Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Party Urlaub im April??

Ich würde Dir auch Gran Canaria empfehlen. Dort hat es im April meist zwischen 25 und 30 Grad und es ist schon einiges los.

Gib doch einfach mal hier in der Suchfunktion "Partyurlaub" oder "Buenaventura" ein. Dann kommst bestimmt schon zu einigen Berichten.

Mehr lesen

Valette auf Gran Canaria

Hallo Moni B.

Lies dir zusätzlich diesen Thread durch. Dort ging es auch um die Pille. Da stehen schon etliche Tipps drin. Hatte die selbe Frage nämlich auch schon gestellt.

Mehr lesen

Frage zum Loro Parque

@noki,

dem kann ich nichts hinzufügen..., das ist auch meine Meinung. Ich erinnere mich noch zu genau, wie die Reiseleitung uns den Loro Park (Puerto de la Cruz) in höchsten Tönen angeboten hat, obwohl wir auf Gran Canaria Urlaub gemacht haben!!!

Gruß, Barbara

Mehr lesen

Ultimativer Partyurlaub 2011

Kann Kessi nur zustimmen - hab das gleiche erlebt wie sie und würd partymäßig lieber nach Mallorca gehen, sobald dort das Wetter paßt....Aber Schuppen wie der Bierkönig haben fast das ganze Jahr über auf, sowas findet sich auf Gran Canaria einfach nicht.... ;)

Mehr lesen

Badeferien im Mai - Wo?

Auf Teneriffa war ich noch nie, allerdings kann ich Gran Canaria auch nur empfehlen. Ich hätte dir jetzt noch die Dominikanische Republik empfohlen. Das ist zwar sehr weit weg, hat mir aber sehr gut gefallen.

Da gibt es leider aber nicht viele Ausflugsmöglichkeiten :/

Mehr lesen

Quallen auf Menorca

@mogan: sorry, war grad auf gran canaria:-)

k.a. wie der strand genau heisst, schau mal unter meine hp: http://picasaweb.google.at/peziurlaub  - menorca, da sind fotos drin von dem strand, er ist dünkler, sieht aus wie in portugal:-)

Mehr lesen

Suchen Hotels mit Bungalows oder Apartments auf den Kanaren

Wer kann uns ein gutes Hotel in Strandnaehe auf den Kanaren (bevorzugt Gran Canaria) mit Bungalowanlage empfehlen? Auch Hotels mit Apartement Zimmern wuerden uns interessieren. Auf Animation und Kinderbetreuung legen wir keinen Wert. Toll ware wenn das Hotel min. Halbpension anbietet.

VG

Mehr lesen

Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)

Hallo Liane,

vielleicht kann Dir ja jemand von HC ein gutes Hotel in Morro jable für Kinder vorschlagen.

Auf Gran Canaria meine ich die Richtung zu den Dünen von Maspalomas, das rote Kreuz steht direkt vor dem Eingang vom Riu Maspalomas Oasis.

Mehr lesen

Partyurlaub/Paarurlaub Anfang September

Ich denke, dass für Euch auch Gran Canaria in Frage kommen würde.

Aber vielleicht schaust Dich einfach mal in den anderen Beiträgen um.

Allein auf der 1. Seite der Partyurlaubsrubrik gibt es mehrere Themen, die sich mit der Fragestellung "Wohin im September" beschäftigen.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@frieda1804 sagte:

@Ahotep, das betrifft aber doch nur die Reisen, die bis zum 13.10 enden, oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch??? Wir würden am 13.10 nach Gran Canaria fliegen.

Alle abreisenden Gäste bis einschließlich Abreise 13.10.2019 können ihre Reise nicht antreten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!