlich zu groß .Uns würde eher die Größe wie ein VW-Bus, ev. etwas größer, interessieren.
Bisher habe ich danach vergeblich gesucht.
Weiß jemand etwas ?
Astrid
New York - Florida
Hallo Stefan
Für dich kommt dann eigentlich nur Miami Beach (Riu Florida Beach) in Frage. Dort brauchst du kein Auto und du hast praktisch alles vor der Tür. Den Rest kann man mit Bus oder Taxi machen. Naples oder die anderen schönen Badeorte würde ich dir aufgrund des fehlenden Autos nicht empfehlen. Zu weitläufig.
Auch wenn ich selbst Miami Beach nicht wirklich mag, kommt es deinen Urlauben in der Vergangenheit am nächsten.
Wohnmobilbuchung mit Flug
Hallo,
hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit Wohnmobilbuchung mit Flug?
Wie teuer könnte so eine Reise mit 4 Personen werden,davon 2 Kinder 18 und 11 Jahre alt? Und ab ab wann kann man für 2009 buchen,oder besser gesagt wann ist die beste Zeit nach Florida zu fliegen um so eine Wohnmobilreise zu machen?
Ich danke für die Hilfe,...Fragen Fragen ...und ich habe mich schon zurückgehalten
Danke und viele Grüße Urlaubsdedel
Florida aber wohin?
Hallo.
die Idee mit dem Zug ist ja gut,aber wie lange fährt man da??
Bei der Hotelauswahl habe ich Marco Island das Marriot Resort endeckt!! Ist das zu einsam?
Das Don Cesar Beach Resort und Edgewater beach Hotel sind auf meiner Auswahlliste sowie das Tradewinds Resort.
Die Atlantikküste, Fort lauderdale würde mir das Lago Mar gefallen,aber ich denke der Atlantik ist kühler.
Sind eigentlich ab Juni in Florida Schulferien??
Grüße hawaii-elke
Flug FFM / DUS nach Orlando
Hallo,
möchte Euch den Spaß ja nicht verderben, aber in den Osterferien ist Springbreak in Florida. Da geht es vor allem in Ft. Myers, Miami und Daytona voll ab, lauter amerikanische Teenager, die sich Tag und Nacht die Kanne geben und Partys bis zum Umfallen feiern!!
Würde diese Orte also meiden. Vielleicht nach Naples. Dort ist es nahe zu den Everglades und der Strand ist echt super.
Trotzdem viel Spaß.
Gruß
Barbara
Familienurlaub Miami und Umgebung
Ich würde euch auch zu einer Rundreise raten.
Miami-Orlando ist eine Strecke von etwa 3-4 Stunden. Zu weit, um nach einem anstrengenden Park-Besuch zurück zu fahren. Außerdem sind die Hotels in Orlando sehr günstig, günstiger als in Miami.
Außerdem bietet Florida viel zu viel, um nur in Miami zu bleiben.
Wir waren mit unseren Kindern zB in Fort Lauderdale im "Lago Mar Beach Resort", sehr familienfreundlich, allerdings nicht allzu billig.
7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?
Hallo Janine,
was habt Ihr denn Besonderes vor in den Everglades? Fahrradtour? Wanderung? Kanu fahren? 2 Nächte Florida City würde ich auf gar keinen Fall machen. Wenn Ihr die ganz normale Touri-Airboat-Tour machen wollt, genügt es vollkommen wenn Ihr von Miami aus einen Tagesausflug macht.
Und anstelle von einer Nacht in Key Largo würde ich lieber durchfahren und 2 Nächte in Key West bleiben.
Das wäre mein Tipp! Viel Spaß!
bereits gebuchte Karibik-KF - macht sich niemand Gedanken wegen der Ölpest??
Susanne,
ganz kann ich Deine Bedenken ebenfalls nicht nachvollziehen. Nach den Ausbreitungstudien soll das Öl rund um Florida ziehen, dann eher nördlich die Küste hoch und quer über den Atlantik bis nach Europa.
Von der westlichen oder östlichen Karibik hab ich bislang nichts gesehen.
Durch den Ölteppich selbst dürfen die Schiffe ohnehin nicht fahren, da sonst eine Reinigung des Rumpfes fällig würde.
Übrigens die Jade fährt im Dezember auch im Mittelmeer.
Gruß
Carmen
Rabattmarke Macy's
Macys ist nicht unbedingt das günstigste Kaufhaus, aber wer sucht der findet.
Als wir im Juli zur Sommerschlussverkaufszeit in Florida waren, haben wir so maches Schnäppchen gemacht. z.B. für unseren Junior eine Tommy Hilfiger Jens für 9,99 Dollar. Es gab auch Calvin Klein T-Shirts für 6-8 Dollar usw. Aber in NY ist das wahrscheinlich etwas anders
Da haben wir unseren 10 Prozent-Gutschein dann doch lieber stecken gelassen.
LG