10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Smartlynx
Hallo,
wir fliegen nächste Woche mit Smartlynx nach Gran Canaria. Wird hier immer noch die Boeing 737 Max eingesetzt ? Habe etwas bedenken bei dem Modell.
Leider weiß man ja vorher nicht mit welchem Flieger ich genau fliege.
Lieben Dank!
TUI & XTUI Teil II
Hallo zusammen,
Unsere Hotelbuchung bei TUI vom 19.06.-05.07. wurde gestern von TUI ohne vorherige Information umgebucht.
Gebucht haben wir das Bull Costa Canaria in San Agustin/ Gran Canaria
Jetzt sollen wir in das Seaside Sandy Beach in Playa del Ingles.
Mit dieser gravierenden Änderung bin ich auf keinen Fall einverstanden.
Kann ich jetzt eine kostenlose Stornierung verlangen?
Freu mich auf Antworten.
Gruß aus Köln
Kanaren im November
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Wähle ein Hotel in PdI auf Gran Canaria und genieße dort auch das vorhandene Nachtleben.
Leute Deines Alters wirst dort auf jeden Fall mehr finden als anderswo auf den Kanaren um diese Zeit!
Hotelsuche /Fuerteventura Neulinge
Falls auch Gran Canaria in Betracht gezogen wird, passen alle genannten Punkte auf das Seaside Palm Beach in Maspalomas.
50 Meter zum Strand/Promenade, 70er-Jahre Design und Gourmetküche in drei Restaurants (während der Wintersaison ab Oktober).
Gruß
Severin
Hamburg International
Hallo!
Sind mit HHI von Hamburg nach Gran Canaria und zurück geflogen und waren sehr zufrieden.Keine Verspätung und das Personal war sehr freundlich. Der Kapitän kommentierte den Abflug mit:" nu geit dat los" was für Lacher sorgte.Ein lustiger Ferienflieger!
Weltreise 2013 Costa Deliziosa
Hallo!
Ich selbst fahre auch nicht mit, aber gute Bekannte, die wir seit vielen Jahren im Februar/März auf Gran Canaria treffen, die sind mit dabei. Sie kommen aus Bayern.
Mir persönlich wären 3 Monate Schiffsreise zu lang.
Lg.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane::elephant: :banane::elephant: :banane::elephant: :banane:
:elephant:Noch:banane:122:elephant:Tage:banane: bis :elephant: Gran :banane: Canaria :elephant: :banane: :elephant: :banane: :elephant: :banane::elephant: :banane::elephant: :banane::elephant: :banane::elephant:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: :laola: :sm6:
Noch 9 Tage bis Wien
Noch 98 Tage bis Gran Canaria.
:sm6: :laola: :sm6:
Wohin nur...
Kann mich Elke nur anschließen: Gran Canaria wäre für Eure Vorgaben perfekt.
In PdI und näherer Umgebung findet Ihr alles was Ihr sucht.
Zudem steht Euch mit Las Palmas eine wirklich faszinierende Großstadt mit tollem
Strand zur Verfügung.
Lg.
1-2-Fly
Wir waren 2006 mit 1-2-fly auf Gran Canaria und waren zufrieden. Zwar hat uns die Reiseleiterin nicht zugesagt (wollte nur ihre Ausflüge verkaufen und wirkte ansonsten arrogant und zickig), aber die von uns gebuchten Leistungen waren vorhanden.