10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Neue Seite - neues Forum
@Mausebaer sagte:
Das findest Du auf der rechten Seite unter Reiseforum Service in der Box: Wissenswertes zu Gran Canaria
Klicke ich dann "Aktuelle Hotelbewertungen" an, kommen zwar die ersten zehn Bewertungen richtig, d.h. nach neuestem Datum, alle anderen werden wieder unsortiert ausgegeben, selbst diejenigen, die im Juni 09 gesendet, bzw. reingestellt wurden.
fio
Lopesan Baobab Resort
Danke für die Antworten soweit
tatsächlich haben wir uns gestern spontan zu einer Buchung auf Kos hinreißen lassen... mit Gran Canaria wird das wohl 2019 eher nichts.
Die meisten Bewertungen zu Unique hatte ich schon gelesen, u.A. auch deine Subway147. Ich finde dieses Unique-Konzept auch eher etwas befremdlich. Man sieht auf auf HC so viele Fotos und man fragt sich dann immer: ist das nun Unique-Bereich geworden oder nicht. Ich denke ich werde die Sache mal beobachten und vielleicht wird es dann 2020 etwas auf Gran Canaria. Insgesamt kommt das Unique-Konzept in den Bewertungen auch nicht so gut weg. Ob sich das dann auf Dauer durchsetzt...
Liebe Grüße
Mallorca oder Gran Canaria im März?
Wir sind seit vielen Jahren jedes Jahr im Frühjahr, also Februar/März/April auf Gran Canaria, seit zwei Jahren auch noch mal im Oktober/NOvember.
Das Wetter ist zwar auch mit den Jahren unbeständiger geworden. Aber zum Baden schon geeignet. Zudem bietet die Insel ja unzählige andere Sachen an.
Klar sind die Hotels um diese Zeit teurer als auf Mallorca. Zudem in diesem Jahr Ostern sehr zeitig ist- Außerdem überlegen sicher viele Urlauber auf Grund der Situation in der Türkei und anderen Staaten, den Urlaub mal woanders zu verbringen.
So wie Waldschrat von Mallorca befangen ist, so ist es bei mir Gran Canaria.
Lg.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Wenn in der Wettervorhersage für Gran Canaria 20 Grad angekündigt werden, kann man mit circa 26 Grad in der Sonne rechnen. Das ist schon mal nicht ganz schlecht... sagt aber leider überhaupt nichts aus. Viel entscheidender für das Wohlempfinden ist der Wind. 20 Grad im Schatten mit einer leichte Brise sind traumhaft, besser geht es kaum. Wenn aber ein frischer, heftiger Wind weht, kann es bei 20 Grad auch sehr unangenehm sein. Deshalb bringen die Temperaturvorhersagen auf Gran Canaria wenig, man sollte eher auf den Wind achten. Aber da sind die Vorhersagen noch unzuverlässiger.
Außerdem: Man muss es eh´ nehmen, wie`s kommt...
LG Klaus
Fragen/Antworten Handgepäck
@vonschmeling sagte:
Dieses Statement ist einigermaßen absurd ... die Sicherheitskontrollen werden nicht vom Ground der Airline durchgeführt und die Figuren da haben keinen Schimmer, ob ein Flug nach Gran Canaria länger dauert, als einer nach Mumbai.
![]()
....... dieses Statement ist absurd!
Bodenpersonal bezieht sich auf den Sicherheitsdienst und nicht auf die Airlineangestellten - erst denken - dann schreiben
!!
Vorallem aber sinnentnehmen lesen
Und das ein Flug nach Mumbai länger dauert als nach Gran Canaria , das weiss doch
jeder Erwachsene oder etwa nicht
Tiroler Nussöl, wo ist es bei uns erhältlich?
Etwas abweichend von der Frage aber einfach mal zur Info : Teilweise ist es auch in Urlaubsorten erhältlich (natürlich teurer), selbst gesehen auf Gran Canaria in Playa del Ingles, da gibt´s das Zeug in fast jedem kleinen Supermarkt !
LG Sandra
Warmer Reiseziele Ende September/ Mitte Oktober
Hi,
wir waren letztes Jahr ENDE Oktober auf Gran Canaria. Da es täglich noch mindestens 28°C!!! Waren sehr angenehme Temperaturen. Schön zum Baden und nachts nicht mehr ganz so warm. Los ist in Playa del Ingles auch einiges! Wärs ruhiger will - Maspalomas!
Welche Insel auf den Kanaren
Huhu - lauter alte Bekannte
Die einzigste Kanaren-Insel ohne Wind = Gran Canaria
Mir persönlich gefällt es dort aber nicht - viel zu rummelig.... Aber das ist auch Geschmackssache!
Lieber Wind und Fuerte
Lanzarote ist mir zu "dunkel" - da kriegt man ja Depressionen
Kinderarzt und Gynäkolge in Maspalomas/Gran Canaria?
Hallo Miraalina,
vielleicht hilft dir das ein bisschen:
Name: Dr. med. Dirk Classen, Frauenarzt
Adresse: c/thomas Edison, 2
35100 Maspalomas-GranCanaria
Spanien -Gran Canaria
Tel.: (0034) 928 140234, (0034) 928 148075
Fax: (0034)928 148076
Mobil: 629022879
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch