8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Waldbrand Teneriffa
Schade, dass es die schönen Pinienwälder getroffen hat und hoffe, dass nicht noch mehr vom Feuer verschlungen wird.
Teneriffa ist eine tolle und faszinierende Insel, besonders in den Bergen.
Eine Tour in den Teide-NPoder ins Anaga-Gebirge gehörte bei uns immer zum freiwilligen "Pflichtprogramm".
Es bedrückt mich sehr.
LG
Ausflugstipps Gran Canaria?
Hallo,
wow, vielen Dank für die vielen schnellen Antworten - mit so viel Resonanz hatte ich nicht gerechnet.
@Erika1: Gute Idee mit den Reisetipps. Ich habe zwar auch schon einige Reisetipps für Teneriffa angelegt, auf die Idee für Gran Canaria dannach zu suchen bin ich allerdings noch nicht gekommen...
Grüße,
Dirk
Rollstuhlgerechte Hotels - kanarische Inseln
Hallo,
Das Kurhotel Mar y Sol auf Teneriffa in Los Cristianos ist rollstuhlgerecht, hat aber nur 3 Sterne.
Auf der Tourismus-Websit von Arona --www.arona.org-- gibt es Informationen
für barrierefreien Urlaub. U.a. eine Broschüre im PDF-Format: "Reiseführer 2009 für barrierefreien Tourismus". Dort sind auch behindertengerechte Hotels aufge-führt.
LG
yanyo
Genehmigung Gipfelbesteigung Teide
Hallo,
wir sind im nächsten Monat mal wieder auf Teneriffa(
), diesesmal würden wir gerne den auf den Gipfel des Teide, es wird jedoch für die Gipfelbesteigung eine Genehmigung benötigt.
Kann mir jemand sagen woher ich diese Genehmigung als Pdf Datei bekomme?
Ich würde die Genehmigung dann gerne per Post beantragen.
Hotel mit HP+ auf den Kanarischen Inseln gesucht
hallo
ich war im hotel melia jardines del teide, 4,5 sterne auf teneriffa in costa adeje. das hotel erfüllt alle kriterien, bis auf eine. die liegen am strand sind nicht inklusive. na ja, wollt euch nur mal das hotel nennen, könnt ja mal gucken, ob das euren ansprüchen entspricht.
lg
Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60
Dann sag ich Dir...Du hast keine Ahnung! Es gibt kein schöneres Fleckchen auf Teneriffa, als Puerto de la Cruz. Es ist einfach ideal um Ausflüge zu machen, am Playa Jardin zu baden, mit dem Mietwagen unterwegs zu sein, zum shoppen, bummeln, oder was auch immer.
Viel Spass auf Fuerteventura!
Loro Park und Siam Park in Teneriffa
Louboutin
Danke für deine rasche Hilfe. Damit hat's prima geklappt. Schau mir jetzt erst mal in aller Ruhe die ganzen Bilder an. Als wir das letzte Mal auf Teneriffa waren, war der ganze Park noch eine riesige, lang andauernde, Baustelle. Jetzt sieht's richtig gut aus.
Saludo, Yurena
Hotel Riu Buena Vista
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@smoky57 sagte:
Hallo
wir fliegen am 03.12.2009 nach Teneriffa in das Hotel RIU Buena Vista.
Kann mir jemand sagen ob die TUI Ausflüge zum Loro Park anbietet und was die kosten!
im voraus vilen Dank
Helmut
Westliches Mittelmeer - welche Ausflüge selber machen?
Hallo,
wir machen eine Kreuzfahrt im westl. Mittelmeer.
Daher suchen wir Tipps zu den Landausflügen.
Wir möchten gerne ein Mietauto oder den öffentlichen
Bus nehmen.
Die folgende Stationen fahren wir an:
- Rom
- Gibraltar
- Cadiz
- Santa Cruz ( Teneriffa )
- Funchal ( Madeira )
- Malaga
wir würden gerne auf eigener Faust etwas unternehmen.
Danke
Gruß Petra
Suchen ruhig gelegene Appartments auf Gran Canaria
Kann uns jemand Empfehlungen für ruhig gelegene aber auch große Appartment auf Gran Canaria geben?
Beim recherchieren sind wir auf den Ort Mogan gestoßen, wäre der gut?
Wir waren bisher immer in Teneriffa und sind noch totale Neulinge auf Gran Canaria.
Es kann auch etwas abgelegener sein, aber nicht so alt.