10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
mit oder ohne Transfer ?
@ cheyenne98
Nichts für ungut. Aber mit San Agustin kann man PdI nun wirklich nicht vergleichen.
Trotzdem ist das Hotel m.E. einigermaßen "abgelegen" und ob man die gut 500m in fünf Minuten zur Promenade schafft? Und dann ist man ja nicht mal am Strand bzw. Meer. Und zurück dauert´s sicher noch länger. Da gehts dann ganz schön den Berg rauf.
Hier mal eine Übersicht.
fio
Geht´s Euch auch so???
Tja, wir nehmen uns immer wieder vor nicht nach Gran Canaria zu fliegen, weil wir dort schon so oft waren.
Dann suchen wir immer nach einem Alternativhotel zum Buena in einem anderen Land, das aber auch nicht zu weit entfernt ist vom Nachtleben und eher junge Paare, Cliquen und Singles beherbergt, aber trotzdem von der Anlage her etwas schöner ist, den Preis aber nicht unbedingt noch überschreitet.
Das Ende vom Lied ist dann meist, dass es doch wieder Gran Canaria wird und die anderen Male, die wir was anderes ausprobiert hatten, sprachen wir schon immer wieder während des Urlaubs darüber "wäre wir mal doch lieber wieder nach GC geflogen".
Auf welcher Kanaren-Insel ist im November/Dezember das beste Wetter???
@kecale sagte:
Hallo,
ich möchte Mitte November mit meiner ganzen Familie auf die Kanaren fliegen. Vor zwei Jahren war ich bereits auf Fuerteventura, was mir auch sehr gut gefallen hat. Jetzt steht aber in den ganzen Reisekatalogen, dass es auf Gran Canaria in dieser Zeit am wärmsten ist. Stimmt das?
![]()
Wo sind dort die schönsten Strände? Maspalomas? Kann mir jemand ein gutes AI-Hotel dort empfehlen (ist mit Kind halt am günstigsten)?
Über eine baldige Antwort wäre ich Euch sehr dankbar!!!
Liebe Grüße,
Kerstin
Playa del Ingles, Hotel Catarina, Meloneras, Hotel Costa Meloneras ( kein ALL INCLUSIVE), ist nicht leicht in Gran Canaria ein Hotel mit All Inclusive zu finden
Junge Leute - Fuerte Ventura oder Gran Canaria?!!
Hallo!
Ich würde Dir Gran Canaria empfehlen und zwar entweder das IFA Continental oder das Buenaventura.
Der Strand zwischen Playa del Ingles und Maspalomas ist sehr lang und breit, von Ölsardinen kann da keine Rede sein. Du mußt nur die aufgestellten Liegen und Sonnenschirme links liegenlassen, in Stück Richtung Dünen und schon hast Du jede Menge Platz für Dich allein.
Und partymäßig ist auf den Kanaren nirgends besser als auf
Gran Canaria.
Einen schönen Urlaub
Party in Playa del Ingles
Erstens mal mein Vorschlag! - Lies mal ganz oben in der Rubrik Partyurlaub "Neue Sperrstunden in Playa del Ingles".
Dann solltest Dir drüber bewusst sein, dass es zwar ein paar jüngere Leute gibt, die auch im Januar auf Gran Canaria anzutreffen sind, aber das kein Vergleich zu sonstigen Partyurlauben sein dürfte und erst recht nicht zu alten Zeiten auf Gran Canaria!
Als Hotel kommt dann wohl für Euch wirklich nur das Buenaventura in Frage. "Viel" junges Publikum wird auch dort nicht sein, aber immer noch mehr als in den anderen Hotels!
Und ws die Discotheken betrifft, solltet Ihr einfach mal bei den "Reisetipps" suchen und "Nightlife" eingeben.
Urlaubsempfehlungen
Also ich denke nicht, dass Arenal zu deftig wäre. Lloret finde ich einfach zu billig und ich war letzten Sommer schon in der Nähe…
Kennt ihr gute Hotels in Playa de Palma? Vielleicht nicht gerade eines, dass mitten im Geschehen ist, einige 100 m weiter wäre gut…
Was haltet ihr von denen:
Pabisa Bali
Playa Golf
Ich würde das erstere bevorzugen, da es doch günstiger ist.
Wie siehts denn mit den Stränden von Malle und Gran Canaria aus? Sind die beide etwa gleich schön?
Wie siehts mit den Preisen für Getränke und Eintritte in Discos aus auf Mallorca und Gran Canaria?
Im moment tendiere ich eher zu Mallorca...
Lopesan Baobab Meloneras
Im Feber 2024 geht es zwar nach Thailand. 2024 muss natürlich auch Gran Canaria sein. Ich habe gestern unseren Aufenthalt in unserem Lieblings-Resort - Lopesan Baobab - gebucht. 23.5. bis 2.6.2024. Ich muss sagen, dass die Preise ganz schön angezogen haben im Vergleich zu Mai 2023. Wir bezahlen (Aktion Black-Week) 2.124,- für den Room inkl. Frühstück. Außerhalb der Black-Week rund 3.000,-. Aufgefallen ist mir, dass der Mietwagen sich nicht verteuert hat. 330,- bei Sixt ohne SB für den ganzen Zeitraum. Finde ich sehr ok muss ich sagen. Flug war auch ok, 450,- für 2 Personen, direkt von Wien.
Wir lieben das Baobab und vor allem Gran Canaria. Freu