10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Party auf GranCanaria
@stefan: Ihr könnt dann unsere leeren Plätze einnehmen.
Von unserer Gran-Canaria-Clique (letztes Jahr im September 45 Leute) wird bereits dieses Jahr nichtmal mehr die Hälfte dort sein.
Ja, es war auf jeden Fall früher (noch) viel besser als heute. - Kannst mir glauben.
Urlaub in Las Palmas?
hallo,
in las palmas würden wir kein urlaub machen.
1 tag mal besuchen ist ok, allerdings ist es wircklich sehr oft bewölckt.
am wochenende kommen einheimische aus las palmas nach maspalomas um die sonne zu genießen
wenn gran canaria, dann in den süden.
mfg
Neue Preise der Reiseanbieter ;-(((
2 Wochen Osterferien Clubhotel RIU Gran Canaria 2 Erwachsene, 1 Kind im Zustellbett kosten 2010 ab HH ca. 4.100,-- EUR, im Jahr 2008 "nur" 3.700,-- EUR. Wir haben trotzdem gebucht, da die umliegenden Hotels, z.B. Costa Meloneras genauso viel mit HP kosten.
Gruß, Sabine
Tunesien oder Kanaren?
wettermäßig auf jeden fall kanaren. wir waren letzte herbstferien in tunesien und ab mittag kamen wolken und wind, da war es vorbei mit strand oder pool. auch abends war es schon richtig kalt.
deshalb haben wir für die nächsten herbstferien schon gebucht: gran canaria!
Stimmung und ein schönes Bier trinken
@fio -
kann ich Dir demnächst mal berichten-bin in 13 Tagen für 2 Wochen auf Gran Canaria und wir fahren auf jeden Fall bei der obligatorischen Inselrundfahrt mit dem Auto da wieder vorbei - zum Kaninchen-Essen...!Ist da ne Spezialität,aber das weißt Du,gelle...?!
Welche Wanderkarte für Gran Canaria?
Kann dir die "Kompasskarte" Gran Canaria im Verhältnis 1:50.000 empfehlen. Auf GC bekommt man sie auch ohne den Wanderführer. Nur darauf achten, dass sie in versch. Sprachen erscheint. Ist wirklich ein sehr brauchbares Utensil, wenn auch (leider) sehr groß.
fio
Empfehlung Kreuzfahrt
Bzgl. Kreuzfahrtstart Gran Canaria oder Mallorca:
Wir machen in zwei Wochen eine Kreuzfahrt ab Barcelona und fliegen nach der KF einfach von dort aus weiter nach Mallorca - in weniger als einer Stunde ist man auf der Insel und die Flüge sind sehr günstig.
änderung vom hotel test
hallo zusammen
bitte stresst net wegen mir ok
ihr habts ja recht ,hät mich anders ausdrücken sollen ,aber danke für eure hilfe ok,ich werd trotzdem nächstes jahr wieder auf gran canaria urlaub machen, fg ,schön abend wünsche ich euch noch ,lieben gruss sue
Party am Strand
Die ruhesuchende Gäste werden es Malle Ade sicher danken (egal ob Gold oder Sonnenstrand)
Ich empfehle die Dünen von Gran Canaria (Playa del Inglés)
Ok der transport von ghettoblaster und Getränken ist etwas schwierig aber niemannd regt sich auf.
Ach ja , Schirme nicht vergessen.
Urlaub mit nicht entscheidungsfähigen Leuten
Was noch nicht genannt wurde und vielleicht noch in Frage käme... Gran Canaria, genauer gesagt Playa del Ingles. Hier habt ihr einen schönen Strand, wenn ihr etwas entlang lauft, dann sind da die schönen Dünen von Maspalomas und abends könnt ihr gut feiern gehn.