• Jainaa
    Dabei seit: 1438905600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438962229000

    Hallo zusammen!

    Mein Freund und ich haben uns  kurzfristig entschieden in den Urlaub zu fahren (28.08-06.09) und ich kann mich einfach nicht entscheiden wohin es gehn soll.

    Mein Freund (22) ist kein Partymensch, ich (24) hingegen schon. Deshalb suchen wir nach einem "Kompromiss", also ein Ort wo man am Morgen und am Nachmittag seine Ruhe hat (schöner Strand, schönes Hotel, evtl andere Beschäftigungsmöglichkeiten), aber  es sollte trotzdem ziemlich nah an der "Party-Szene" sein, damit ich ihn ab und zu überreden kann mit mir weg zu gehn ;)  

    Ich habe viel gutes über die Türkei (Alanya/Side) gehört (und für den Reisezeitpunkt wäre das Wetter auch noch optimal dort), aber mein Freund ist aus England und bekommt seinen Reisepass erst kurz vor dem Abflug, also kommen nur Länder in Frage wo man kein Visa braucht als Engländer (also nur EU).

    Wir können bis zu  (höchstens) 1200 Euro pro Person ausgeben, möchten dafür aber auch einen richtig  schönen Urlaub haben.

    Ich habe das Forum schon etwas durchstöbert aber noch nicht wirklich etwas Passendes gefunden. 

    Edit: Noch ein paar Details damit man uns besser helfen kann: 

    -Das Hotel ist uns relativ wichtig, sollte eine schöne Poolanlage haben, best möglich auch direkt am Strand sein, wenn möglich auch mehrere Leute aus unsere Altersklasse vertreten sein (20-30) und es sollte auch Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants/Cafes in der Nähe sein (also nicht irgendwo im Nirgendwo), all-inclusive am besten (können bis zu 700-800 Euro p.P. für 7 Tage Hotel ausgeben)

    -Solang es sich in der EU befindet können wir überall hin, es sollte nur noch warm sein zu unserem Reisezeitpunkt (28.08-06.09)

    -Ein schöner Strand und eine schöne Umgebung ist uns wichtiger als direkt im Partyzentrum zu sein

    Wenn uns jemand einen Tipp in die richtige Richtung geben könnte wären wir sehr dankbar :)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1438996619000

    Bei deinen Bedingungen kommen mehrere Ziele in Frage - vielleicht sogar mitm Auto nach Italien - Obere oder mittlere Adria - Jesolo/Rimini......hier kannst du dir eine schöne Unterkunft in Randlage suchen und dann abends auf die Bummelmeile gehen - dort findet man eben auch Bars, Kneipen, Discos undundund....und mitm Geld kommt ihr ganz locker-lässig hin.....

    Ansonsten evtl. Mallorca - hier nicht direkt ins Partyzentrum El Arenal - sondern ein Hotel im oberen Bereich der Playa de Palma oder in Can Pastilla - sowas wie das Grupotel Acapulco wäre eine Beispielsmöglichkeit am Rande der Zone und direkter Strandlage....ebenso evtl. noch Cala Millor - und ein Hotel im Nachbarort Sa Coma - hier das Royal Mediterraneo - schönes Hotel in direkter Meeresfront und tollem Strand......

    Griechenland wär noch eine Idee- hier Kreta......ein Hotel in Stalis und abends mal abwechselnd nach Chersonissos oder Malia ins Partygeschehen.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1439477648000

    Ich denke, dass für Euch auch Gran Canaria in Frage kommen würde.

    Aber vielleicht schaust Dich einfach mal in den anderen Beiträgen um.

    Allein auf der 1. Seite der Partyurlaubsrubrik gibt es mehrere Themen, die sich mit der Fragestellung "Wohin im September" beschäftigen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!