Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Zypern oder Kanaren ende November?

Die Kanaren, ja.... Gewiss schön, wobei der Atlantik, seine Temperaturen und der Wind (mal schwächer, mal sehr stark) mich doch nach Urlauben auf drei Inseln (Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria) "das Handtuch werfen" ließen :smile:

Naja, ich war schon immer ein Mittelmmeerfan. :grinning:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo,

wie ist das Wetter in Las Palmas, besonders im März/April. Im Norden der Inseln ( kennen es von Teneriffa ) ist es immer oft bewölkt und dehr hohe Luftfeuchtigkeit.

Ist dies in Las Palmas/Gran Canaria auch so ?

LG

Frank

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@DuncanB & @ Janetta1000

Wir fliegen auch um 21:25 mit OLY505 ab Gran Canaria. Der Hinflug (23.07.) wurde bereits durch LMX von 4.00 auf 06:15 h verschoben. Rückflug bisher immer gleich.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass alles klappt :wink:

LG

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

Hallo Fio,

das deine Beiträge toll sind weißt du ja schon.

Ich fliege am 30.07. nach Gran Canaria, weißt du was neues vom Palmitos Park und vor allem ob es sich überhaupt schon lohnt ihn wieder zu besuchen?

Grüße Sarah

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo Zusammen,

ich hätte da mal eine kurze Frage.

Wir haben heute von TUI unsere Reiseunterlagen für unsere Hurghada Pauschalreise erhalten.

In den Reiseunterlagen in der Zeile in der der Hotelname aufgeführt ist steht "Payable through: Hotelbeds"

Sowas stand dort bei unseren sonstigen Türkei und Gran Canaria reisen noch nie mit bei.

Was bedeutet das? Kann mich da einer aufklären?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

oh je, da muss man ja richtig nachdenken!

städte- und kurztrips sind nicht aufgeführt, weiß ich nicht mehr alles und wäre auch zu viel....

also :

1996 Gran Canaria - Playa del Ingles, 2 Wochen im August (das war noch fast ein Teenie-Urlaub, aber mit Freund),

1997 Gran Canaria, P.d.I. , 1 Woche , im Herbst (mit freundin)

1998 Rhodos, Rhodos-Stadt, Juli mit Freunden

1998 Dom. Rep im Herbst mit Freund

1999 Kreta, Sommer, mit Freunden

1999 Jamaika, Herbst, mit Freund

2000 im Sommer ??? kann mich nicht erinnern, glaube mal eine woche in Deutschland

2000 Gran C. im Herbst mit Freundin (oh man wie konnte man das mal so gut finden ??? ;) )

2001 Gran C. im herbst mit Freundin (es wird langsam peinlich ....... ;) )

2002 Gran C. im Sommer mit Freundin (äääääähem)

2003 Fuerteventura im Sommer mit Freund (von da an immer mit demselben Freund) ;)

2004 Rhodos, Faliraki im April

2004 Mallorca, im August

2005 Jamaika im März

2005 Mallorca im Juni mit Freunden

2005 Fuerteventura, November

2006 Mallorca im Juni

2007 Malediven Hochzeitsreise!! :D

Mehr lesen

Condor - Der Thread

Ich bin im Dezember mit Condor nach Gran Canaria geflogen, das Personal war freundlich, der Service gut und aus dem Cockpit kamen viele Informationen. Über das Essen konnte man sich streiten, dem einen hat's schmeckt, dem anderen nicht.

LG Bärbel

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

guten morgen!

wir sind von 16. märz bis 23.märz auf gran canaria. kiddies freuen sich schon.

für die sommerferien wissen wir noch nichts, da wir im märz übersiedeln. aber im urlaub machen wir uns dann gedanken über den nächsten urlaub.

Mehr lesen

welches All-Inclusive Hotel ist empfehlenswert??? wieviel Sterne für guten Standard ???

Hallo,

ich kann Dir die Hotels "Riu Club Gran Canaria" und "Riu Vistamar" empfehlen. Habe selbst noch nicht dort Urlaub gemacht, aber von A.I. Fans nur Gutes gehört.

3,5 bis 4 Sterne sollte ein solches Hotel schon haben.

Gruß

Christa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!