Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Sprachbarriere

Hallo Senora Anna...

bei unseren diversen Aufenthalten auf Lanzarote haben wir den Eindruck gewonnen das der nördliche Teil von Puerto del Carmen mit der Playa de los Pocillos recht gut von deutschen Urlaubern besucht wurde. Hier können wir das Hotel Seaside Los Jameos Playa empfehlen, in dem viele deutsche Gäste ihren Urlaub verbrachten. Es liegt ganz am nördlichen Ende der Playa de los Pocillos in der Nähe des Flughafens. Der Flugbetrieb störte aber nicht wirklich. Interessant fand ich es, die gut ausgebaute Promenade entlang zum Flughafen zu laufen und dort vom Mirador de Acercamiento die landenden Maschinen im Endanflug zu beobachten.

In der letzten Zeit waren wir immer in Playa Blanca im Süden von Lanzarote, da wir hier Freunde gefunden haben die wir öfters besuchen. Hier waren unserer Meinung nach aber eher mehr englische Gäste, aber auch hier sind deutsche Urlauber keine Mangelware. Eine Hotelempfehlung haben wir persönlich für Playa Blanca nicht, da wir hier immer eine Ferienwohnung / Villa über einen deutschen Anbieter / Residenten angemietet hatten.

Zum Ort Costa Teguise kann ich dir leider nichts sagen.

Dem Tipp von nate1 mit Puerto de la Cruz (La Paz) auf Teneriffa kann ich auch zustimmen, da wir dort auch schon öfters waren (meine Eltern hatten dort viele Jahre überwintert). Aber die kanarischen Inseln sind sehr unterschiedlich und haben sehr verschiedene Gesichter und gefallen dem Urlauber je nach Geschmack mehr oder weniger gut. Zum Beispiel ist Lanzarote eher trocken und vulkanisch und nicht so grün und farbenprächtig blühend wie der Norden von Teneriffa...

Gruß Taurus64

Mehr lesen

Hilfe!!!

Ingeborg,

soweit ich informiert bin, legen die Veranstalter großen Wert darauf, daß der Umbuchungstermin in die gleiche Katalog-Saison fällt.

Ich oute mich:

habe heute umgebucht nach Lanzarote. Wir wollen unseren Urlaub unbeschwert genießen, es sollte ja schon am 9. September losgehen und derzeit ist es einfach zu unruhig in der Türkei.

Allerdings haben wir die Türkei auch für Anfang Dezember gebucht und diese Reise wollen wir wie geplant durchführen.

Mehr lesen

Nightlife Teneriffa

Hallo Mädels !

Auf jeden Fall in den Süden fahren ! Costa Adeje und Playa del las americas. Da ist auf jeden Fall was los. Der Norden ist eher ruhiger und auch das Wetter ist nicht ganz so stabil.

Ansonsten ist mein Lieblingsort zum Feiern "Puerto del Carmen" auf Lanzarote - falls es auch eine andere Insel sein darf.

Bei Teneriffa wählt auf jeden Fall den Süden der Insel.

Viel Spaß !!!

Mehr lesen

Familienurlaub ohne Supertrubel - Kanaren im November

Hallo

Ich würde euch für einen Familienurlaub mit Badeurlaub die Insel Fuerteventura oder Lanzarote empfehlen.

Auf Fuerteventura an der Costa Calma geht es eher ruhiger und beschaulicher zu. 

Es gibt zwar schon auch größere Hotels dort, aber ihr könnt gerne auch auf kleinere Ausweichen. 

Auf La Palma gibt es eher weniger Strände und die Insel eignet sich mehr für Wanderurlaub.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne

Gruß Babsi

Mehr lesen

Wo nur hin dieses Jahr ...

Also wenn ihr abwechslung sucht solltet ihr nach gran canaria fliegen, sehr schöne orte dort sind puerto de mogan (allerdings dunkler strand) oder san augustin (ebenfalls dunkelsandig) aber beide nicht so überlaufen, und vor ort nehmt ihr am besten einen mietwagen und erkundet die insel auf eigene faust, da ist für jeden geschmack was dabei!!!

Teneriffa ist von den stränden her nicht so gut, Lanzarote ist genau wie fuerte sehr einseitig...

Mehr lesen

Wohin mit 3jährigem Kind

Hallo Angi

Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 19 Monate.

Wir fliegen Anfang Mai mit beiden Kindern nach Ägypten ins Makadi Oasis Family Resort.

Es soll ein traumhaftes Hotel sein mit All inclusive und TUI-Kinderbetreuung ab 3 Jahren.

Es ist auch sehr billig.

Wir waren auch schon auf Teneriffa und Lanzarote mit den Kindern.

Also wenn du Fragen hast mail mich einfach an.

LG Monika

Mehr lesen

Kanaren für 3 Wochen! Aber wohin ?

Hallo Sofia_C

Den "Tipp" mit Playa de Las Americas bitte sofort und ganz schnell abhaken. Es ist der schlechteste Tipp, den man Dir geben konnte. Im Süden Teneriffas gibt nur Beto, Beton und nochmals Beton.

Melbelle: Du solltest lesen, dann schreiben: Sofia_C schrib von verträumten Buchten und Bergen...!

Informiere Dich über La Palma und Lanzarote.

Alternativ über den Norden Teneriffas (hat aber keine schönen Strände) ...ist landschaftlich wunderschön

Gruß

Michela

Mehr lesen

Wartezeit Transfer am / zum Flughafen?

Da hast Du schon recht,aber wenn selbst derReiseleiter nicht weiß ,wo die fehlenden Leute sind,ob sie vielleicht ein Auto gemietet haben oder auch nicht dann wird gefahren.Weil wir meistens auch gleich wieder eine Abhohlung haben,müßten dann die Leute warten,die zum Flugplatz wollen.Und glaube mir eins,die Termine sind so gelegt, dass man wirklich keine Zeit hat überall lange zu warten.Stress pur.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

hotel xenia - zimmerwahl

Hallo!

Habe auch letztes Jahr meinen Lanzarote Urlaub hier auf holidaycheck gebucht und würde auch heuer gern hier buchen!

Diesmal soll es eben vielleicht nach Chalkidiki gehen!

Das Hotel Xenia in Ouranoupolis spricht mich sehr an, habe gelesen dass die alten Bungalows einen direkten Meerblick haben!

Wie weiß ich jedoch bei der Buchung welches Zimmer ich bekomme? Kann ich einen Zimmerwunsch äußern?

Würde im Juli gerne verreisen!

Liebe grüße

Lisa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!