Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Feuerberge individuell

Danke, Rolf!

Einen Mietwagen haben wir.

Wenn du noch mehr gute Tipps hast, freue ich mich.

Gran Canaria, Fuerteventura, La Palma und El Hierro kenne  ich schon, aber auf Lanzarote war ich noch nie!

LG und ein schönes WE!

anita

Mehr lesen

Neue Sperrstunden der Clubs usw.. in PdI auf Gran Canaria!

....aus einem anderen Thread :

@RWE-Matt sagte:

finde gran canaria pers. nicht schlecht zumal wohl die sperrstunde dort abgemildert wurde...schau doch z.b. auf www.m2n8.com nach...party ist dort definitiv noch.

>Link<

;)

LG

Ale

Mehr lesen

Silvester auf der Aida

Hallo zusammen, 

wir gehen am 26. Dezember für eine Woche auf die Aidablu ab Gran Canaria. 

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, was Silvester so los ist an Bord und vor allem wie die Gäste gekleidet sind? 

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Warum fahrt ihr dann nicht morgen Mittag? Interessant ist auch das laut involatus um 03:55 Uhr ein Flug nach Gran Canaria geht OLY402. Dieser Flug ist nicht mehr auf der Abflugseite des Flughafens. Heute morgen habe ich den noch gesehen

Mehr lesen

Usertreffen in Playa del Ingles im Oktober

Hallo Elke,

das hört sich gut an. Schön, dass Du das Treffen auch auf der Gran Canaria Seite verlinkt hast. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wegen genauem Termin reden wir dann noch bis Ende der Woche.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo Zusammen,

ich bin gerade debei einen Kurzurlaub zu planen, unter anderem interessiert mich Gran Canaria.

Der Urlaub soll entweder im Juli oder August sein.

Wie ist denn da in der Regel das Wetter?

Vielen Dank für Antworten

Grüße

Frank

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo zusammen,

erst mal vielen dank für die schnellen antworten.

Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen ?

Ich hatte das IFA Altamarena in Jandia ins Auge gefasst.

Wir waren letztes Jahr auf Gran Canaria in einem IFA Hotel und begeistert.

LG

Mehr lesen

Gran Canaria Familienurlaub

Hallo,

bin bereits 5x auf Gran Canaria gewesen auch 2x im Monat April.

Wir (2Erw.+2Kinder 4Jahre) waren im Juni 2004 im RIU Club Gran Canaria mit all incl.

Der RIU Club liegt bei Maspalomas im relativ neuen Urlaubsgebiet Meloneras und ist sehr empfehlenswert. Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer, Kitchenette und einen Wohnschlafraum mit Terrasse. Unterkunft, Essen und Trinken einfach Spitze.

Offizielle Sterne des RIU Clubs 4*.

Sollte Intresse bestehen mailt mir einfach zu und ich sende Euch ein paar Fotos an Eure E-Mail-Adresse!

Gruss

Mehr lesen

wellness auf den Kanaren ohne Gebühr

das LTI Valle Taurito in Gran Canaria oder das Eugenia Victoria, ebenfalls Gran Canaria

Fitnessraum, Gymnastik, Volleyball sowie kostenloser Eintritt in das Vital Wellness Center mit Nutzung der beiden Pools, "Totes Meer"- Bad, Hydromassagebetten, Wasserfällen, Nebeldusche, Sauerstoffkabine, Schneekabine, Kneipprundgang, Jacuzzi, Sauna und des Ruheraums inklusive

Teneriffa: Blue sea P. Resort: Tennishartplätze, Mehrzwecksportplatz, Boccia, Minigolf, Tischtennis, Shuffleboard, Fitnessraum sowie der Eintritt ins Spa-Center mit Sauna, Jacuzzi und türkischem Bad sind inklusive

Villalba: Der Eintritt in das Wellnesscenter mit Sanarium, Sauna, Hamam, Jacuzzi und Kneipwegen ist inklusive

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!