10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Urlaub am Meer mit gutem Essen und Städtchen
Mein Vorschlag zu Spanien ist der Hafenort Puerto de Mogan auf Gran Canaria. Er hat malerische Gassen mit Blumenschmuck, eine Promenade mit guten Restaurants am Jacht- und Fischereihafen, einen kleinen Strand und das Hotel Cordial Mogán Playa, das wie ein kanarisches Dorf angelegt ist.
Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote
Ich war auf einem Familienurlaub auf der Insel Gran Canaria, ein Paket, das Reisen durch die Altstadt, Radfahren und Tauchen beinhaltet. Außerdem genießen Sie im Oktober ein angenehmes Klima. Sie werden ein schönes XXWerbung entferntXX finden, das mich verzaubert hat, es ist ein Paradies.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
OT:
Ich möchte hier nur noch kurz erwähnen wie sinnvoll hier ein solches Forum für alle Beteiligten ist wenn man sachlich bleibt..ich danke auch Euch allen..und für meinen Gran Canaria Urlaub im März kann mich das ja durchaus auch betreffen..
OT Ende
Kanaren oder Kapverden
Kombinier doch einfach mehrere Kanaren: von Fuerteventura kann man relativ schnell nach Gran Canaria (im Süden) bzw. Lanzarote (im Norden) übersetzen. Auf beiden Inseln gibt es außergewöhnliche Landschaften und Vegetation. Und der Badeaufenthalt auf Fuerteventura ist nicht nur schön, sondern dieses Jahr auch ziemlich preiswert!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Was soll ich sagen, es sind noch ganze
[size=24px][b][color=#993366]38[/size][/b] [/color]Tage :tanzen:
:tanzen: :tanzen: 13 Stunden :tanzen: :tanzen:
bis nach
:tanzen: :tanzen: :tanzen: Gran Canaria :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Schönen Urlaub im Giftun, Wally !
Ich muss noch 22 Tage warten, bis es heißt
GRAN CANARIA
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
:laola::laola:
Noch 12 Tage bis Gran Canaria :geil:
:laola::laola:[/quote][/quote][/quote]
Strand Playa de Ingles
@fio sagte:
Ein Vergleich zwischen den Stränden von Fuerte und GC hinkt riesig. Ebenso wie ein Vergleich zwischen Teneriffa und Gran Canaria.
fio
Wenn man des Strandes wegen in Urlaub fährt, kann man ja wohl Nachbarinseln miteinander vergleichen , versteh ich nicht, Teneriffa und Grand Canaria, habe ich gar nicht verglichen, ich habe lediglich gemeint, ich würde beide Inseln nicht wegen deren Strände bereisen.
Und diese meinung behalte ich auch.