Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Der erste Urlaub auf Gran Canaria

@ nate 1 wieviel Meter bzw. km sind das ungefähr? Was muss man auf Gran Canaria unbedingt gesehen haben und welche bar zum abends "verweilen" kannst du mir evtl. empfehlen am Strand oder in den "Centren"?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo,

Heute waren die Unterlagen im Briefkasten :laughing: Fliegen am 22.06 nach Gran Canaria mit FTI.

So früh waren die Unterlagen sonst nicht da.

Ist nur noch ein Heftchen mit Hotelschein und Buchungsnummer für Ticket,schon irgendwie ungewohnt :frowning: .

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

aus einer hotelbewertung für gran canaria

..." Die Freundlichkeit liess meistens zu Wünschen übrig,ausser das Zimmermädchen und die Dame am Buffet die für den Schicken und die Spiegeleier zuständig war."

watt meinter denn nu?

chicken?

schinken?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

ha! :metal:

nur noch 4 Tage :metal:

Gran Canaria, wir kommen !!!! :metal:

(hoffentlich versaut mir kein verschneiter Münchener Flughafen noch den Abflug!!) :jack_o_lantern:

Mehr lesen

Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?

Hallo!

Bei uns ist es so: Im Frühjahr immer Gran Canaria und im Herbst nach Griechenland, jedes Jahr eine andere Insel. Dazwischen ein paar Abstecher an die Adria. Für Fernreisen kann ich mich im Moment nicht mehr so begeistern.

Mehr lesen

Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?

Hi,

also um wirklich überall und rund um die Uhr Party zu haben kann ich Dir Ibiza (Closings), Mykonos oder Kroatien empfehlen. Gut, vorrausgesetzt Du stehst auf elektronische Muke...

Gran Canaria habe ich auch nur sehr ruhig erlebt...

Grüsse ;)

Mehr lesen

Condors Fluzeugtypen

Danke euch, hab ich gefunden.

Muß jetzt aber festellen, daß bei unserem Flug nach Gran Canaria ein Zwischenstopp auf Teneriffa eingelegt wird. Ganz Toll. Da sitzen wir dann länger im Flieger als auf einem Flug nach USA.

Danke Condor.

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Beitrag v. Mami23AC    (Kopie):

Hallo, wir fliegen am 27.8.05 ab Düsseldorf nach Gran Canaria ins Europalace Aparthotel in Playa del ingles. Wer fliegt auch in dem Zeitraum? Wir fliegen dort das erste mal hin und mit Kleinkind.

Mehr lesen

Kanaren €$ krankhaft TEUER

Hallo!

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind - 10 Jahre) fliegen vom 26.10. bis 2.11. (Herbstferien!!!) für eine Woche nach Gran Canaria, Riu Palace Meloneras, 4*, Suite mit sep. Schlafzimmer. Preis: 3.500,- Euro (eigentlich zu viel für eine Woche :(

LG

Susanne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!