Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

ohne Verpflegung buchen

Wir wollen 2 Wochen im Miraflor Park Miraflor Suites (Playa Del Ingles Gran Canaria) buchen, finden aber nur die Möglichkeit mit HP. Wollen nur Übernachtung. Muss ich mir wohl eine Allternative suchen oder hat jemand eine Idee?

Danke

Mehr lesen

ryanair

Hallo,

wir haben eine Pauschalreise nach Gran Canaria gebucht ,die Flüge gehen mit RyanAir. Meine Frage ist nun,ob bei uns dann auch die Gepäck- und Fluggebühren anfallen??Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Heute in der Nacht aus Gran Canaria zurück

und ...............

in 4 Tagen geht´s nach B a s e l

Mehr lesen

Ärztliche Versorgung

Über Ärzte/Krankenhäuser findest du schon was Hier:

Weiterhin gibts im Süden die "Clínica Roca" in San Agustín, die recht gut ausgestattet ist.

fio

Mehr lesen

Brauche dringend Hilfe bei der Urlaubswahl!

@Tansanit27,

Griechenland wird Dir für die (Vor-)Weihnachtszeit wohl auch niemand empfehlen...;)

Schau' Dir mal die Kanaren an, insb. den Süden von Gran Canaria...

Hotels kann ich Dir nicht empfehlen, da ich kein AI-Hotel persönlich kenne...   :D

Mehr lesen

Suche Bungalow mit 2 Schlafz. in PdI

Schau doch mal hier nach, fast alle haben 2 SZ, da müsstes du doch fündig werden. Man kann viele davon auch in eigener Anreise buchen.

Mehr lesen

Lissabon

Ich will nach Faro und muss von Gran Canaria über Lissabon fliegen. Habe jeweils einen mehrstündigen Aufenthalt und möchte mir die Altstadt ansehen. Gibt es dazu Neuigkeiten? Die Infos dazu hier im Thread sind ja schon etwas älter.

Mehr lesen

Riu Papayas PdI

Hallo zusammen,

habe gerade mal hier im Forum gestöbert... Benötige noch ein paar Tipps was man unbeding mitnehmen sollte nach Gran Canaria.

Bin vom 27.06.-4.7. mit meiner besten Freundin da und hab keine Ahnung...

Viele Grüße,

Theresa

Mehr lesen

Hotels - Playa del Ingles

Ich würde gerne wissen was das für eine Tour war? Lebe seit 30 Jahren auf Gran Canaria, aber so etwas habe ich noch nie gehört. Ausser Du meinst eine Jeep Safari, aber so schlimm ist die auch nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!