10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Erfahrungen mit FTI?
Ich war im Dezember mit FTI auf Gran Canaria/Maspalomas und es gab nichts zu beanstanden. Die Reiseleitung war in ihren Sprechstunden in der gegenüberliegenden Bungalowanlage zu finden, aber das hatte ich in den vergangenen Jahren auch schon bei anderen Reiseveranstaltern erlebt.
HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!
Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage.
Wie kommt es, dass das erstgenannte Hotel aus Spanien (Gran Canaria) mit einer Durchschnittsbewertung von 5,2 und einer nicht ganz so guten Weiterempfehlungsrate (absteigend!!!) einen Award bekommt?
Liegt das wirklich an der Anzahl der Bewertungen?
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo ihr Lieben!
ich fliege heute mit Tuifly nach Gran Canaria. Nun wurde mir angeboten einen Web-Check-In durchzuführen. Kann ich denn auch "normal" am Flughafenschalter einchecken? Habe die Flüge per Internet gebucht.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Lg
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 7 Tage bis Gran Canaria
:banane: :banane: :banane:
:laola: :laola:
In 2 Wochen um Zeit bin ich gerade gelandet
Gestern sind die Tickets etc gekommen.... und jetzt sinds nur noch 14 Tage bis Gran Canaria *hüpf*
:tanzen: :tanzen:
:banane: :elephant: :banane:
Noch 10 Tage bis
:tanzen: Gran Canaria
:tanzen: :tanzen:
:laola:
Alleinreisende Frau - gefährlich?!
Wenn sie ihre Masche probieren, warum nicht?
Wenn man in Ruhe gelassen wird, dann sollte man es natürlich nicht darauf anlegen.
Hatte z.B. sehr viel Spaß auf Gran Canaria mit den TimeSharing Banditen(zumal es an diesem Tag kein gutes Wetter war).
Olympus Airways(OLY)
@anja1112 sagte:
Habe mir jetzt auch einiges hier durchgelesen, bin gespannt. Fliege eigentlich am 28.08 um 03:50 von Köln Fuerteventura, aber der Flug taucht überhaupt nicht mehr im Flugplan auf?
Das gleiche Problem gibt es für Gran Canaria im September auch!
Ryanair Teil II
Die Stornierung hat sich gelohnt. Der Flugpreis wurde erstattet, war eh etwas zu hoch. Außerdem kamen mit einer Mail von MoL zwei Gutscheine über je 80 Euro. Statt London fliegen wir nun nach Gran Canaria für 9.36 return je Person mit guten Plätzen.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo
danke für den Wetterbericht, der macht ja Mut. Wir kommen Ende März nach Gran Canaria und ich wollte mich mal nach der Wassertemperatur erkunden? Ich weiß, es wird frisch werden, aber ist es langsam wieder erträglich?
lg und vielen Dank im vorraus