6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Fuerteventura, Teneriffa oder doch Lanzarote?
La Palma ist eigentlich auch eine sehr schöne Insel und noch ursprünglich geblieben.
Wer Wert auf tolle einsame Strände legt sollte Fuerte wählen.
Teneriffa finde ich fürchterlich, da sind die Küsten vollgeklotzt mit Betonbunkern und so gut wie kein brauchbarer Strand vorhanden. Im Inselinnern ist es besser für Wanderer.
Auf Lanzarote gefallen mir die Papagayostrände bei Playa Blanca und Playa de Famara.
Suche passendes Hotel auf den Kanaren
ich könnte dir das allsun Hotel Albatros empfehlen, liegt auf Lanzarote in Costa Teguise. hat Ai ich glaube bis 24:00 Uhr oder länger, essen bis sehr gut. Fast nur deutsches Puplikum, und detschsprechendes Personal. die ANlage hat 3 Pools, Animation sehr unauftringlich. Es ist eine sehr gepflegte 4 Sterne Anlage. es gibt 3 Strände fußläufig 5-10 min. Einfach mal die Blder und Bewertungen zum Hotel ansehen.
Nun erst recht in die Türkei
Nach einigen Jahren der Enthalsamkeit fliegen wir am 5.9.17 wieder in die Türkei - genau nach Collagli,
Hotel Alba Queen (5 Sterne) mit AI, vorerst mal 7 Tage.
Wir waren zwischenzeitlich auf Rhodos (2x) und Lanzarote (1x), haben aber Kümköy nach 6 Aufenthalten
sehr vermißt. Vorallem haben wir einige Freundschaften geschlossen und wir wollen diese nicht der
Politik opfern. Ein komisches Gefühl haben wir schon, doch Bange machen gilt nicht!
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Guten Morgen,
nächste Woche geht es für uns das erste Mal nach Lanzarote.
Lt. Wetteronline ist es derzeit sehr sehr heiß dort. 36 - 39 C° sind demnach die nächsten Tage zu erwarten. Ist das wirklich so? Eigentlich hatte ich mit gemäßigten 28 C° gerechnet.
Ich überlege, ob ich dann überhaupt längere Sachen mit einpacke. Bei den Temperaturen wäre das ja absolut überflüssig.
Freue mich über jede Antwort
LG
Lexas
Der Mietwagenthread Lanzarote
Schau mal, hier findest Du alle Threads/Beiträge im Lanzarote Forum, in denen Cicar auftaucht. Habe schon einige Male bei Cicar gebucht, kann ich sehr empfehlen. Nicht gerade der billigste Mietwagenanbieter, dafür aber sehr seriös. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer, faire Tankregelung, keine Kaution und keine versteckte Kosten. Kannst Du aber alles auf der HP nachlesen klick. Zu Cicar gehört auch Cabrera Medina, ist aber einige Euro günstiger, Mietbedingungen ähnlich klick.
Mietwagen auf Mallorca
Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit auf Lanzarote.
Kurz OT: War vor Jahren mal dort. Auch auf Fuerteventura und GC. Was mich an den Kanaren stört ist der Atlantik. Mag lieber das Mittelmeer, das Mittelmeerklima, usw.
Aber nochmal zu den Mietwagenpreisen, die es echt in sich haben: Die MZ schrieb vor 5 Tagen, dass es derzeit keine mehr gibt - "Zu Ostern sind schon alle Mietwagen auf Mallorca ausgebucht" (?)
Starker Wind auf Fuerteventura???
Hallo, wir waren letztes Jahr im Juni in Costa Calma. Der Wind war zwar da, haben ihn aber nicht als unangenehm empfunden. Ab und zu mußte man die Klamotten anbinden, aber sonst macht der Wind die Termperatur sehr erträglich. Wir mußten (konnten) teilweise in die Sonne, dann wars sehr angenehm.
Strände sind traumhaft. Wir gehen dieses Jahr wieder auf die Kanaren, schauen uns mal Lanzarote an.
Viel Spass im Urlaub Wolfgang
Starker Wind auf Fuerteventura???
Hallo, wir waren letztes Jahr im Juni in Costa Calma. Der Wind war zwar da, haben ihn aber nicht als unangenehm empfunden. Ab und zu mußte man die Klamotten anbinden, aber sonst macht der Wind die Termperatur sehr erträglich. Wir mußten (konnten) teilweise in die Sonne, dann wars sehr angenehm.
Strände sind traumhaft. Wir gehen dieses Jahr wieder auf die Kanaren, schauen uns mal Lanzarote an.
Viel Spass im Urlaub Wolfgang
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Also:
Juli 2002: Italien/S. Benedetto Hotel weiss ich nicht mehr...
Juli 2003: Griechenland/Rhodos Hotel Calypso Beach
Juli 2004: Kanaren/Lanzarote Hotel Los Fariones
Juli 2005: Griechenland/Zakynthos Hotel Bitzaro Grande
Grüsse
Simi :hap: