10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Welche der Kanareninseln ist die richtige für uns???????
Ich würde dir den Ort Puerto de Mogan auf Gran Canaria empfehlen, dort ist nicht zu viel los und das Städtchen ist wunderschön. Auf GC gibt es jede Menge schöner Plätze die mit dem Mietwagen problemlos erkundet werden könne.
Liebe Grüße Mareike
Suche Flugpaten /Thread geschlossen!
hallo ihr lieben!
mein name ist sherina und ich bin eine fast dreijährige hundedame von gran canaria.
ganz liebe tierschützer haben mich und meine sechs babys dort xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Rest gexxt
liebe grüße, eure sherina
Derartiger Aufrufe erlauben wir nicht in unserem Forum, daher gexxt
Admin
Teneriffa - Busverbindung von Costa Adeje / Los Christianos nach Santa Cruz de Teneriffe
Hallo,
meine Anfrage hat sich inzwischen erledigt.
Wir haben entdeckt, dass unser Mietwagenanbieter auch ein Büro im Fährterminal von Fred Olsen in Santa Cruz de Teneriffe hat.
Dort geben wir dann das Auto ab und können anschließend direkt nach Gran Canaria übersetzen.
Grüße,
Dirk
Schweinegrippe
Hallo,
ich fliege in 3 Wochen auch nach Fuerte.
ich hab aber noch nichts gelesen, dass es auf Fuerte Schweinegrippe-Fälle gibt. Nur auf Gran Canaria und Teneriffa. Aber, ich lass mich da jetzt nicht verrückt machen. Bei uns könnte man sich auch auch anstecken.
Empfehlungen für 1 Woche im März
naja im märz würd ich nicht mallorca empfehlen, sie möchten ja auch am strand liegen!
mit kurzer flugzeit direkt in die sonne ca. 4 h:
Kanaren (wobei hier gran canaria sicher am wärmsten ist und am wenigsten wind herrscht),
oder auf die Kapverdischen Inseln!
Laber u. Quatschthread Mitte??
Anke?
Kennen wir uns nicht auch (von hier natürlich ,)
Wenn nicht, ist auch egal, jedenfalls auch wenn´s noch dauert einen wunderschönen Urlaub auf Gran Canaria.
Ist ja eine sehr schöne abwechslungsreiche Insel.
Grüßchen auch an Marlena und... den Rest des Threads. :klappe:
Achtung vor RCI
Die Masche läuft ja seit mehr als 20 Jahren, uns wurde mal vor 15 Jahren auf Gran Canaria mit der GC gedroht, als wir freundlich sagten, wir würden nichts unterschreiben, hätten aber gerne die kleinen Geschenke (Shirt, Regenschirm), den Reisegutschein könnten sie allerdings behalten...
Streik der Taxifahrer
Nimmt denn das jetzt überhaupt kein Ende...?
So langsam komme ich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf
Jetzt fehlen nur noch Hotelangestellte, die Busfahrer, die Verkäufer, Ärzte, Polizisten und sonstige...
...und trotzdem freue ich mich auf Gran Canaria!
Hasta luego
Günter
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, ...
Noch 2!!!
Clubhotel Riu Gran Canaria
Hallo Schneckle ,
ich kann mich da makady nur anschließen.
Auch wir haben das Riu Gran canaria gebucht und trotzen den Bewertungen.Wie schon gesagt manche haben immer etwas auszusetzen.
Ich glaube einfach der Bewertung, die ein Reisebürokaufmann abgegeben
hat.Hörte sich ziemlich gut an.
LG Bonny