8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Fahrt von Phillipsburg zum Airport auf St. Maarten
Hallo Leute
im November machen wir eine Cruise von Florida aus. Ein Stop ist St.Maarten. Wir würde dort gerne zum Airport hin und uns dieses Schauspiel der landenden Flugzeuge über dem Strand anschauen und ein Bierchen Zischen.
Frage ist nun : Wie lange fährt man vom Hafen in Phillipsburg zum Airport. Was kostet es so eine Fahrt und wann lohnt es sich dort zu sein ?
Danke Euch
Stephan
Rundreise im August, nicht organisiert, mit Kind - möglich und sinnvoll?
Sind auch schon mehrere Male im Juli/August in Florida gewesen und im April in Dubai. Zu der Zeit nimmt sich die Hitze nicht viel, aber bis August kommen ja noch etliche Grad dazu und es fehlt auch der erfrischende Regen, den es in FL ja regelmäßig gibt. Werden in 2 Wochen wieder nach Dubai fliegen. Erstmalig im Mai und wird bestimmt schon ganz schön heiß.
Internationaler Führerschein
Also in den letzten 20 Jahren die ich in den USA im urlaub ware und die Nevada, Kalifornien, Florida, North Carolina, Chicago etc. einen Wagen gebucht habe, hat nie einer nach einem interna. Führerschein gefragt. Als wie in Boston waren, hatten wir einen dabei weil wir nach Kanada rüber wollten und da sagte man uns wir würden ihn benötigen - hat aber auch da keine Sa.. interessiert.
Miami und Jamaika im September
nochmal @ Peter:
Nun, von dem Thema mit dem "ForeverFlorida" habe ich mich mittlerweile gedanklich schon verabschiedet. Es ist und bleibt ein schönes Fleckchen zum Urlaub machen, aber mein Enthusiasmus Florida bezüglich hat sich auch durch die aktuelle politische Situation und Entwicklung stark verändert.
Sep / Okt muss ich nochmal aus privaten Gründen für 1-2 Wochen hin, aber wann ich dann nochmal hinfliege- wer weiß...
Suche Hotel für PKW-Rückgabe am Flughafen Miami
Hallo zusammen,
für unsere Florida-Reise im Mai suchen wir noch ein verkehrsgünstiges Hotel für den letzten Tag vor der Abreise.
Da wir dann auch einen Mietwagen zurückgeben müssen, sollte das Hotel nahe an der Autovermietung (AutoEurope) und am Flughafen (Abflugszeit nachmittags) sein. Wer kann uns ein gutes Hotel empfehlen, damit man am letzten Tag nicht noch in Stress verfällt, sondern alles gut geregelt abläuft.
Danke!
Vicky
Karibikkreuzfahrt vs Hurricansaison, August oder Oktober?
Lilebe,
zur Hurricanesaison ist schon alles gesagt. Aber im Sommer ist Florida eine mittelschwere Katastrophe. Heiß, schwül, und Mücken ohne Ende.
meine aisgewanderten Freunde kommen im Sommer jedes Jahr nach Europa.
ich war mal wegen einer Hochzeit Anfang September in FL. Muss ich nicht nochmal haben.
und ich habe Zweifel, ob es Mitte Oktober deutlich besser ist.
Ich würde eine KF ab NY ev. NewEngland vorziehen.
LG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Daten kann ich mir leider generell schlecht merken, daher meine Urlaubsreisen in den letzen zehn Jahren oder Datumsangabe :
- Städtereise London
- Städtereise Paris
- Städreise Barcelona
- Städtereise Madrid
- Städtereise Lissabon
- Städtereise Rom
- Bade- und Besichtigungsurlaub Tunesien (Tunis,Sidi Bou Said, Kairouan,Hammamet)
- Bade- und Besichtigungsurlaub Ägypten (Kairo,Luxor,Hurghada)
- Badeurlaub Kreta
- Badeurlaub Fuerteventura
- Badeurlaub Lanzarote
- Badeurlaub Teneriffa
- Badeurlaub Mallorca
- Rundreise USA (New York, Washington, Florida)
Mücken Playa del Carmen
@essener53 sagte:
Was wirklich hilft: Off Deep Woods
Da gebe ich dir Recht! Das Deep Woods ist super!
Hatten es extra für die Everglades in Florida gekauft und wurden nicht enttäuscht.
Während wir völlig verschont blieben, konnten wir zusehen wie andere Passagiere auf dem Airboat von wirklich großen Viechern gestochen wurden
Werde es mir auch im Mai in Mexiko wieder bei der ersten Gelegenheit im Supermarkt kaufen!
Sargassum Seealgenproblem auch in Varadero?
Ich hätte noch abgewartet - bis dahin verstreicht ja noch jede Menge an Zeit! Aber gut - letzte Woche in Kuba wars nicht schlimm, was ich so gesehen hab....allerdings kann sich sowas auch recht schnell ändern....momentan leider fast überall hier im Westen so - auch hier in Florida haben wir mit Seegras ein Problem - werd die Tage mal Pics einstellen, wie schlimm es hier ist....
Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?
Das ist ja interessant, ich finde gerade die Business Class und auch die Lounge von AA um einiges besser, als die von BA.
Aber an sich finde ich, dass diese Verbindung die günstigste Route nach Miami ist. 2H zum umsteigen sollte reichen.
Ob dir Route nun auch so funktioniert, wenn man andere Flughäfen in Florida anfliegen möchte z.B. mit einem Gabelflug, weiß ich leider nicht.