10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'Dirk-B.' sagte:
Das zählen geht von vorne los.
Noch 94 Tage bis Gran Canaria.
Sers Dirk,
wieder im Lande? War kurz, oder? :ghost:
Olympus Airways(OLY)
@marlene0207 sagte:
na dann einen schönen Urlaub euch....ich habe mittlerweile eine neue Reise nach Gran Canaria gebucht und fliege am Sonntag von Münster Osnabrück mit Germania. Vielleicht laufen wir uns ja mal über die Füße.....viel Spaß euch allen
Olympus Airways(OLY)
Wer fliegt noch im September von Hannover nach Gran Canaria? Im Flugplan von Involatus sind keine Flüge ab 13.08. bis 24.09.18 mit Olympus Airways mehr aufgeführt. Mein Reiseveranstalter hat keine Info dazu. Hat jemand schon mit seinem RV diesbezüglich gesprochen.?
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub 2021 /2022 auf GranCanaria?
Gerne:
Clubhotel RIU Gran Canaria Meloneras 615EUR pro Person 19.06-26.06 Gartenblick mit All INN
Lopesan Baobab EUR 545 pro Person 26.06-03.07.19 Landblick mit HP
Hin und Rückflug mit Tuifly 194,50
Also insgesamt 1354,50 pro Person für 14 Tage
Kanaren allgemein
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Zu Deinen Fragen gibt es bereits einige Threads im Forum, z.B. "Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?" oder "Welche Kanareninsel für junges Paar" oder "Kanaren - welche ist die beste Insel?" oder "Flitterwochen Gran Canaria" .........usw.
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Ich lebe seit zweieinhalb Jahren auf Gran Canaria. Die Touri-Orte sind im Süden und Südwesten, ansonsten gibt es beschauliche Orte und eine sehr schöne Hauptstadt mit einem kilometerlangen Sandstrand. Ein paar Beispiele, schau einfach mal hier und hier und hier
AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )
Hallo Zusammen
am 11. April starten meine Tochter (15 und meine Ma (74) mit der AIDABella
ab Düsseldorf nach Gran Canaria und machen die Tour Kanaren und Madeira
bis zum 18. April.
Wer startet noch? Oder kann Reisetipps geben?
Madamegazell
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Vielleicht bietet auch diese Seite etwas Klarheit.
Ist die offizielle von Gran Canaria.
fio
http://www.eltiempo.es/maspalomas.html
Unter "Ver la próxima semana" gibt´s dann die Vorhersage bis zum 2.01.2012.
Der Mietwagen-Sammelthread
Wir fliegen Ende Februar nach Gran Canaria.
Letztes Jahr kostete ein Mietwagen noch 95 Euro. Dieses Jahr bereits 140 Euro zu den gleichen Konditionen.
Kann mir jemand eine gute Autovermietung empfehlen. Ich möchte das Auto bereits am Flughafen abholen.
Vielen Dank.
PAARTY, aber WO ??
Hallo Beatnut,
also ich habe schon sehr viel positives vom Hotel Buenaventura auf Gran Canaria (Playa des Ingles) gehört. Soll super sein dort!
Schau mal hier:
Weiß allerdings nicht, ob du mit deinem Preislimit hin kommst...
Schönen Gruß,
brussels*sprouts