10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
faxnummer??? Cay beach Meloneras
Hallo ....
kann einfach den Beitrag mit der Faxnummer vom letzten Jahr nicht mehr finden Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen und kennt die Faxnummer vom Hotel Cay Beach in Meloneras (Gran Canaria)
Vielen lieben Dank Moni
URLAUBSPLAN 2005 Kanaren
Als großer Griechenland Fan wage ich mich auch mal auf die Kanaren.
Vom 09.01. bis 16.01.2006 gehts nach Gran Canaria, Appartments Club de Mar (Puerto de Mogan). Mal sehen was mich so erwartet.
Gruß Dirk
Hamburg International
Der Hinflug von Weeze nach Gran Canaria geht über Teneriffa Süd. In dem Fall dürft ihr nicht nur sitzen bleiben- ihr müsst sitzen bleiben!
D.
Hotel mit Wasserrutschen???
Hallo Jens,
bestehen bereits Threads zum Thema Hotel mit Wasserrutsche auf Gran Canaria.
Sonnenstrand - September - Party???
Bis Ende September lohnt es sich auf jeden Fall noch. Aber ab Oktober würd ich nicht mehr dort hin fahren, weil so gut wie alle Discos und Bars schon geschlossen sind.
Ab Oktober--> Gran Canaria-Playa del Ingles
Gran Canaria - DAS muss man gesehen haben!?
Hallo Matthias,
Wenn du gerne wanderst, es gibt auf Gran Canaria wunderschöne Wanderwege, die man am Besten im Winter erforschen sollte, wenn alles durch den Regen grün wird und ab Januar angefangen mit der Mandelblüte voller Blumen ist.
wir suchen echt gutes essen
Das "beste" Abendessen was ich bis jetzt bekam, war im Seaside Sandy Beach auf Gran Canaria.
Steaks, Fisch wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Salatbuffett war auch (in meinen Augen) riesig.
LG Christian
Iberia - Erfahrungen?
Hallo!
Wir fliegen Weihnachten mit der Iberia über Madrid nach Gran Canaria.
Der Kleine ist 2, die Große 6. Dürfen wir die Autokindersitze und den Buggy kostenfrei mitnehmen oder wie viel kostet das bei denen?
Liebe Grüße, ybi
Wohin nur...
PS: Zufällig grad in einem Prospekt eine in eurem Zeitraum befindliche Transatlantik-Kreuzfahrt gesehen - von Gran Canaria bis Panama, 14 Tage f. ab 1299 Euro......nur mal nebenbei noch...zum Klima dort werden dich sicherlich die Experten beraten
Fuerteventura Urlaub
Ich würde auch lieber Lanzarote besuchen, als Gran Canaria. Die Fahrt nach Lanzarote ist überschaubar und die Insel traumhaft
Wir haben im Mai eine Segway Tour gemacht und waren total begeistert. Vielleicht wäre das auch was für euch?