Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Aldi&Co auf Teneriffa???

@Louboutin sagte:

Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.

Ich hatte es bereits eine Seite vorher geschrieben.

Mehr lesen

FTI Teil II

hallo,

wir fahren nun zum ersten mal nach Gran Canaria nach Playa de ingles ins Hotel IFA Buenaventura. Weiß jemand wieviele Hotels vor uns dran sind wenn wir mit dem Transfer von FTI fahren?

danke für die Antworten

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

In 144 Tagen geht´s ab nach Gran Canaria.....

:sm6: :sm3: :banane: :dancer:

Das haben wir uns verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Schön, so eine Rückmeldung! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Wäre gut, wenn Du danach mal Deine Eindrücke beschreibst, dafür gibt es diesen Thread

https://www.holidaycheck.de/foren/gran-canaria-88/aktuelle-erfahrungsberichte-von-urlaubern-alle-kanarischen-inselns-202359

Mehr lesen

Sprachkurs im Raum San Bartolomé de Tirajana

Vielleicht helfen diese Adressen weiter:

Adresse 1

Adresse 2

Adresse 3

Adresse 4

Adresse 5

Weitere Möglichkeiten sind evt. in den auf GC erscheinenden Blättchen wie "InfoSurtip", "Gran Canaria Ole", ..... aufgeführt.

fio

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Ja, hier ein update:

Die Beiden waren pünktlich am Airport und bekamen nach langer Wartezeit endlich gesagt dass es nun nicht direkt sondern über Gran Canaria noch heute zurück nach Köln gehen sollte. Sie sollten dann nur leicht verspätet in Köln ankommen.

Das klang ja erst einmal gut....

Was wir nun wissen ist dass ein Flieger aus Köln, der heute Morgen schon um 9 Uhr nach Gran Canaria starten sollte verspätet ging und nach Fuerteventura umgeleitet wurde um erst einmal die Fluggäste von dort mit nach Gran Canaria zu nehmen.

Dieser Flieger ist dann am späten Nachmittag auf Fuerteventura gelandet, die Fluggäste mussten dann erst 2 Stunden im Flieger verharren um ihn dann endlich für den Service verlassen zu können und dann später wieder einsteigen zu können.

Boarding time war dann schon gegen 21 Uhr Ortszeit, die Fluggäste aus Köln waren im Ausnahmezustand ... Wut, Verzweiflung, viele Leute vollends entnervt... fertig .. mehrere Rollstuhlfahrer dabei.

Gegen 23 Uhr (!) ist der Flieger dann auf Gran Canaria gelandet, weitere 2h im Flieger für  ca. 30 min Flugzeit, aussteigen, Koffer bleiben an Bord, ohne Koffer zum Hotel, Koffer doch ausgeladen, Chaos perfekt.

Nun warten sie also doch am Kofferband, es ist Mitternacht und irgendwann werden sie ein Hotel erreichen .... weitergehen kann es aber erst nach 12 Std. Ruhezeit für die Piloten....

Mehr lesen

Suche Einzelreisende Personen

Ich suche Leute zwischen 18 und 23 die mit mir in den Urlaub fliegen wollen und somit keinen Einzelzimmeraufschlag bezahlen wollen. Falls jemand interesse hat nicht alleine nach Gran Canaria oder Fuerteventura zu fliegen, der meldet sich einfach mal.

Mehr lesen

Teneriffa - Bungalowanlage gesucht!

Hallo Katja,

schau dir mal das Parque Cristobal an. Ist vergleichbar mit dem auf Gran Canaria, jetzt auch neu renoviert. Auf GC gibts die Anlage mit Ü oder AI, ich denke, dass das auf Teneriffa ähnlich sein wird.

Biggi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!