8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Wohin reisen Ende November ????
Hallo
Auch ich würde dir die Kanarischen Inseln empfehlen.
Wie wärs mit Teneriffa? Dort ist es im Süden immer noch warm und du kannst jede Menge besichtigen. Auch für 1 Woche rentiert sich der Flug, denn nach 5 Std. bist du dort.
Bei weiteren Fragen melde dich doch noch mal.
Gruß Babsi
Suchen schönes Hotel auf den Kanaren
Hallo,
also da du ja scheinbar von den Inseln noch nicht festgelegt bist:
Teneriffa - Nord, Garachio Hotel San Roque****
Ein Haus mit Tradition modern gestaltet, ich find den Innenhof so toll.
Schau dir mal die Homepage an, tolle Fotos und die Lage bzw. Gegend find ich auch super!
Show in anderen Hotels besuchen??
Hallo
Wir sind ab dem 6.10 in Teneriffa Süd und haben ein Hotel ohne Animation gebucht.
Wie sieht es aus...?? Kann man auch in den anderen Hotels die Abendshow besuchen, oder wird man höflich hinausgebeten??
Unsere Kinder fanden diese in den früheren Hotels je nach Darbietung ganz toll.
Danke für eure Antworten.
Sylvia
schiffsverbindungen samos-patmos/samos-kos????
hallo,das sind super tipps von euch! wie siehts mit seekrankheit aus bei den schnellen fähren? bin etwas empfindlich. war mal auf einer fähre teneriffa nach gomera(autofähre),nicht mein fall,zuviel seegang! aber auf der aida hats mir nichts ausgemacht. wäre schade, wenn ich deshalb patmos nicht sehen könnte. liebe grüße,rikeine
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Ich habe heute Ägypten für Ostern storniert und wir fligen nun nach Teneriffa.
Mit 2 kleinen Kindern und einer älteren Frau im Gepäck möchte ich nicht in ein Land fahren, wo Bürgerkrieg und Pharao-Oberhäupter bestehen.
Es tut mir leid für das Hotel, das es nichts verdient, aber meine Sicherheit geht vor!
Generalstreik am 29.09.
Hallo, wir haben eine Pauschalreise über Alltours gebucht und fliegen morgen nach Teneriffa. Ursprüngliche Abflugszeit war der 29.09., 11:50 ab Leipzig, jetzt soll der Flieger (hoffentlich) 19:45 Uhr starten. Das wurde uns am Wochenende durch Alltours telefonisch mitgeteilt. Uns fehlt nun ein kompletter Urlaubstag. Echt ärgerlich, aber nicht zu ändern.
Partyferien im April
...ist wurscht ob Gran Canaria oder Teneriffa - ältere Personen gibt es überall.
Na ja, Türkei im April ist auch nicht der Brüller und El Gouna (ich nehme an du meinst das El Gouna in Egypt) ist auch was für ältere, also nix mit Party.
.
Welche Kanareninsel?
Jetzt wird es aber lächerlich - mit Geländewagen in den Dünen. Das wäre wohl ein Traum von Dir. Dort fährt allenfalls die Policia mit Quads - ansonsten nur Fußgänger und Strandläufer.
Anscheinend hast Du von GC nicht wirklich viel gesehen. Aber - Du bevorzugst Teneriffa - ich Gran Canaria. Und das ist auch gut so.
Lg.
Go Bucher
@hema (kurz OT)
Bitte...
Mein letztes Posting basierte nicht auf der Nennung deines Hotels sondern auf dem "Neidisch-machen".
Mir ist doch völlig wurscht, in welchem Hotel du urlaubst. Und nein, ich werde wohl nie im Botanico urlauben, da Teneriffa nicht zu meinen Reisedestinationen gehört.
Aber ich gönn's dir ohne jede Einschränkung...
4 Wörter = ein Satz
Bevor ich als Sonnenanbneter meinen Urlaub auf Teneriffa verbringe muß ih erst die Walnuß mit dem Staubsauger aufsaugen und aufpassen das die Lego-Bausteine nicht mit reinkommen und auf dem Weg mit dem Einkaufswagen zum Aldi kann ich noch schnell die neuste Nachricht hören.
-----------------------------
Löwengehege - Vertragswerkstatt - Sporttasche - Türschloß - Kinderfotos -
Füller - ec Karte