Zur Forenübersicht

4699 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Welche Hotels sind kinderfrei?

Diesmal gleich einen ganzen Sack voller neuer Angebote:

Auf Mallorca hat die Luabay-Gruppe vier Adult-Only Resorts im Angebot - alle P16:

Luabay Marivent

Luabay La Cala

Luabay Costa Palma

Luabay Galatzó

Damit sind wir in Mallorca schon bei 36 kinderfreien Angeboten - und das bei den kinderfreudlichen Spaniern :-)

Ausserdem:

Cascina Madia: 3 schöne Ferienwohnungen im Piemont

Ibiza: azuLine Hotel S'Anfora & Fleming - 16+ nur mit Einverständnis der Eltern, sonst ab 18 - klingt nach Party :-)

Mexiko: Illusion Boutique Hotel - 12+

Live Aqua Cancun 18

Costa Rica: Makanda by The Sea Hotel - 14+

Mehr lesen

Partyurlaub wo ? Ende August

Joa werden uns in den kommenden paar tagen wahrscheinlich entscheiden.. also ich schließe den ballermann sicher nicht aus anders gilt es dann aber für ibiza was einfach überteuert ist....

zrce wäre halt das angenehmste bezüglich visum, hinfahrt, kosten und viel sauerrei.. weil wir aus stuttgart kommen würden wir mit eigenem auto runter fahren und ne ferienwohnung mieten.. leider sehe ich das am 18.aug der eventkalender schon endet.. ich vermute hiermit das dann die letzten urlauber schon aufm heimweg sind -.-

also alanya, bodrum, goldstrand, ballermann die orte werde ich ich mir noch genauer anschauen...

Mehr lesen

wo sind die schönsten Strände auf der insel

Liebe Mallorca-Experten,

ich werde wegen einer Veranstaltung im Juli/August eine Woche auf der Insel sein und würde sehr gerne schöne, etwas abgelegene und nicht all zu überlaufene Strände auf Mallorca besuchen. Ein Auto ist vorhanden. Untergebracht bin ich im Inselinneren bei Ariany. Hat irgendjemand ein paar Tipps/Empfehlungen?

Ich habe drei Jahre auf Ibiza gearbeitet und gelebt, dort gibt es mehrere schöne und auch zur Haupsaison nicht all zu überfüllte Strände/Buchten. Wo sind die Geheimtipps auf Mallorce?

Schon mal vielen Dank für etwaige Hinweise.

Gruss

Steinert

Mehr lesen

Last Minute oder Frühbucher

FRÜHBUCHER!! Lastminute wie vor 10 Jahren gibts wohl kaum noch, die schreiben zwar lastminute hin, ist aber nicht viel billiger, als wenn man es normal buchen würde. Jedoch bei Frühbucher, wir buchen im Juli die Urlaube für den Winter kann man sich noch alles aussuchen und es kommt auch bei online buchungen nicht die meldung: der reisepreis hat sich erhöht, jemand war schneller!

dasselbe mit reinen flugbuchungen: umso früher umso besser, am besten 1 jahr voraus. habe im august jetzt für juni 2009 schon den Mallorca und Ibiza flug günstig vorgebucht bei airberlin.

Mehr lesen

Ibiza, bezahlbar f. Azubis u. Schüler?

Es gibt auch gratis Eintritt in manche Clubs, das sind dann aber meist die kleineren Clubs und dort speilen dann eher unbekannte Djs. Man muss auch meist vor 24:00 in den Club gehen. An der Playa den Bossa werden da die Eintrittsbänder ausgeteilt.

Mit 250€ für 2-3x weggehen würde ich sagen kommt man aus wenn man aufpasst und nicht viel trinkt in den Clubs. Du brauchst dann aber immer noch Geld fürs Essen oder das Leben dort.

Villeicht wäre ein Appartment mit selbstversorgung besser für euch, Lidl gibts auf Ibiza auch;)

Mehr lesen

Ibiza mit 20 zu jung?

Hey,

zu jung würd ich nicht sagen! War das erste mal mit 19 auf Ibiza! Das Partypublikum ist gemischt aber eher mitte Zwanzig aufwärts. Und man muss Ordentlich Taschengeld für den Urlaub einrechnen da die Partys recht teuer sind im Vergleich zu Mallorca zum beispiel. Dafür bekommt man aber auch einiges geboten an Welt bekannten Djs.

