Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Auf welcher Kanaren-Insel ist im November/Dezember das beste Wetter???

@kecale sagte:

Hallo,

ich möchte Mitte November mit meiner ganzen Familie auf die Kanaren fliegen. Vor zwei Jahren war ich bereits auf Fuerteventura, was mir auch sehr gut gefallen hat. Jetzt steht aber in den ganzen Reisekatalogen, dass es auf Gran Canaria in dieser Zeit am wärmsten ist. Stimmt das? :frowning:

Wo sind dort die schönsten Strände? Maspalomas? Kann mir jemand ein gutes AI-Hotel dort empfehlen (ist mit Kind halt am günstigsten)?

Über eine baldige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!!!

Liebe Grüße,

Kerstin

Playa del Ingles, Hotel Catarina, Meloneras, Hotel Costa Meloneras ( kein ALL INCLUSIVE), ist nicht leicht in Gran Canaria ein Hotel mit All Inclusive zu finden

Mehr lesen

mit oder ohne Transfer ?

@ cheyenne98

Nichts für ungut. Aber mit San Agustin kann man PdI nun wirklich nicht vergleichen. ;)

Trotzdem ist das Hotel m.E. einigermaßen "abgelegen" und ob man die gut 500m in fünf Minuten zur Promenade schafft? Und dann ist man ja nicht mal am Strand bzw. Meer. Und zurück dauert´s sicher noch länger. Da gehts dann ganz schön den Berg rauf.

Hier mal eine Übersicht.

fio

Mehr lesen

FFK-Strand im Süden von Gran Canaria?

Hallo Katrin, ich bins nochmal !

Hab mal geg:D:Dgelt und das hier gefunden :

Gran Canaria: Playa del Ingles / Maspalomas:

Der offizielle FKK-Strand auf Gran Canaria ist in Playa del Ingles an den Dünen von Maspalomas. Der Strand ist etwa einen Kilometer von der Strandpromenade von Playa del Ingles entfernt. Einfach am Strand entlang laufen, der Weg dorthin ist ausgeschildert. In den Dünen gibt es Mulden, wo man sich ungestört von anderen Blicken hinlegen kann. Aber auch außerhalb dieser Mulden ist FKK erlaubt. Es gibt auf dem Gelände sogar einen Kiosk und einen Schirm- und Liegenverleih.

Es dürfte also auch von Maspalomas her nicht allzuweit weg sein !

LG Sandra

Mehr lesen

Familienurlaub aber wohin?????????????

Hallo Tina !!!

Schau Dir mal im Internet das Hotel Catarina **** (Creativ-Hotel) auf Gran Canaria, Playa del Ingles an !!! War vor 2 Jahren dort, ich fand es dort super !!! Es gibt ein extra Kinderbecken mit Rutsche ... Die Anlage selbst ist sehr groß und weitläufig, sehr schön angelegt. In der Nähe ist der Palmitos-Park mit jeder Menge Tiere, bestimmt auch sehr schön für Deine Kids ! Außerdem gibt es dort in der Nähe auch so eine Art Aqua-Park ! Ich kann Gran Canaria nur empfehlen !!!

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Erste Mal Fuerteventura - ein paar Fragen

Nach 3 Aufenthalten auf Fuertventura (Costa Calm, Jandia, Corallejo) habe ich keinen Bock mehr auf Fuerte. jedesmal 14 Tage Wind. Egal zu welcher Jahreszeit. Am Strand habe ich mich manchmal gefühlt, als wenn man mich mit dem Sandstrahlgebläse absprüht. Ausserdem ist mir die Insel mit der Zeit zu öde.

Gran Canaria ist da schon besser, aber Teneriffa ist meine absolute Lieblingsinsel (Süd- bzw Südostküste im Winter, Pueto de la Cruz im Frühjahr / Herbst).

Allerdings sind die Strände auf Teneriffa in keiner Weise vergleichbar mit denen Auf Fuerteventura oder Gran Canaria (z.B. Maspalomas). Und wenn du surfen willst, gibt es nichts besseres als Fuerte in Europa.

Mehr lesen

Hotel mit riesigem rechteckigem Pool

Hallo Jominator,

Mir fällt das Marabout in Tunesien/Sousse ein. Aber Achtung: Dieses Hotel wurde erst vor kurzem etwas umgebaut. Kann sein, daß es jetzt auch so eine "schnucklige :disappointed: " Poollandschaft hat.

Mir ist das mal auf Mallorca passiert. Auf den schönen viereckigen Pool gefreut und dann wurde im Winter renoviert und ein neuer Pool eingesetzt.

Ach ja: Gran Canaria sollte eventuell noch das Buenaventura gehen, eventuell auch das Ifa Faro. Bin mir aber nicht ganz sicher. Europalace wäre glaube ich auch noch was.

Auf Ibiza fallen mit spontan das Playa Real und das Victoria ein. oder sollte es nur Gran Canaria sein?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Straßen auf Teneriffa

Hallo, 

ich werde im August nach Teneriffa gehen, nach Lanzarote und Gran Canaria ist es meine 3 Kanareninsel die ich mir ansehen möchte. Meine Frage an die Teneriffa Experten oder alle die schon mal dort waren ist nun, wie ist der Zustand der Straßen auf Teneriffa?

In Gran Canaria fand ich es schön, auf Straßen zu fahren, die sich den Berg hochgeschlängelt haben und man ständig anhalten konnte um den Ausblick zu genießen. Ich habe gerade bei Google-Maps etwas gekuckt und da sieht es für mich so aus als ob es im Gebirge nicht viele Dörfer oder Straßen gibt, im vergleich zu GC. 

Vielen Dank in voraus

Mehr lesen

Lockangebot Anfi del Mar?!

Für alle, die zum ersten mal mit solchen "Anfiverkäufern" im schönen weissen T-Shirt in Gran Canaria treffen , schreie ich es in Forum:

HÄNDE WEG VON ANFI

Ich weiss, liebe Admins, ihr seht es nicht gerne.

Aber hätte ich solche Threads vor 2 Jahren so deutlich gelesen, wäre ich gewarnt gewesen.

Ich habe von den Losverkäufern gelesen, das war mir klar, dass das alles nur Lüge ist.

Aber die Anfiverkäufer haben uns halt an einer schwachen Stelle getroffen, und wir waren so blöd.

Aus diesem Grund will ich einfach viele neue Gran Canaria Urlauber auf diese Art drauf aufmerksam machen.

Wer genaueres wissen will, kann mir jederzeit eine Nachricht schreiben.

Sylvia

Mehr lesen

Hotel Turbo Club Annex

Hallo,wir mein Sohn 9 Jahre und ich fahren im August zum ersten Mal alleine in Urlaub. Wir fliegen für 10 Tage nach Gran Canaria in den Turbo Club Annex. Kennt von euch jemand diesen Club? Die Bewertungen waren alle sehr gut. 

Zwei Fragen habe ich aber zu unserem Urlaub 1 wir haben einen Zwischenstopp mit Umsteigen in Madrid, ist das mit dem Umsteigen sehr kompliziert? Hat das von euch schon jemand gemacht? Ist der Flughafen Madrid gut ausgeschildert? Hab da etwas Angst vor. Und zweite Frage,kann man auf Gran Canaria in den Hotels Pool Spielsachen zB Reifen,Luftmatratze oä kaufen? Oder lieber von zuhause aus mitbringen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!