Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Badeurlaub im November auf den Kanaren möglich?

Hallo!

Ich kann Dir nur Gran Canaria empfehlen. Uns hat diese von den anderen von uns besuchten Inseln am besten gefallen.

Sehr abwechslungsreich und im Süden auch noch sehr warm.

Viel Spaß :sunglasses:

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@haribol sagte:

Hallo an Alle,

kan jemand mir sagen ob, oder ab wann die Winterflüge bei Air Berlin buchbar sind?

Wir wollen in März nach Gran Canaria ab Dortmund, Düsseldorf oder Paderborn.

Viele Grüße, Harry

Am Mittwoch den 10.6.2009 sollen sie freigeschaltet werden. ;)

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

@AntoniaW sagte:

...

Meine Frage:

Wieso tauchen hier (fast?) nur Fälle aus der Türkei auf?

Gute Frage, aber Ägypten und Gran Canaria sind auch betroffen.

Suche weiterhin Zeugen. Eine erste Liste geht heute oder morgen an euch alle raus, deren Email ich erhalten habe.

Mehr lesen

Partyurlaub im Januar

Im Januar wirst Du in Europa wenig "Partyurlaub" finden - da mußt schon in die Ferne schweifen!!!! Auf Gran Canaria wirds Euch zu langweilig sein - empfehle dann eher sowas wie Thailand - Phuket, Pattaya.....oder Mexico/Karibik......oder natürlich AIDA-Clubschiff, da ist immer ordentlich was los!!!

Mehr lesen

Partyurlaub Mitte-Ende Oktober

Dann bist ja auf Gran Canaria bestens aufgehoben - mietet euch ins Ifa-Buenaventura ein oder RIU Waikiki, da habt ihr gleich das richtige Partyvolk um euch und abends ist dort im Hotel auch was los...in den Clubs außerhalb bzw. in den Shoppingcenter sowieso......

Mehr lesen

Nightlife in Playa del Ingles

Es war schon bei meinem letzten Besuch auf Gran Canaria im Winter/Frühjahr vor paar Jahren nichts mehr los - also Partyurlaub sieht anders aus.....gut, im Buenaventura hat man sich abends schon Mühe gegeben mit Shows etc. - aber die Stimmung war eher wie im Altersheim:))

Mehr lesen

gran canaria

Hallo, bitte wähle doch beim nächsten Mal einen "richtigen" Titel für deinen Thread! Du bist im Gran Canaria Forum, ein gleichnamiger Beitrag ist da wenig hilfreich um die Fragestellung auf einen Blick zu erfassen...dannke!

Und zu deiner Frage: Für mich Oktober bis Dezember!

Mehr lesen

Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?

Hallo, Vielen lieben dank :)

das stimmt wohl, für 4 Tage sind die Kapverdischen Inseln etwas weit.

Danke für den Tipp, aber in Gran Canaria war ich schon :(

Aber ich denke für Januar bietet sich doch auch Fuerteventura oder Teneriffa gut an oder nicht?

LG Sandra

Mehr lesen

Eure liebsten Souvenirs

Hallo,

ist voll kitschig, ich weiß, aber wir bringen uns aus jedem Urlaub immer eine Schneekugel mit dem Schriftzug des jeweiligen Landes oder der Insel mit.

Die haben dann ein eigenes Plätzchen in unserem Wohnzimmerschrank und warten auf Vermehrung! Bald kommt Gran Canaria dazu : )))

Mehr lesen

Flughafen - strenges Rauchverbot?

Teneriffa, ja :disappointed: .

Schön für Raucher ist Gran Canaria: eine große Freiterrasse - in der Saison mit Getränke-Stand - mit Bänken, Stühlen und Tischen mit Blick aufs Vorfeld. Außerhalb der Saison einfach nur ohne Getränkestand, die müsste man sich ggf. aus der unteren Etage mitbringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!