10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Hallo zusammen!
Ich fliege am 11.5. für eine Woche nach Gran Canaria! Bin auch im Sunwing! Wir wollten eigentlich ins IFA Continental aber da wird genau in dieser Woche der Pool renoviert und wir haben die Möglichkeit bekommen noch umzubuchen.
Condor - Der Thread
Ich bin im Dezember mit Condor nach Gran Canaria geflogen, das Personal war freundlich, der Service gut und aus dem Cockpit kamen viele Informationen. Über das Essen konnte man sich streiten, dem einen hat's schmeckt, dem anderen nicht.
LG Bärbel
partyurlaub anfang dezember
Hm, da würde mir wieder nur Gran Canaria einfallen. Zumindest was die Rockmusik betrifft.
Alle anderen Ziele wären wohl etwas weiter.
Oder Ihr vergesst das mit der Sonne und dem AI und kommt nach München! Hier haben wir einige gute Rockläden.
Wie weit ist der Palmitos Park von Maspalomas entfernt?
Mit dem Bus (ich glaube Linie 45) fährst du ca. 30 Minuten.
Du kannst den Bussen oder eher den Busfahrern schon trauen, auf Gran Canaria ist der öffentliche Nahverkehr sehr gut organisiert.
Bitte nur privat buchen, ist billiger als über Reiseveranstalter.
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
guten morgen!
wir sind von 16. märz bis 23.märz auf gran canaria. kiddies freuen sich schon.
für die sommerferien wissen wir noch nichts, da wir im märz übersiedeln. aber im urlaub machen wir uns dann gedanken über den nächsten urlaub.
welches All-Inclusive Hotel ist empfehlenswert??? wieviel Sterne für guten Standard ???
Hallo,
ich kann Dir die Hotels "Riu Club Gran Canaria" und "Riu Vistamar" empfehlen. Habe selbst noch nicht dort Urlaub gemacht, aber von A.I. Fans nur Gutes gehört.
3,5 bis 4 Sterne sollte ein solches Hotel schon haben.
Gruß
Christa
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Hallo,
ich empfehle die kanarischen Inseln,vorzugsweise den Süden von Teneriffa oder Gran Canaria.
Tagsüber durchschnittlich um die 25 Grad und nachts um die 16 Grad.
Wir verbringen seit ca. 10 Jahren Weihnachten und Silvester auf den Kanaren.
Gruß
Nate
Trailrun im Süden
Ach so Franzi,
Dann habe ich dir zwei Links ausgesucht Aventura Wandern und Krauland, die ich von Gran Canaria kenne
Fundsachen / Stilblüten
HB Gran Canaria - Puerto Rico - Hotel Vi......
Na, mal auf Alcatraz hausen? Dann hier hin!
Unsere Zimmerreinigung war miserabel, mehrmals wurde der Mülleimer gar nicht gelert (wir hatten da auch Windeln drin) Staubsauger kennen die wohl nicht. :sarcastic:
:spucken: