Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

porte de soller

Grins, nix Sebastian, war ein Scherzle, ich war Zeit meines Lebens ein Braves :D

Na aber mal Scherz beiseite, ich denk das Son Moll wäre prima für euch. Hab grad mal gesehen das du auch in Gran Canaria suchst, wann wollt ihr denn eigentlich lostouren?

Mehr lesen

?Neueröffnung Dunas Amadores-April??

:bulb: Wollte über Internet Ende April das neue Hotel Dunas

Amadores auf Gran Canaria buchen. Bei jedem Veranstalter kommt die Meldung ausgebucht :question: ist das tatsächlich so, oder wird die Eröffnung

später sein. Wer weiß Bescheid? Liebe Grüße, freue mich über schnelle Antworten. dieganzewelt

Mehr lesen

Hilfe..... erbitte von euch Hoteltipps

Hallo,

meine Tochter (Studentin) möchte mit ihrem Freund Mitte Sept. für ca. 10 Tage nach Gran Canaria fliegen .

Gesucht wird eine Anlage AI mit schöner Pool-Landschaft - kurzer Weg

zum Strand. Mind. 3 Sterne wäre schön.......

Wer kann helfen????

Mehr lesen

occidental royal club die 2te,... ausflüge?

2 Stunden von Jandia nach Corralejo ?!

Lieber Catsegler bist du da über Gran Canaria gefahren ??

Bei normaler Geschwindigkeit geht das in einer Stunde :) (und damit mein ich keine Geschwindigkeitsübertretungen ... Auch wenn die Strassenverkehrsordnung meinem Fahrstil angepasst werden sollte, das ist aber ein anderes Thema)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einen Urlaub haben wir dieses Jahr schon hinter uns und im Dezember wollen wir auf jeden Fall wieder nach Gran Canaria/Maspalomas, es ist aber noch nichts gebucht. Vielleicht ist noch ein spontaner Kurzurlaub im Herbst drin.

---

Machst Du auch schon Pläne für 2009?

Mehr lesen

Alltours Teil I

Nächstes Jahr geht's mit Alltours nach Gran Canaria. Ich bin gespannt. Sind lange nicht mehr mit dem Veranstalter gereist, aber vor vielen Jahren lief alles sehr gut :)

Die Reisebestätigung und Rechnung kamen schonmal sehr schnell. Gestern Vormittag gebucht und spät abends kam eine Email.

Mehr lesen

Essen gehen oder Halbpension ???

auf gran canaria vorzugsweise HP, da es wirklich nicht sehr viel gute restaurants gibt. das lopesan liegt auch ein 15 min walk von maspalomas entfernt und in meloneras selbst fällt mir da jetzt kein restaurant ein.

im lopesean könnt ihr mit HP nix falsch machen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hallo!

Kommt darauf an, wo wir sind - Bei unserem jährlichen Gran Canaria-Urlaub ist überwiegend relaxen angesagt. Von gelegentlichen Strandwanderungen und Ausflügen in die Berge mal abgesehen. Auf den griechischen Inseln ist es auch ein Mix aus beidem.

Wie gerne ;) gehst Du zum Zahnarzt ?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Du hast uns ja auch gefehlt Bernd!!! :cry1: ;)

Hoffe dein Urlaub war schön und das Bier hat geschmeckt. :beers:

Bin jetzt für 3 Wochen auf Gran Canaria, um 6 geht der Flieger. :banane:

Machs/Machts gut, bis denne. :wave:

Mehr lesen

Shuttle-Service

Hallo Gran Canaria-Freunde, wir reisen im Januar erstmals in Eigenregie. Es gibt eine Menge Angebote für den Shuttle-Service vom Flughafen bis Maspalomas. Könnt Ihr eine Empfehlung aussprechen oder welche Firma man empfehlen kann (bitte kein Luxus-Segment). Vielen Dank und schönen Advent.     Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!