Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Premiumhotel auf Gran Canaria

Hallo,

wir waren vor sechs Wochen im Cordial Mogan Playa. Meiner Meinung nach die schönste Hotelanlage auf Gran Canaria ( Siehe Hotelbewertungen). In Puerto Mogan ist zwar nicht so viel los, man ist aber mit dem Auto oder Taxi schnell in den Trubelorten.

Grüssle Elke

Mehr lesen

Erfahrungen mit ITS Billa Austria

@despina: Wir sind im November 2008 nach Gran Canaria geflogen. da ich dort schon öfters meinen Urlaub verbracht habe, benötige ich keinen Reiseführer. Ich kann dir auch nicht sagen, ob es einen Reiseführer von ITS Billa gibt. Habt ihr im Reisebüro gebucht oder übers Internet???

Mehr lesen

Gutes Hotel für Singles & Alleinreisende?

Ich würd schon ein Hotel in Gran Canaria kennen. Ist aber "nur" ein 3 Sterne Hotel und mit Halbpension. Aber dort wird es dir sicher nicht langweilig, wenn du auch ein Party willst!!! Du kannst es dir ja mal ansehen. Ich meine das Ifa Buenaventura.

Mehr lesen

Hotel gesucht

HAll0 Skila,

meinen nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria werde ich in Puerto de Morgan verbringen.

Meiner Meinung nach der schönste Ort auf der Insel.

Gleich in der Nähe ist eine der schönsten Badbuchten angelegt worden.

Schau Dir mal die Apartments im Netz an.

Gruß

Jens

Mehr lesen

1.mal auf Cran Ganaria

Hallo!

Was uns auch sehr gut gefiel  war Aguimes.

Kann man auch nach einer Tour ins Landesinnere noch "mitnehmen".

Gran Canaria ist wunderschön, wir wollen irgendwann noch mal dorthin.

Freu dich auf die Insel!

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Wo Partyurlaub im April ?

Naja, Gran Canaria und dort speziell Playa del Ingles wäre doch noch ne Option.

Auch wenn ich selber nimmer so ganz davon überzeugt bin, könnten sie vielleicht im Hotel Buenaventura richtig sein. - Was anderes (mal abgesehen von Fernreisezielen) fällt mir aber sonst auch nicht ein.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hab noch keine gesehen, aber es gibt Weihnachtsdekorationen. Auf Gran Canaria gibt es in einem kleinen Shoppingcenter jedes Jahr eine große Krippenlandschaft, mit vielen Szenen aus dem Dorfleben, wird immer anders aufgebaut, ich freue mich schon darauf.

Wie sehen denn die selbstgebastelten Glücksbäume aus?

Mehr lesen

Strände

Hallo,

mir gefällt der Strand und die Dünen von Maspalomas auf

Gran Canaria am besten. Der Strand ist hell und feinsandig.

Aber das Beste sind die Dünen, Sanddünen soweit das Auge reicht...

Grüßle aus dem Schwabenland

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Ist uns auch passiert. Vorgestern Flug nach Gran Canaria im März 2011 gebucht, gestern Newsletter erhalten - die Flug ist im Angebot um 60,-- € billiger.

Tja - leider Pech gehabt.   Das ganze unter Erfahrung abbuchen.

Nächstes Jahr werden wir länger warten mit dem Buchen ;)

Grüße Ingrid

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Danke Clou!

Hatte sich genau mit Gran Canaria überschnitten. Wusste doch, dass da was war.

Kann doch immer erst in den Urlaub gehen, wenn die Sommerferien bei uns in Bayern vorbei (oder ziemlich vorbei) sind, weil dann meine Kolleginnen, die Familie haben erst zurückkommen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!