10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Laber- und Quatschthread Süd
Danke Clou!
Hatte sich genau mit Gran Canaria überschnitten. Wusste doch, dass da was war.
Kann doch immer erst in den Urlaub gehen, wenn die Sommerferien bei uns in Bayern vorbei (oder ziemlich vorbei) sind, weil dann meine Kolleginnen, die Familie haben erst zurückkommen.
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Gran Canaria:
Nach wie vor ist´s oben auf der Terrasse gestattet zu rauchen.
Fuerteventura:
Das Gleiche. Hinten auf der Terrasse kann geraucht werden.
Teneriffa:
Im gesamten Komplex absolutes Rauchverbot. Rauchen nur noch draussen bei den Parkplätzen erlaubt.
Stand 15. Nov. 2009
fio
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Ich weiss leider auch nicht, ob das Auswärtige Amt am WE aktualisiert. Wir würden morgen früh von Stuttgart nach Gran Canaria fliegen, machen das aber sicher nicht, unabhängig davon, ob das AA bis dahin irgendwas zu Spanien meldet oder sich unser Veranstalter bei uns meldet.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola: :smokin:
Noch
30 Tage
bis GRAN CANARIA
:laola:
Aktuelles aus Gran Canaria
Dann ist´s ja gut. Lasst euch nicht verrückt machen von Leuten die Gran Canaria wohl nur von Bildbänden oder Infos aus zweiter Hand kennen.
Die Insel bietet soviel an Möglichkeiten, dass die Zeit ohnehin knapp werden wird.
fio
Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?
Frueher waren wir in der Dominikanischen Republik, dann in Aegypten und diesen Winter fahren wir wahrscheinlich nach Gran Canaria!
Winterurlaub brauche ich nicht wirklich (lebe in Tirol ) da kann ich snowboarden gehen wann ich will. Habe ja die ganzen Berge vor der Tuer. *Gg*
LG
Hautprobleme und Salzwasser
So allgemein:
heißt es nicht, dass Salzwasser gut für Hautprobleme ist? Auf Gran Canaria fahren die Einheimischen deswegen nach Arinaga, dort ist das Wasser salzhaltiger und sie schwören, dass sich ihr Leiden gebessert hat.
Kann ich nicht beurteilen, könnte auch ein Placebo-Effekt sein.
Tennis auf den Kanaren
Hallo,
als absoluter Tennisfan plane eine Tennisreise auf die Kanaren, um dem schlimmen Wetter hier zu entkommen.
Ich habe mal von einem tollen Hotel auf Gran Canaria gehört, das in den Bergen liegen soll und über Tennisplätze verfügt. Kennt das jemand?
Viele liebe Grüße
Annette12
Tennis auf den Kanaren
hallo,
ja genau, es ist bzw. war DAS tennishotel auf gran canaria. (helga masthoff war mal olympiasiegerin im tennis)
leider wurde das hotel 2007 bei den schlimmen waldbränden teilweise zerstört. ich weiß nicht genau, ob es momentan wieder voll im betrieb ist.
lg katja