Wenn ihr lieber günstigeren Partyurlaub machen wollt guckt euch mal Bulgarien an. Gold oder Sonnenstrand da kann man auch sehr gut Party machen und das Publikum is etwas jünger und es ist vorallem günstiger.

Mehr lesen

Villa oder Finca für 4 Personen?

Hallo zusammen,

wir planen im August für 1-2 Wochen nach IBIZA zu fliegen und suchen eine Villa/Finca (gehobene Ausstattung, mind. 2SZ, möglichst neuwertig) mit Pool und Terasse.

Die üblichen Anbieter/Adressen (kommerzielle Anbieter) habe ich im Web alle gefunden - wo aber bekomme ich Villas von privaten Anbietern zu vernünftigen Preisen angeboten, bzw. wie und wo finde ich hier im www seriöse Adressen für die private n Angebote ?  

Hat hier jemand einen Tipp für mich (gerne auch direkten Kontakt zu Vermietern)?

Gruß und vielen Dank

Titel korrigiert.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass es nicht nur deutsche Urlauber sind, die in S' Arenal feiern. Da sind doch auch die spanischen Abi-Partyurlauber - siehe z. B. Juni 2022 ( klick ) Und Magaluf... na, einfach mal hinfahren, wenn man's nicht glaubt. :smile:

Dabei ist Mallorca nicht einmal die Partyinsel der Balearen. Das ist doch Ibiza, meine ich. Aber da regelt sich die Alkohol-Sache wohl über den Preis. Und ich denke, dass ist auch auf einigen anderen nicht spanischen Inseln der Fall.

Aber für die Medien ist Mallorca natürlich ein gefundenes Frexxen fürs Sommerloch.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@denisewi sagte:

Hallo, sind Mitte Juni für eine Woche auf Mallorca und würden uns gern für einen Tag einen Mietwagen nehmen - am liebsten ein Cabrio - sollte aber insgesamt nicht mehr als 100 EUR/Tag kosten. Hat jemand ein gutes Angebot? Muss nicht unbedingt ein Cabrio sein - wäre zwar klasse aber sonst geht auch ein Ibiza oder so die Klasse. Wer kann helfen? Würden schon gern von Deutschland aus buchen...

Danke und Gruß

Denise

Hallo, wer kann helfen? Wir machen die Woche in Cala Millor Urlaub... Bitte um eure Antworten!

Danke

Denise

Mehr lesen

Hotel für Fam.Urlaub mit 2-jähr. Kind im Sept gesucht....

Hallo,

vielleicht kann uns hier jemand ein bischen weiterhelfen, denn aktuell hab ich keinen Überblick mehr...

Wir,2 Erw + 2-jährig. Kind, möchten im Sept. 10 gerne nach Griechenland oder die Balearen - aktuell liegt zwar Griechenland vorn, aber ich war schon mal auf Ibiza und da sehr angetan von Strand und Meer. Wir möchten halt mit dem Zwerg noch nicht soweit fliegen, drum kommt hauptsächlich von den Balearen immer Mallorca in Frage, auch wg. evtl. Weiterflug nach Ibiza etc....

Aber alle Hotels ab 4 Sterne die ich bislang angesehen hab, sind entweder schreckliche Klötze oder es ist kein Privatstrand oder mitten im Ort.... Weiß jemand da vielleicht aus eigener Erfahrung etwas als Empfehlung für uns??

Wichtig ist uns: AI,Strand ohne Promenandenüberquerung zu erreichen und möglichst flachabfallender Sandstrand; saubere Zimmer und Pools sowie fürs Kind Schattenmöglichkeiten am Pool/Strand + ohne Extrakosten sowie ein brauchbarer Spielplatz. Auf Animation und viel Action in der Umgebunglegen wir keinen Wert. Tja, und kosten sollte der Spaß max. 1700 EUR für uns alle, für eine Woche bis 10 Tage. Ist das unerfüllbar?

Könnt ihr was empfehlen, wie sind eure Erfahrungen - besonders in Bezug auf Kinder? Von welchen Stränden könnt ihr abraten - oder für welches Hotel besonders schwärmen?

Liebe Grüße,

Tierfreund

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!